Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Licht und Schatten  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryara
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 05.06.2011 07:49    Titel: Licht und Schatten Antworten mit Zitat

Ein Bote reitet auf eiligst zum Sippenhaus der Utweard Eorlingas. Schnaufend übergibt er eine Schriftrolle deren Siegel einen Wolfskopf trägt. Die Nachricht lautet wie folgt:

Geehrter Goetric
In der Stunde tiefster Not und Verzweiflung wende ich mich an euch. Vieles ist geschehen, die Weissen Reiter haben viele tapfere und treue Freunde verloren in den letzten Monaten und ich habe mehr als eine Kunde das es vielen so ergangen ist.
Lange habe ich mit mir selber gerungen, doch schliesslich gab mir ein Rat den mir einst mein Vater gab neuen Mut. Daher sende ich euch auch diese nachricht mit dem Siegel meines Hauses anstatt das der Weissen Reiter. Wir haben versagt. Wir alle. Saurons Schergen scheinen uns immer einen Schritt voraus zu sein. Jede Schar kämpft für sich. Ich weiss das eure bemühungen die pforte Rohans zu erreichen immer wieder zurückgeworfen werden. Und vielen anderen ergeht es ähnlich. Elben kämpfen in Lorien um ihr überleben, RZwerge sterben beim kampf um die Hallen ihrer Väter in Moria zurückzuerobern, das Auenland wird heimlich immer wieder angegriffen.. ich könnte diese Auflistung endlos und voller Gram weiterführen. Doch ich denke ich habe eine Lösung. Da ich ehrlich gesagt nicht mehr weiss wem ich wirklich trauen kann rufe ich euch, werter und hochgeschätzter Goetric auf mit einigen euren engsten verbündeten sich mit mir zu treffen. Dann kann ich euch in meine Idee einweihen und vielleicht eine Alternative aufzeigen. Wir haben einst ein Stück des weges gemeinsam zurückgelegt. Nun hoffe ich das ihr meinem Ruf folgt
Mit tiefer Hochachtung und Respekt
Eure Freundin
Ryara Wulfskling

OOC: die Vorgeschichte dazu: http://weissereiter.forums3.com/post2072.html#p2072, schreibt mich einfach an um auszumachen ob ihr bei einem experiment mitmachen wollt und wann ihr könnt

Nach oben
utweardeorlingas
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 11.06.2011 11:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als Goetric nach langer Reise wieder nach Hause kam ordnete er zuerst einmal die Briefpost die von Thengdrith achtlos auf das Metfass des Wohnzimmers gelegt hatte. Ryaras Brief war dabei vom Fass gerollt und wurde erst beim Fegen von Goetric gefunden.

Goetric öffnete den Brief und las ihn eingehend.

Nun Ryara war einen alte Freundin und ihr Ruf schien dringender Natur zu sein.

Goetric lief schnellen Schritts zur Halle der Eorlingas hinüber um den Brief den andern vorzustellen.

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 11.06.2011 11:12    Titel: Re:


Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 11.06.2011 11:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als die Tür zuknallt hebt Enemer den Kopf in Richtung des Eingangs.
"Ah! Westu Goetric Hál! Was gibt es neues?"

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 14.06.2011 19:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als er die Schritte hörte, sah Arodrid hoffnungsvoll von seiner Arbeit auf. Doch bei dem Anblick von Goetric schwand der Schimmer aus seinen Augen. Knapp nickte er ihm zu und wendete sich wieder der Lederkordel zu, welche er aus unzähligen kleinen Riemen flocht.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 14.06.2011 19:19    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Licht und Schatten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker