Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Das Rohan Julfest  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.12.2010 23:53    Titel: Das Rohan Julfest Antworten mit Zitat


Nach oben
Ryara
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.12.2010 15:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*schreibe eilig zurück als ich den Aushang lese*

Alter Freund

Mit Freuden vernehm ich das ihr das Julfest feiert. Und ich sagte Goetric das ich alless versuchen werde um dabei zu sein. Nun sind jedoch einige Umstände eigetretten die es mir ermöglichen an diesem tage bereits im Breeland zu sein. Ich schreibe diese Zeilen aus Gondamon undwerde heute noch nach Norden Reiten zu Torins Tor.

Doch vielleicht werde ich euch oder anderen alten bekannten über den Weg laufen auf meiner Reise. Dann feuern wir das Julfest im privaten und mit literweise Met.. schmeckt zu zweit eh besser als in einer ganzen Gruppe finde ich *zwinkert*

Deine Ryara Wulfskling

----

OOC: oder der einfache Grund: bin an diesem nachmittag in eine Konzert und werde wohl erst spät in der nacht heimkommen :(

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 17.12.2010 15:18    Titel: Re:


Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 12:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Wir vom Volk Gondors werden gern kommen, zumal es ja auch wahrlich Anlass zum feiern gibt.

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlothar
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 128

Wohnort: Ruhrpott

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 12:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Freahild schrieb:

Wesgé hál

Da wohl auch ein Pferderennen stattfinden wird, wurde ich gebeten die altbewährte Strecke noch einmal anzuzeichnen.
Der Verlauf des Rennens sieht folgendermaßen aus:



Zuletzt bearbeitet von Chlothar am 26.11.2013 00:26, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 15:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

17Uhr-18Uhr: Gäste werden empfangen. Theoheyns Rede
18Uhr-18.30Uhr: Pferderennen
18.30Uhr-19Uhr: Grosses Büffet und reichlich Met
19Uhr-20Uhr: Konzert Freahilds
20Uhr-21Uhr: Helms Theaterstück
21Uhr-21.30Uhr: Goetrics Musikantenstadl
21.30Uhr-22.00: Enemers Hufeisenwerfen
ab 22Uhr: Verabschieden

Nach oben
Chlothar
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 128

Wohnort: Ruhrpott

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 23:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Freahild schrieb:

Ein paar Eindrücke von unserem Julfest:



Einer der Glanzpunkte des Abends war sicherlich das Theaterstück über Helm Hammerhand.


Zuletzt bearbeitet von Chlothar am 26.11.2013 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 00:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Noch ein Glanzpunkt des heutigen Abends ... Freahilds Konzert.

Nach oben
utweardeorlingas
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 11:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch der gute Goetric hat seine Eindrücke vom Fest auf Leinwand verewigt...


Die Bude war gerappelt voll... Theoheyn Rede war der Beginn der Festivitäten.



Freahilds Konzert war wie üblich eines der Highlights der Veranstaltung.



Und nicht zuletzt die "Wallhöher Helm Hammerhand Festspiele" waren ein weiterer Kernpunkt des Programms.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und es hat Spaß gemacht so viele bekannte und unbekannte Gesichter wieder in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 11:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*sieht sich die Bilder ein wenig traurig, aber froh an*
_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 20.12.2010 11:21    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Das Rohan Julfest Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einladung zum Rohan-Turnier Chlothar Expeditionen / Termine (rp/ooc) 1 26.11.2013 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein Brüderpaar aus Rohan im Pony Thonwig Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 6 04.11.2012 01:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Riders of Rohan - Die kommende Erweiterung fü... Arodrid Rund ums Spiel (ooc) 10 05.06.2012 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eorlingas nach Rohan: Unterwegs von Bree nach... Emilyn Geschichten der Rohirrim (rp) 10 08.01.2012 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Termin für unser Julfest Arodrid Expeditionen / Termine (rp/ooc) 13 07.12.2011 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Geografie + Karte von Rohan Chlothar Wissenswertes über Rohan (ooc) 3 08.08.2010 09:30 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker