Foren-Übersicht

Die Suche hat 224 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 11.12.2015 19:23   Titel: (Kein Titel)
Am Dienstag den 15.12. um 20 Uhr geht es weiter.

Wir sind ungefähr auf halbem Wege zwischen Aldburg und Edoras anzufinden.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 08.12.2015 19:57   Titel: (Kein Titel)
Donnerstag, den 10.12. ab 20 Uhr, werden wir in Aldburg anzutreffen sein.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 02.12.2015 20:36   Titel: (Kein Titel)
Zur Zeit sind drei von uns im Rahmen eines Plotes in Aldburg.

Der Plot findet zur Zeit unregelmäßig statt.

Wenn ich einen Termin für unser nächstes Treffen wissen sollte, werde ich ihn hier posten.

Man kann uns gerne auch im Spiel anschreiben. Freodwyn, Maryswith oder Arodrid/Hleowdryth.
  Thema: Serverlöschungen!
Arodrid

Antworten: 14
Aufrufe: 3704

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 04.08.2015 18:39   Titel: (Kein Titel)
Aktive "Alteingesessene" werden natürlich nicht umbenannt.

Ich bezog mich oben auf die Namensregel für Belegaer.

Mit dem Umzug werden sicher auch PVEler von den anderen Servern auf Belegaer wechseln. Da auf den anderen Servern meines Wissens nach nicht die Namensregel für Belegaer gilt, ist zu befürchten, dass viele Namen nicht der Regel entsprechen werden.

Oberroxer, Titantank, Pofroster und co. sind auf einem reinen PVE-Server altehrwürdige Namen. Doch für Belegaer empfinde ich sie als unpassend. Und genau da bin ich gespannt, was Turbine in diesen Fällen machen wird. Ich befürchte, sie werden nichts tun. Aber mal abwarten...
  Thema: Sommerfest
Arodrid

Antworten: 5
Aufrufe: 2412

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 04.08.2015 18:30   Titel: (Kein Titel)
Thank you. :)
  Thema: Serverlöschungen!
Arodrid

Antworten: 14
Aufrufe: 3704

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 04.08.2015 12:26   Titel: (Kein Titel)
Eine sehr schöne Nachricht. :)

Ich hatte gehofft, dass Belegaer bestehen bleibt, da der Server eine der größten Spieleranzahl hat.

Nun gilt es abzuwarten, wie sich die neuen Spieler auf "unserem" Server integrieren werden.

Insbesondere wird es spannend werden, wie Turbine die Namensregel bei den Transferfiguren handhaben wird. Ich befürchte schlimmes, jedoch lasse ich mich zugleich gerne angenehm überraschen.
  Thema: Serverlöschungen!
Arodrid

Antworten: 14
Aufrufe: 3704

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 01.08.2015 12:52   Titel: (Kein Titel)
Beuno, danke für die Info.

Deinen Vorschlag eines gemeinsames Serverumzuges teile ich auch.

Welcher Server es schlussendlich sein wird bzw. ob ein Umzug überhaupt notwendig sein wird, bleibt bis zur Bekanntgabe der "neuen" Server abzuwarten.
  Thema: Sommerfest
Arodrid

Antworten: 5
Aufrufe: 2412

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 30.06.2015 18:51   Titel: (Kein Titel)
Das freut mich, dass es dir gefallen hat, Beuno. :)

Und danke an alle, die am Fest teilgenommen haben.

Zwar war es weniger festlich als geplant. Aber ich finde, es war trotzdem ein sehr schöner RP Abend gewesen.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 03.06.2015 19:42   Titel: (Kein Titel)
Morgen werden ab 20 Uhr wieder ein paar von uns in Aldburg rpn.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 19.05.2015 17:36   Titel: (Kein Titel)
Donnerstag ist Aldburgtag.

Zur achten Abendstunde werden wir übermorgen in der alten Hauptstadt Rohans rpn.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 13.05.2015 18:37   Titel: (Kein Titel)
Morgen ist schon wieder Donnerstag.

Trotz Feiertag werden ein paar von uns am Abend in Aldburg rpn. Allerdings werden Emilyn und ich nicht dabei sein.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 29.04.2015 18:28   Titel: (Kein Titel)
Morgen ist schon wieder Donnerstag. Und wie fast jede Woche werden ab 20 Uhr einige von uns in Aldburg rpn.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 22.04.2015 17:30   Titel: (Kein Titel)
Auch morgen werden wieder der ein oder andere von uns in Aldburg zur 20. Abendstunde zu finden sein.

Nur mit welcher Spielfigur wird nicht verraten.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 01.04.2015 18:17   Titel: (Kein Titel)
Auch wenn heute der 1. April ist, so werden morgen Abend wieder ein paar von uns in Aldburg ab 20 Uhr rpn.
  Thema: RP in Aldburg
Arodrid

Antworten: 15
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 25.03.2015 13:07   Titel: (Kein Titel)
Hiermit möchte ich jeden Interessierten dazu einladen, am morgigen Donnerstag, den 26. März, ab 20 Uhr in Aldburg mit oder ohne uns zu rpn.

Auf einen gemeinsamen schönen RP Abend.
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker