Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Sammath Gul am Sonntag  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 13.10.2010 17:41    Titel: Sammath Gul am Sonntag Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Auf, Kameraden!
Bewaffnet euch, rüstet euch!
Wir ziehen gen Sammath Gul!
Und wir werden nicht rasten noch ruhen, bis das Böse aus diesem Prt vertrieben wurde!

Für Gondor!

Wir versammeln uns am Sonntag Nachmittag, um 4 Uhr, um Sammath Gul zu erstürmen!

Dugal aus Gondor!
__________________________________________________________

OOC:
Sonntag, 17,10.2010, ab 16 Uhr


Ich möchte hier ein wenig zu sagen.

Ich war nun bereits drei oder vier mal dort, jedesmal mit ordentlichen Leuten, und jedesmal bekamen wir massiv Haue. Den zweiten Boss sah ich erst einmal tot, den dritten habe ich noch nicht gesehen.
Diesmal will ich es schaffen.

Und deshalb werd ich versuchen, eine wirklich schlagkräftige und gut vorbereitete Gruppe aufzustellen.

Ich möchte die, die mitkommen, bitten, sich entsprechend vorzubereiten:
- packt Tränke ein
- packt Buffessen ein
- Für Kampf- und Schutzkunden werde ich sorgen
- lest bitte die von mir gleich verlinkte Taktik
- bringt Zeit und Motivation mit

Die Taktik:
http://vetaro.wordpress.com/2009/12/24/dusterwald-sammath-gul/
Der Bursche hat einige recht brauchbare Taktiken geschrieben, und er erklärt auch ganz gut. Ich werd mich grob daran orientieren.
Wenn jemand eine total bessere hat, her damit. Alles, was hilft, ist gut.

So ... zur schlagkräftigen Truppe gehört leider auch, dass wir nicht jeden mitnehmen können. So brauchen wir z.B. keinen zweiten Tank ... leider. Hingegen benötigen wir unbedingt nen Jäger oder Schadens-Runi, und nen Kundigen oder Schurken, oder beides.
Sammath Gul ist schwer und verzeiht leider keine Kompromissgruppen.

Dugal aus Gondor


PS. Anmeldung über den Eventplaner.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
utweardeorlingas
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2010 07:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc: Da wär ich gerne mit gegangen, bin aber derzeit auf Dienstreise... Viel Erfolg!
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 14.10.2010 07:16    Titel: Re:


Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 18.10.2010 16:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Tja, wie schon kurz erwähnt, haben wir die unfreundlichen Bewohner von Sammath Gul gestern mit vereinten Kräften niedergerungen.

Vereint und versammelt hatten sich:
Booron, Dugal, Feariane, Freahild, Illusius und Nehellenia.

Insgesamt war es irgendwie leichter als erwartet. Alle waren gut vorbereitet, Illu verteilte noch Tränke, und dann ging es konzentriert und gut abgesprochen in den Kampf. Vor schwierigen Stellen nahmen wir uns Zeit, kurz zu planen, und den Übelbolden dann keine Chance zu lassen.
Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg war hier die ausgewogene Truppe, und das gut durchdachte Vorgehen.

So gelang es uns, nicht nur den 3ten Boss Gorothul umzuschubsen, sondern auch noch per Hartmut zum 4ten zu gelangen, und auch den umzuschubsen.
Ein doofes Celebrimboriumbimbam-Symbol fiel zwar nicht, aber das war irgendwie auch egal.

Zudem war's auch noch recht spaßg. *grinst*

Ach ja, und den kann ich mir nicht verkneifen:
Natürlich ohne TS

Und ein Foto gibt's auch ... wie baue ich das ein?

Tadaaa:


Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 18.10.2010 16:59    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Sammath Gul am Sonntag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sammath Gul am Sonntag den 31.10. ab 16 Uhr Dugal Gästetisch (rp) 3 28.10.2010 17:09 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker