Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Namenproblem der Beschuetzer  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arantha
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 27

Wohnort: Flums CH

Offline
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 22:25    Titel: Namenproblem der Beschuetzer Antworten mit Zitat

Ich möchte Euch zur Kenntnis geben, womit ich gerade beschäftigt bin und bitte Euch auch um Mithilfe:

lotro.GMreport@codemasters.com
Zitat:

Ich beschwere mich scharf über die Behandlung des GM Middorey von heute Abend.

Ich rekapituliere das Geschehen und hänge unten die Originalnachrichten an:

   1. Gestern hab ich in Lorien jemanden getroffen mit dem Sippennamen "Die Beschützer des Lichtes". Ich hab mich gewundert, da ich eine Sippe gründete mit dem Namen ohne ü, den es damals noch nicht gab: "Beschuetzer des Lichtes".
   2. Ich hab mich heute mit dem stellvertretenden Anführer getroffen, der mir sagte, die Sippe sei Rang 7 (=ca. 3Mt. alt), hiess Legion of Steel, musste aufgrund eines Namenstickets den Namen ändern und bekamen den Namen "Die Beschützer des Lichtes" von einem GM vorgeschlagen innerhalb der letzten 3 Monate.
   3. Der Offizier sagte mir, dass es ihnen egal wäre wie sie heissen würden und sie sähen, dass unsere Namen zu ähnlich seien und würden einen anderen Namen begrüssen. (Logischerweise haben sie nicht nachgeforscht, ob es den Namen schon gibt, da der Vorschlag von Codemasters kam, ein google-Blick hätte genügt, die ersten Suchergebnisse sind alle von uns, schnell einsichtig Server usw. ...)
   4. Nun hab ich mich mit der Forderung selber an einen GM gewandt, da ein Offizier abgeblitzt ist mit der Antwort, wir sollen zahlen. (Es war der selbe GM wie derjenige, der mir geantwortet hat.)
   5. Auch mir schrieb er, ich solle bezahlen und wenns mir nicht passt, solle ich eine Beschwerde machen.

Nocheinmal kurz meine Gründe:

    * der Name ist zum Verwechseln ähnlich
    * der Name wurde von GMs vorgeschlagen ohne Recherche
    * unsere Sippe hat seit 23. Mai 09 eine Ruf auf dem Server Belegaer aufgebaut, mit Musikband, RP, Verbündete, viele Freunde und Abenteuern in unzähligen Stunden.
    * wir sehen unsere Rechte beschnitten durch einen GM

Was ich nun tun werde:

    * ich werde mich beschweren an verschiedenen mir zugänglichen Stellen bzgl. Lotro und die Forderung aufrechterhalten den Namen der Sippe "Die Beschützer des Lichtes" auf Kosten von CM oder GM Middorey nach Rücksprache mit ihnen umzubennenen.
    * ich werde diese Geschichte den Sippenmitgliedern unserer und unserer Freunde bekannt machen
    * ich werde im Codemasters-Forum den Fall beschreiben und in anderen Fan-Foren zu Lotro

Ich hoffe, diese Darstellung reicht um einzusehen, dass der GM kurzsichtig handelte und nicht absichtlich 100 Personen in 4 Sippen aufs Spiel setzen wollte als treue Kunden. Und ich hoffe weiters, dass ich eine angemessene Antwort auf dieses Mail bekomme (so rasch als notwendig) und die Korrektur des Namens bis Ende Woche durchgeführt wurde.

Herzlichen Dank

Arantha
Anführerin "Beschuetzer des Lichtes", Server Belegaer, Twink Colcalad
Offiziere der Sippe

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 28.01.2011 17:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

das ist ja schlimm

ich hoffe, dass das geregelt wird. da sieht man mal wieder, wie egal CM das RP/die RP-Server/RP-Spieler sind :(

hoffe wir werden hier am laufenden gehalten

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 28.01.2011 17:32    Titel: Re:


Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.01.2011 01:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, die Qualitaet und Einsicht der GMs hat deutlich gelitten. Meine volle Unterstuetzung: CM hat es verbockt, CM muss es wieder geradebiegen.
Nach oben
Arantha
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 27

Wohnort: Flums CH

Offline
BeitragVerfasst am: 03.02.2011 11:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nun CM hat zwar eingewilligt, wenn der Anführer der "Die Beschützer des Lichtes" das will und kund tut, eine änderung vorzunehmen, doch passiert ist nichts bisher, trotz Schreiben des Anführers der anderen Sippe...

Sie schrieben mir dann, sie lassen sich nicht unter druck setzen...

Ich werde das im CM Forum öffentlich machen, wollte nicht bald etwas passieren.

Sichere Wege

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 03.02.2011 13:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich würd es gleich machen und den kompletten Schriftverkehr ins Forum stellen. Kann ja nicht sein, dass sie einen Fehler eingestehen, aber nichts dagegen unternehmen wollen.
Ich muss leider sagen, meine Lust HDRO zu spielen schwindet und schwindet und schwindet....
So kann man auch Leute verkraulen!

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arantha
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 27

Wohnort: Flums CH

Offline
BeitragVerfasst am: 03.02.2011 13:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Enemer hat Folgendes geschrieben:
verkraulen!

Da hätte unser Hobbit Freude ^^

Aber zur Sache.. diesen Schritt überleg ich mir...

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 17:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gibt es denn in der Zwischenzeit neue Entwicklungen?

Ich hoffe, die Angelegenheit hat sich zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen lassen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arantha
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 27

Wohnort: Flums CH

Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Arodrid hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn in der Zwischenzeit neue Entwicklungen?

Ich hoffe, die Angelegenheit hat sich zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen lassen.


Leider nein.
Ich werde morgen Abend mit den Offizieren beraten.

Sichere Wege

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:19    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Namenproblem der Beschuetzer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker