Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Helegrod Alle Trakte  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 03.09.2011 10:50    Titel: Helegrod Alle Trakte Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Ich wollte wissen ob wir das als RP Raid machen könnten?
Weil ich wollte dieses Erlebnis für Immin eigentlich nicht in einer Gruppe spielen die ausser
Du Tank da
Ich Heal dort
als Sätze zusammenkommen sondern ein Meilenstein daraus machen könnten eine Geschichte die noch viele Monate an Feuern erzählt werden kann

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 04.09.2011 15:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grundsätzlich habe ich Interesse daran. Meinem Char fehlen die Sachen noch. Und im RP wäre es um so schöner und herausfordernder.

Ob wir dafür einen Raid zusammen bekommen, müssten wir schauen. Mal bei den Verbündeten nachfragen.

Was ich nicht so prickelnd fände, wenn wir einfach hinporten und dann heißt es, nun RP. Ich fände einen kleinen Plot als Vorlauf schöner. Muss ja nichts großes sein. Man könnte auch das Heer der freien Völker fragen, inwiefern es in ihren Plot passen würde. Oder man denkt sich einfach irgend etwas aus und sei es eine entführte Zwergenprinzessin. * hust *

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 04.09.2011 15:40    Titel: Re:


Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 04.09.2011 16:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fuer die Voraufgaben braeuchte es 12 Ridder (oder Saenger, Weise,....) und Thorog selber benoetigt 24. Vor 1 1/2 Jahren (als es prinzipiel mehr Aktive gab) hat das Buendnis einen Ausflug zu Thorog gemacht und musste, wenn ich mich recht erinnere Nicht-Bundesgenossen mitnehmen. Ausserdem hat Thorog sich damals in die Luefte geschwungen, um unseren Pfeilen und brennenden Tannenzapfen zu entkommen. ((Bug))
Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 05.09.2011 07:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ab welchem lvl ist das die ini denn?

rein vom prinzip würde es mich auch interessieren. eine plotidee hät ich sogar auch schon ^^
ob das für meinen enemer so reizvoll ist weiß ich nciht *denkt an sein gespräch mit aro bei der heimreise von bruchtal*

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 06.09.2011 08:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also mit Reise nach Helegrod wäre natürlich mit RP zu machen (siehe kleiner Hobbit geht ja ganz gut wie man sieht)
Ne einfach reinrennen und dann Zack :Hmm wie komm ich hier eigentlich hin???
Gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht

Ja bei den Freunden sollten wir mal anfragen und hoffen das es genug leute werden

Level ist eigentlich 50 aber da ich nicht davon ausgehe das wir vollständig werden sollten vllt einige 60+ dabei sein


Dirulm Thorog wird das sogar öfter tun und sich auch noch heilen wenn ihn nicht jemand(Shurken mit Manövern) daran hindert

Hoffe wir kriegen das hin

Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 07.09.2011 19:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh ja, dass sich der Drache in der Hoehe seine Wunden leckt, war uns auch bekannt. Aber dass er sich so vor uns fuerchtet, dass er einfach ewig in der Luft bleibt und schliesslich in die Ferne entschwindet ((war dann die RP Erklaerung warum wir weg sind)) war uns neu.
Nach oben
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 09.09.2011 08:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das ist echt daneben :(
Also hast ja einen Guten Grund mitzuhelfen ihn diesmal die Flügel später zu stutzen :D

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 09.09.2011 11:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Von dem allen mal abgesehen, gibt es dafür weitere Interessenten unter uns?

Bisher:

Iltarmus, Enemer, Dirulm, Arodrid


Edit:

Dirulm als Interessent hinzugefügt

_________________


Zuletzt bearbeitet von Arodrid am 09.09.2011 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 09.09.2011 19:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dirulm ja.

Ich darf aber darauf hinweisen, dass Termine nach dem 27.9. die zusaetzliche Komplikation bringen, dass dann die Stufeneinheitlichkeit nicht mehr gegeben ist (sprich alle zwischen 65 und 75 verteilt).

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 10.09.2011 20:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

noch hinzu kommt, dass ich ab ca 21.9. auf urlaub bin. wo genau und ob überhaupt weiß ich leider noch net weil unser hotel ausgebucht ist nachdem wir endlich das problem mit den flügen gelöst hatten.
auch plan B ist am wackeln, da auch dort die hotels ausgebucht sind bzw nurm ehr die teuren zimmer (500-600 euro die nacht) zu haben sind -.-

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2011 11:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Autsch Enemer das ist doof sowas :(
Aber Dirulm mir ist der Level und selbst die höhere Herausforderung nicht so wichtig wie das Rollenspielerische Erlebnis
und wenn wir das ganze in ferner Zukunft machen mit allen auf 75 ist mir das immer noch lieber im RP zu machen als mit 50-65 und dann mehr auf die Instanz zu achten :)

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2011 20:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja, nicht dass wir dann ein problem haben, dass wir schon fast in rohan sind...
also schon die heimreise bespielen / bespielt haben und dann erst dort hin kommen.

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.09.2011 20:45    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Helegrod Alle Trakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker