Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Die Spalte Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 25.04.2011 20:47    Titel: Die Spalte Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt meine Freunde!

Mir kam es in den Sinn demnächst ( so am 07.05, um 16 Uhr, ist ein Samstag) ein gewagtes Abendteuer zu beginnen.

Mir wäre es wichtig hierfür eine Rückmeldung zu bekommen.
Schiesslich sollte man ja wissen ob dafür überhautpt Interesse bestehen würde oder nicht. Ebenso wird sich Aelwyna und unsere Verbündeten wenden, ob sie gewillt sind große taten zu vollbringen an jenen unwirklichen ort.

Ich hoffe wir werden OBSIEGEN!

Gezeichnet
Illusius

OOC... Anmerkung:

Wir das Volk Gondors nutzen ja kein TS. Also sollten wir uns zeit lassen und im RP Strategien festlegen oder bei bedarf erklären was zu beachten ist.
Wichtig ist es sich zeit zu lassen. Lieber langsam und gekonnt vorgehen als schnell unter zu gehen!

Es werden dann auch Schlachtführer festgelegt und auf sie ist zu achten (zb Wächter)... wie ich bereits sagte, einfach sich Zeit lassen und zusammen arbeiten dann schaffen wir das, sollten wir die Spalte aufsuchen!


Zuletzt bearbeitet von Dugal am 27.04.2011 19:32, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2011 10:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Utweardas,

ich seh grad, dass ich diesen Thread isn falsche Unterforum gestellt habe, Expeditionen wär wohl richtiger.

Wär ein Mod so nett und verschiebt das?

Danke sehr,
Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 26.04.2011 10:48    Titel: Re:


Nach oben
Chlothar
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2011 19:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich zwar leider noch nicht 100%ig versprechen das ich am 8. Zeit habe, aber wenn dem so sein sollte wäre ich durchaus dabei.

Gruß Chlothar

Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2011 20:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Verschoben und prinzipiell Ja. Aber der 8.5. ist ja noch soooo weit weg, da weiss man nie ;-)
Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 27.04.2011 09:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo!

ich habe am 8.5 leider keine Zeit da wir am 7.5. im Burgenland zu dritt eine große Geburtstagsfeier veranstalten die wohl über das Wochenende hinausgehen wird *g*
Bzw. am Sonntag müssen wir Gastgeber den Grillplatz wieder auf Vordermann bringen um die Kaution in Höhe von 200 Euro zurück zu bekommen. Und keiner weiß, wie lange die Feuer dauern wird ...

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gutwart
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 27.04.2011 15:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und wir sind nicht eingeladen? Das kann ja nur eine langweilige Feier werden!
Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 27.04.2011 18:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So wie es im Moment aussieht, bin ich dabei. Kurzfristige Änderung vorbehalten.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 27.04.2011 19:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Werte Utweardas,

leider ist Illusius und mir in der Planung eine Kleinigkeit entgangen, auf die uns aber ein netter Kollege aus den Beschützern des Lichtes auffmerksam machte:

Am ursprünglichen Termin, Sonntag dem 8.5., ist ja Muttertag.
Und damit für die noch bei Eltern wohnenden oder schon verheirateten unter uns wohl kein so gangbarer Termin.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Ausflug vorzuverlegen, und zwar auf

Samstag, den 7.5. um 16 Uhr.

Wir hoffen auf euer Verständis!

Liebe Grüße,
Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skarwin
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 27.04.2011 19:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also wenn nichts dazwischen kommt werde ich mich dem auch Anschließen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 09:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

7.5 passt 8.5 nehme ich es lieber mit allen Heeren von Angmar und Mordor auf als mit meiner Frau wenn ich Tag vor dem Rechner sitze (hab da bessere überlebenschanchen)

oder gibt es ein Levellimit?

Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 09:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Itarmus,

die Spalte ist eine alte, klassische Instanz in Angmar und eigentlich als 12er Raid für Stufe 50 ausgelegt.

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 10:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2 Level in knapp über 1 Woche das schaff ich
Okay bin dabei

Nach oben
Nayth
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 10:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich werd wohl auch mit kommen
Nach oben
Gutwart
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 16:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich wäre zwar gern mitgekommen, aber meine Wochenenden im Mai sind bereits alle mit dem bösen RL verplant, wünsche aber viel Erfolg!
Nach oben
Chlothar
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 19:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Am 7.5 werd ich wahrscheinlich nicht können weil ich auf der RPC bin. Je nachdem wann ich zurück fahre könnte ich's zwar noch bis 16 Uhr schaffen ich rechne allerdings eher nicht damit.
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 28.04.2011 19:55    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Die Spalte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker