Foren-Übersicht

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein Begehren
Tinswith

Antworten: 1
Aufrufe: 1188

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 05.06.2014 13:43   Titel: (Kein Titel)
Tinswith fndet einen Zettel am Sippenheim. Neugierig nimmt sie ihn, dreht ihn einige Male in den Händen. Wenige Buchstaben kann sie entziffern, sodass dieses Blatt ihr sein Geheimnis nicht preisgibt. Mit einem Achselzucken und einem unwilligen Brummen legt sie es dann gut sichtbar für alle auf die Tafel in der Halle ehe sie sich wieder davon macht.


(( Schonmal ein Willkommen bei uns! Melde dich einfach, wenn du wieder zurück bist um ein Kennenlernen zu arrangieren!))
  Thema: Ein hastig gepacktes Bündel
Tinswith

Antworten: 0
Aufrufe: 1448

BeitragForum: Geschichten der Rohirrim (rp)   Verfasst am: 12.01.2014 18:25   Titel: Ein hastig gepacktes Bündel
Tinswith betrat ihr Kammer, schloss leise die Tür. Ihr Gesicht war ungewöhnlich ernst und..sorgenvoll. Sie eilte durch den Raum, suchte aus Truhe und Regalen ihre Habseligkeiten zusammen, packte sie hastig aber nichts desto trotz sorgfältig zu einem umfangreichen Bündel. Unbehaglich zupfte sie an ihrem Kleid herum, das, wie es schien in letzter Zeit enger geworden war. Sie würde es ändern müssen...
Immer wieder ließ sie den Blick durch den Raum schweifen um sicher zu gehen, dass sie nichts zurückliess, aber auch nicht mehr einpackte, als sie hergebracht hatte. Als schliesslich alles wohlverschnürt neben der Tür stand, setzte sie sich kurz auf das Bett.
Es schmerzte sie, dieses Haus verlassen zu müssen, doch, so fand sie, war es unumgänglich. Zumindest, bis alles geklärt war, sie sicher sein konnte würde sie in das Haus der Frau gehen, mit der sie aus Rohan gekommen war. Einige Male hatte diese, ohne zu drängen, dieses Angebot gemacht, als sie Tinswiths Sorgen bemerkte. Schliesslich hatte Tinswith eingewilligt, dankbar zu wissen, wohin sie gehen könnte.
Mit leisem Seufzen und einem flauen Gefühl in der Magengegend raffte sie sich auf, nahm ihr Bündel und verliess ihr Kammer....



((OOC: dies ist kein echter Abschied, aber ich muss Tinswith irgendwie mal auf Kurs bringen. Momentan habe ich keine Ahnung, in welche Richtung mein RP mit ihr gehen kann, deswegen wird sie erstmal abtauchen. Sie bleibt anspielbar und alles, aber irgendwie weiss ich grade nicht so recht, wie es weitergehen kann. Ich habe nach wie vor Spass an Rohan und mag Tinswith nicht einstampfen..))
  Thema: Grymfrith
Tinswith

Antworten: 4
Aufrufe: 1721

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 06.01.2014 13:42   Titel: (Kein Titel)
OOC: Willkommen bei uns! Hattest du schon Möglichkeit, einen von uns zu treffen?
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 30.10.2013 19:35   Titel: (Kein Titel)
Leider bin ich heute Abend schon wieder verplant...
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 27.10.2013 13:05   Titel: (Kein Titel)
Ein neuer Versuch :) Diese Woche werde ich ausser Dienstag und Freitag so ziemlich jeden Abend Zeit haben, wenn du magst, können wir es dann nochmal versuchen!
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 18.10.2013 16:16   Titel: (Kein Titel)
(( Dienstag könnte ich etwa ab halb neun bis viertel vor neun))
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 17.10.2013 14:43   Titel: (Kein Titel)
OOC:

Ah, du liest hier. Das vereinfacht die Sache.
Ich kann weder Freitag noch Samstag, kann aber wiederum den kommenden Mittwoch oder Donnerstag anbieten.
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 15.10.2013 20:45   Titel: (Kein Titel)
OOC:

Ich weiß, ist mir ein bisschen kurzfristig eingefallen.. :(
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 15.10.2013 12:54   Titel: (Kein Titel)
OOC:

Als Gasric und Tinswith zuletzt "richtig" auf Edvine trafen, haben sie ihr angeboten, gelegentlich den Weg zur Halle zu zeigen, nachdem sie ihr eine Stelle im Stall der Eorlingas offeriert haben.
Nun habe ich sie für morgen Abend eingeladen, sie in Bree zu treffen und sie dann zum Sippenhaus zu führen.
Falls jemand Zeit und Lust hat, sich anzuschließen wäre der Treffpunkt dann Mittwoch gegen zwanzig Uhr am Pony.

Sollte sie absagen, melde ich das :)
  Thema: Eine Kupfermünze
Tinswith

Antworten: 19
Aufrufe: 5553

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 23.09.2013 19:46   Titel: (Kein Titel)
OOC: Dann auch von mir schonmal ein Hallo und willkommen! Bis bald im Spiel!
  Thema: Nach einem langen Tag
Tinswith

Antworten: 11
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 30.07.2013 09:25   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank :)
  Thema: Nach einem langen Tag
Tinswith

Antworten: 11
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp)   Verfasst am: 18.07.2013 15:45   Titel: (Kein Titel)
Es ist schon Mittag, als Tinswith das heruntergekommene Haus an der Straße nach Schlucht verlässt. Links und rechts unter den Armen hat sie jeweils ein Bündel geklemmt, welche sie sorgfältig an den Satteltaschen befestigt.
Sie prüft sämtliche Schnallen, nimmt ihren Rucksack auf und quittiert das andauernde Zetern der alten Vettel, die bisher ihre Zimmerwirtin war, mit einem Grinsen.."...solltest froh sein, sowas sauberes und billiges als Quartier zu haben, aber nee.....hätte mir denken können, dass du auch so eine liederliche Rumtreiberin bist.."
Tinswith sitzt auf, dreht sich im Sattel zu der Alten hin: "Na, wenn ich liederlich bin, solltest du froh sein, dass dein ehrenwertes Haus nun meiner wieder ledig ist...ah, hier, die ausstehende Wochenmiete!"
Mit diesen Worten wirft Tinswith eine Silbermünze, welche die Alte trotz ihres Schimpfen schnell und zielsicher aus der Luft greift.

Mit einem leisen Schnalzen und sanftem Fersendruck treibt Tinswith Odwine an und reitet langsam die Straße hinab, am Gefängnis vorbei und schliesslich durch das Stadttor in Richtung der Siedlungen.
Während ihr Pferd langsam über die Straße trottet, hängt sie ihren Gedanken nach...wie die anderen Bewohner der Halle wohl sein würden? Würde sie der Gemeinschaft etwas bringen können?
Diese und jene Gedanken geistern in ihrem Kopf herum, als langsam die ersten Häuser der Siedlung sichtbar werden....
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker