Foren-Übersicht

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausflugsplaner des Bündnisses
Arantha

Antworten: 8
Aufrufe: 2701

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 08.07.2014 18:19   Titel: (Kein Titel)
vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu?
  Thema: Dar Narbugud
Arantha

Antworten: 0
Aufrufe: 1158

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 05.06.2014 09:57   Titel: Dar Narbugud
Einige Verbündete gehen am Sonntag nach Dar Nargubud, doch benötigen wir noch Hilfe. Vielleicht kannst Du uns helfen?

http://www.beschuetzer.com/eqdkp/calendar/viewcalraid.php?s=&eventid=10

Melde Dich doch an, wäre schön.

Sichere Wege
  Thema: Ausflugsplaner des Bündnisses
Arantha

Antworten: 8
Aufrufe: 2701

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 18.05.2014 13:55   Titel: (Kein Titel)
nochmal, weil das anscheinend Schwierigkeiten auslöst, mit der Bitte das auch zu machen und zu nutzen. Gestern waren bereits auf diese Art 5 vom Bündnis in Helegrod...

1. Registrieren (als Benutzer)

2. E-Mail, abwarten und ein Admin muss manuell den neuen Benutzer freischalten und aktivieren

3. Einloggen und Charakter erstellen

dann kanns losgehen mit Terminen, Raids usw.

PS: Und vielleicht könnte jemand den Link auf den neuen Bündnisplaner noch auf Eure Titelseite stellen.
  Thema: Ausflugsplaner des Bündnisses
Arantha

Antworten: 8
Aufrufe: 2701

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 11.05.2014 22:36   Titel: (Kein Titel)
Hallo miteinander

Das Bündnis Flamme der Freiheit hat einen neuen Ausflugsplaner: http://www.beschuetzer.com/eqdkp

Bitte benutzt diesen doch oft. Registriert Euch und schreibt Eure Charaktere hin.

Sichere Wege
  Thema: Erzählabend
Arantha

Antworten: 0
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 03.05.2014 12:58   Titel: Erzählabend
Hallo miteinander

Anbei die freundliche Einladung an alle:

http://i57.servimg.com/u/f57/13/99/58/42/erzahl10.jpg
  Thema: 3. Bündnistreffen
Arantha

Antworten: 0
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 11.04.2014 08:51   Titel: 3. Bündnistreffen
Hallo miteinander

Ich plane das dritte Bündnistreffen. Wir hatten einmal abgemacht, dass dieses meine Sippe und die Utweards Eorlingas ausrichten. Ich wäre deshalb froh, wenn jemand von Euch mit mir in Kontakt treten würde. Habe mir schon Ideen gesucht...

Sichere Wege und auf bald
  Thema: Einladung zum Bündnistreffen!
Arantha

Antworten: 5
Aufrufe: 1960

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 09.08.2013 11:17   Titel: (Kein Titel)
alles bestens, RL geht vor:

hier einige Eindrücke, nicht wirklich gut, BEuno hat glaub bessere...
http://beschuetzer.forumieren.com/t614-i-bundnistreffen
  Thema: Ausflugsplaner des Bündnisses
Arantha

Antworten: 8
Aufrufe: 2701

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 31.07.2013 13:43   Titel: (Kein Titel)
Herzlichen Dank, das ging ja sehr schnell! :-)
Links wollte aich gar nicht selber einfügen... da will ich dem Webmaster nicht hineinpfuschen.

Sichere Wege
  Thema: Ausflugsplaner des Bündnisses
Arantha

Antworten: 8
Aufrufe: 2701

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 31.07.2013 10:08   Titel: Ausflugsplaner des Bündnisses
Hallo miteinander

Ich sehe, der Ausflugsplaner wurde gestaltet, danke herzlich.
Wäre es möglich, zwei, drei Wünsche anzubringen, so dass das Bündnis ihn auch nutzen kann?

1. Ich konnte kein Ereignis anmelden, Zugriff verweigert, oder ich habe es nicht gesehen. Die Bündnispartner müssen aber Ereignisse hinzufügen können, wäre sinnvoll.
Am 8.8. um 20 Uhr wäre das erste Bündnistreffen.

2. Wäre es möglich unter Links, die Links der Bündnispartner zu setzen?

Herzlichen Dank und sichere Wege
  Thema: I. Bündnistreffen 2013
Arantha

Antworten: 0
Aufrufe: 1402

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 14.07.2013 23:32   Titel: I. Bündnistreffen 2013
Hallo miteinander

Das I. Bündnistreffen wurde geplant, sucht noch einen Termin. Es ist sehr wichtig, dass wir uns auch mal von Angesicht zu Angesicht kennenlernen. Wir und der Bund der Gerechten organisieren das Treffen, alle sind herzlich eingeladen.

Bitte füllt alle bis 28. Juli 2013 die untenstehende Terminsuch-Umfrage aus... verbindlich. Dies machen alle vom Bündnis. Euer Anführer kann Euch Näheres verraten.
Herzlichen Dank
Arantha, Anführerin Beschützer des Lichtes

http://www.doodle.com/guh9et3ezcp4g45g
  Thema: Bündnis Flamme der Freiheit
Arantha

Antworten: 0
Aufrufe: 1460

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 10.07.2013 10:56   Titel: Bündnis Flamme der Freiheit
Ich grüsse Euch alle

Seit 24. Mai vor drei Jahren besteht ein Bündnis "Flamme der Freiheit" zwischen den Sippen Das Volk Gondor, Der Bund der Gerechten, Euch und meiner Sippe, den Beschuetzern des Lichtes. Dazu haben wir einen gemeinsamen Mittelsmann, Herrn Calno, engagiert.

Nun möchten sich die Anführer der Sippen treffen, um anstehende Fragen zu diskutieren.
Ich bitte cuh deshalb mir zu melden, wer denn die Sippe anführt oder vertreten kann.

Sichere Wege
Arantha

i.A. des Bündnisses
  Thema: Beschützer des Lichtes
Arantha

Antworten: 1
Aufrufe: 1175

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 03.07.2013 11:41   Titel: Beschützer des Lichtes
Hallo miteinander

Ich wollte eine kurze Nachricht übermitteln. Die Beschützer des Lichtes wollen diesen Sommer ihre Sippe wiederbeleben und auch im Bündnis Flamme der Freiheit eine wieder aktivere Rolle übernehmen.
Für Informationen frage man mich, Beuno, Gwanundor oder Milaniel oder schaue in unseren Hallen nach, was ich sowieso sehr schön fände.

Sichere Wege
  Thema: Namenproblem der Beschuetzer
Arantha

Antworten: 7
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 10.03.2011 21:19   Titel: (Kein Titel)
Gibt es denn in der Zwischenzeit neue Entwicklungen?

Ich hoffe, die Angelegenheit hat sich zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen lassen.

Leider nein.
Ich werde morgen Abend mit den Offizieren beraten.

Sichere Wege
  Thema: Namenproblem der Beschuetzer
Arantha

Antworten: 7
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 03.02.2011 13:49   Titel: (Kein Titel)
verkraulen!
Da hätte unser Hobbit Freude ^^

Aber zur Sache.. diesen Schritt überleg ich mir...
  Thema: Namenproblem der Beschuetzer
Arantha

Antworten: 7
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 03.02.2011 11:16   Titel: (Kein Titel)
nun CM hat zwar eingewilligt, wenn der Anführer der "Die Beschützer des Lichtes" das will und kund tut, eine änderung vorzunehmen, doch passiert ist nichts bisher, trotz Schreiben des Anführers der anderen Sippe...

Sie schrieben mir dann, sie lassen sich nicht unter druck setzen...

Ich werde das im CM Forum öffentlich machen, wollte nicht bald etwas passieren.

Sichere Wege
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker