Foren-Übersicht

Die Suche hat 94 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RP in Aldburg
Emilyn

Antworten: 15
Aufrufe: 6681

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 06.05.2015 09:23   Titel: (Kein Titel)
Auch am morgigen Donnerstag werden wieder einige unserer Leute in Aldburg unterwegs sein und das ab 20 Uhr.
  Thema: RP in Aldburg
Emilyn

Antworten: 15
Aufrufe: 6681

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 08.04.2015 08:11   Titel: (Kein Titel)
Morgen werden auch wieder einige von uns ab 20 Uhr in Aldburg anzutreffen sein.
  Thema: Markt am Keilerbrunnen in Bree
Emilyn

Antworten: 4
Aufrufe: 3081

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 23.03.2015 11:11   Titel: (Kein Titel)
Guten Morgen!

An dieser Stelle noch einmal von mir persönlich ein dickes "Tut mir leeeeid!", dass ich euch gestern habe hängen lassen. Ich wäre schon gerne dabei gewesen, aber dann hat mir dieser oller Unfall auf dem Heimweg einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie lief der Markt denn? War er gut besucht? Wurde auch ordentlich gekauft?
  Thema: Harwick
Emilyn

Antworten: 0
Aufrufe: 1428

BeitragForum: Geschichten der Rohirrim (rp)   Verfasst am: 17.11.2014 23:31   Titel: Harwick
Es herrscht die Zeit, in der zwischen der Dunkelheit und dem Licht noch ein Kampf ausgefochten wird. Die Stadt liegt schlafend darnieder, nicht einmal ein Hund, der bellt. Es ist kühl und der Geruch nach Regen hängt noch in der Luft. Von Osten her weht ein frischer Wind, er spielt mit den Zeltwänden und lässt sie flattern.
Unweit des Lagers der Langhold-Flüchtlingen brennt jedoch schon ein munteres Feuer, es trotzt der Dunkelheit, der Nässe. Qualm steigt von der Feuerstelle auf und treibt einem die Tränen in die Augen. Emilyn scheint es nichts auszumachen, zwar reibt sie sich ab und an über die Augen, ihr Tun wird dadurch stets nur kurz unterbrochen, gestört jedoch nicht wirklich.

Eingehüllt in den Umhang, dicht an das Feuer gedrängt, lässt sich die Kälte gut ertragen. So harrt Emilyn am Feuer aus, Wort um Wort schreibt sie in ein kleines Lederbüchlein. Gelegentlich hebt Emilyn den Blick davon und besieht sich die letzten Sterne weit oben am Firmament, die nach und nach verblassen. Am Horizont wandelt sich das Nachtblau schon in die Farben des neuen Tages.


Schon wieder Regen die letzte Nacht. Es scheint als hätte der Himmel irgendeinen Verlust zu betrauern. Mir schlägt das Wetter aufs Gemüt. Alles ist klamm oder trieft und steht schon beinahe vor lauter Dreck. Und den Geruch von nasser Wolle mochte ich ohnehin noch nie leiden. Wie ein nasses Schaf, grausig!
Es ist an der Zeit für ...
...für Ruhe. Saubere Sachen auf dem Leib zu tragen und endlich den Dreck aus Haut und Haar zu waschen, wäre das nächste. Nach der langen Zeit bin ich des Reisens müde, bin es leid Vorsicht walten zu lassen. Ich habe genug davon, hinter jedem raschelnden Busch einen Hinterhalt, einen Missetäter vermuten zu müssen. Doch wonach sich mein Herz am stärksten sehnt, ist mein kleiner Sonnenschein. Es sehnt sich nach dir...Ellen
Ich werde dir später hiervon erzählen. Von der abenteuerlichen Reise als dein Onkel und ich ausritten um auf die Suche nach deinem Vater zu gehen. Auch andere Namen werden auftauchen. Evie, Freodwyn und Maryswith, die erst später zu unseren kleinen Reisegesellschaft stieß. Wie aus heiterem Himmel tauchte sie auf, wenn ich es mir nun recht überlege.
Maryswith, eine Frau, deren Beweggründe ebenso im Schatten liegen wie Teile ihrer Vergangenheit. Ich werde aus ihr einfach nicht schlau. Es wird nicht schaden Vorsicht walten zu lassen. Einmal mehr vorsichtig sein. Man könnte meinen darin wäre ich nun nicht nur geübt, sondern sogar Meister. Aber wie ich auch dem Reisen müde bin, so habe ich genug von diesem ständigen Gefühl in allem und jedem etwas Schlechtes, Böses sehen zu müssen.

Natürlich wird die Geschichte nicht nur schöne Momente haben, aber Schattenseiten, Schattenzeiten gehören zum Leben dazu. So weiß man die Sonne zu schätzen. Trotzdem, es schmerzt, wenn ich daran denke, wie nah du in deinem zarten Alter diesen Schattenseiten schon warst. In Zukunft werden wir, dein Vater und ich, dich so gut es uns nur möglich ist davor bewahren...

...Harwick ist ein unwirtlicher Ort, zumindest ist das mein Empfinden. Möglich natürlich, dass das Wetter seinen Anteil daran hat oder aber auch die vielen, teilweise doch recht unfreundlichen, argwöhnischen Blicke, die uns zugeworfen werden. Ich fiebere auf die Weiterreise hin. Leider ist unsere Gruppe noch kleiner geworden. Von Evie haben wir Abschied genommen. Sie sucht ihr Glück andernorts nachdem von ihrem Heimatdorf nur mehr Ruinen, verkohltes Gebälk und Asche übrig sind. Ich kann sie verstehen.

Das Schicksal ihres Dorfes schürt indessen meine Unruhe noch weiter. Hoffen und Bangen, da ich nicht weiß, wie die Dinge um mein Dorf stehen. Ich habe Angst um mein Kind, um meine Familie, sorge mich um ihre Sicherheit und Wohlergehen. Furchtbar diese Ungewissheit!
Bald aber gibt es ein Wiedersehen! Edoras, dorthin führt uns unser Weg als nächstes. Danach gibt es für mich aber nur noch das eine...zurück zu meinem Sonnenschein.


Begleitet von einem leisen Seufzen wird das Büchlein zugeklappt, nicht aber weggelegt. Emilyn schlingt den Umhang enger um ihre Schultern. Um sie herum erwacht nach und nach die Stadt. Ein wachhabender Soldat zieht seine Runde und passiert dabei auch das Lager. Ein Mann mit einer Handkarre kommt vorüber, die Wache und der Mann tauschen einen knappen Morgengruß aus. Hundegebell, Hahnenschrei und aus einem der Zelte Geschnarche sind zu vernehmen. Die Geräuschkulisse wächst zunehmend, über allem zieht eine triste Wolkendecke dahin, die Sonne versteckt sich dahinter.
  Thema: Emilyn hat Geburtstag!
Emilyn

Antworten: 5
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 01.10.2014 10:06   Titel: (Kein Titel)
Dankeschön Freothan! :)
  Thema: Emilyn hat Geburtstag!
Emilyn

Antworten: 5
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 24.09.2014 15:23   Titel: (Kein Titel)
Sehr schön, freu mich das es dir gut geht! :)
Und guter Einfall mit dem Doppelpost! :)

Nochmal viele liebe Grüße
Emi
  Thema: Emilyn hat Geburtstag!
Emilyn

Antworten: 5
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 24.09.2014 14:57   Titel: (Kein Titel)
Oh wuuuuuh wow! Der Wanderer schickt Grüße :) *rumhüpf*

Danke danke danke! :) Ich freue mich von dir lesen zu können! Hoffe, bei dir ist alles gut?!

Viele liebe Grüße
Emilyn
  Thema: Grymfrith
Emilyn

Antworten: 4
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 01.01.2014 19:29   Titel: (Kein Titel)
ooc: Zuerst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier in unserem Forum. Natürlich auch dankeschön für dein Interesse an unserer Sippe und deine Bewerbung. :-)

Meine Frage lautet nun: Hättest du gerne eine Runde Foren-Rp oder möchtest du lieber ein Treffen im Spiel um dann dort Rp zu betreiben?
  Thema: Stille Post - eine Reise gen Süden
Emilyn

Antworten: 5
Aufrufe: 2271

BeitragForum: Gästetisch (rp)   Verfasst am: 07.12.2013 15:47   Titel: (Kein Titel)
Habe einen Titel hinzugefügt.
Jetzt müsste es eigentlich passen.
  Thema: Eine Kupfermünze
Emilyn

Antworten: 19
Aufrufe: 5253

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 19.10.2013 18:27   Titel: (Kein Titel)
ooc:

Muss für Dienstag leider wieder absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen!
Hoffe ein anderes Mal klappt dann aber.
  Thema: Eine Kupfermünze
Emilyn

Antworten: 19
Aufrufe: 5253

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 17.10.2013 14:56   Titel: (Kein Titel)
ooc:

Ich habe am Wochenende keine Zeit.

Kommende Woche wäre Dienstagabend möglich.
  Thema: Eine Kupfermünze
Emilyn

Antworten: 19
Aufrufe: 5253

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 15.10.2013 14:48   Titel: (Kein Titel)
ooc:

Lust hätte ich wohl, nur ist mir morgen Abend zu kurzfristig.
Heißt ich habe schon anderes vor, mit Maialen braucht also nicht gerechnet werden.

Sollte es morgen ausfallen, schaue ich natürlich zu, dass ich bei einem anderen Treffen dabei sein kann.
  Thema: Eine Kupfermünze
Emilyn

Antworten: 19
Aufrufe: 5253

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 23.09.2013 13:28   Titel: (Kein Titel)
"Und glaubst du, heute wird auch Musik aufgespielt? Weißt du, es wäre wirklich sehr schade, wäre dem nicht so...dann kommen wir doch beinahe umsonst hierher. Hach und der Wind, der hat wirklich abgefrischt. Es ist kalt. Aber wir können uns zum Glück gleich in der Gaststube aufwärmen, Déorling."

Cenegars Begleitung lässt ein leises Lachen vernehmen und zeitgleich dazu taucht eine zierliche Hand zwischen den Falten eines schweren Umhanges auf und schiebt sich in Cenegars ausgestreckte Hände. "Da sieh nur, wir haben das Tänzelnde Pony beinahe erreicht. Oh und ich glaube, da musiziert jemand! Wunderbar!" Die Person im Umhang schlägt sogleich ein zügigeres Tempo an und mit wehenden Röcken eilt sie auf das Gasthaus zu. Cenegar wird einfach mitgezogen. Kurz fällt auch Maialen die unscheinbare Gestalt ins Auge. "Kaum dämmert es in Bree..." Der Satz bleibt unbeendet, die junge Frau richtet ihr Wort nun direkt an den hochgewachsenen Eorling "...heute möchte ich einen Becher Malzbier. Ich bekomme doch einen, mh?" Maialen schmunzelt und sieht wieder zum Tänzelnden Pony hin, nur einen knappen Seitenblick wagt sie noch zu jenem unsagbarem Persönchen.




ooc:

Und auch von mir ein HALLO hier bei uns im Forum. :-)

Möchtest du beim Foren-Rp bleiben oder ist dir ein Treffen im Spiel lieber?

Dann viel Spaß beim Forum-Schmökern!

Achja eines noch: Macken hat doch jeder, ich habe über die Jahre auch so einige angesammelt, gehegt und gepflegt. ;)
Solange du sie unter Kontrolle hast, passt doch alles.
  Thema: Hildren - Auf der Suche nach Heimat
Emilyn

Antworten: 12
Aufrufe: 3720

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 24.04.2013 07:43   Titel: (Kein Titel)
Mit muntren, kleegrünen Augen verschafft sich die junge Frau an der Seite des hochgewachsenen, blonden Mannes einen ersten Überblick über das rege Treiben in der Schankstube. Trinkende und schmausende Gäste auf Bänken an Tischen sitzend, die ein oder andere zwielichtige Gestalt, das Gesicht unter weit nach vorne gezogenen Kapuzen verborgen sowie der dickbauchige Wirt hinter seinem Schanktisch werden kurz mit einem Blick bedacht, doch recht schnell bleiben die Augen am Musikanten hängen. Es dauert nicht sehr lange, da wippt ihr rechter Fuß schon im Takt der Melodie mit.

"Mhm? Hast du etwa einen freien Tisch ausfindig machen können, Déorling?" fragt sie mit leichter Verzögerung auf das sanfte Anstoßen hin ihre Begleitung, sie muss des Lärmes wegen ihre Stimme erheben. Langsam nur löst sich der Blick der Frau vom Spielmann und sie folgt dem Fingerzeig des Mannes.
"Ach steht da etwas Neues?" Ohne lange zu zögern, geht die junge Frau näher an das Pergament heran um lesen zu können, was dort geschrieben steht.
"Géa, Déorling! Ich glaube, der Name da stand vor ein paar Tagen noch nicht darauf." Mit einem leichten Nicken wendet sie sich wieder ihrem Begleiter zu.




- ooc -
Ein herzliches Willkommen und grüß dich hier bei uns im Forum. :-)
Danke im übrigen auch für deine Bewerbung, über die ich mich gefreut habe. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du das Rp hier im Forum weiterführen?
  Thema: Die Heimreise Teil 2 Terminübersicht
Emilyn

Antworten: 41
Aufrufe: 15189

BeitragForum: Expeditionen / Termine (rp/ooc)   Verfasst am: 10.04.2013 22:09   Titel: (Kein Titel)
Ich tippe hier im Auftrag für Odalric.

Ihm ist ein kleines Missgeschick passiert: Chai Latte auf die Tastatur gekippt. Die ist nun kaputt.
Deshalb wird er morgen, den 11.04.2013 nicht die Spielleitung übernehmen können.
Es darf morgen Abend aber gerne jemand anderes diesen Part übernehmen.
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker