Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Waffenübung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skarwin
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 12.09.2011 21:44    Titel: Waffenübung Antworten mit Zitat

Wie auf dem vergangenen Sippentreffen kurz angesprochen sollten zumindest diejenigen welche sich der reise gen Angmar anschließen einer Waffenübung unterziehen. Mein Terminvorschlag wäre entweder diese woche Donnerstag (15.09) oder nächste Woche Dienstag (20.09) jeweils gegen 19 - 20 uhr.

Falls es noch vorschläge oder bemerkungen dazu geben sollte, immer her damit.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 12.09.2011 22:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wäre am Dienstag dabei.

Hoffe pünktlich zu sein. wenn nicht max eine halbe Stunde später.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 12.09.2011 22:08    Titel: Re:


Nach oben
Leofstan
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 07:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich bis zum Angmar-Termin fit genug sein werde (bin aber motiviert am leveln dafür), würd aber natürlich zu einer Übung kommen. Kann ja nicht schaden.

Die vorgeschlagenen Termine wären für mich beide in Ordnung.

Nach oben
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 09:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Donnerstag würde ich versuchen da ich aber erst um 21 Uhr zuhause bin leider verspätet
Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1336

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 10:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Bei mir geht es an beiden Tagen, wobei mir 20 Uhr lieber wäre. 19 Uhr schaffe ich nicht ganz.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 10:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

bei mir ginge es daweil auch an beiden tagen
_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 825

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 15:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mir sind ebenfalls beide Termine recht, der Dienstag allerdings bevorzugt.

Wie läuft so eine Übung ab? Ich geh mal davon aus, dass es sich um eine reine Rollenspielveranstaltung handelt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skarwin
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 16:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gut dann würde ich sagen wir machen die Übung am Dienstag den 20.9 um 8 Uhr.

das ganze wird denke ich mal aus Beschauung der Waffen und Rüstung und vielleicht ein paar Übungskämpfen bestehen dazu könnte man noch etwas reiterisches einbauen. Weitere Vorschläge oder anmerkungen sind gern gesehen^^

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1336

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 16:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wo wird die Waffenübung/Waffenbeschau denn stattfinden?
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skarwin
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 16:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Joa wäre ganz gut das auch zu Sagen^^
Ich denke mal das Grundstück unseres Sippenhauses wird dafür ausreichen, wenn es ans Reiten gehen sollte kann man dies ja im nachhinein vor die Siedlung verlegen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 20:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als Ort finde ich eine Wiese am Süd- oder Westtor von Bree als geeigneter. Auch auf die Gefahr hin, dass wir Zuschauern als ein wenig "unorganisiert" erscheinen sollten.

Da es eine Übung sein soll, sind meiner Meinung nach kämpferische Elemente unabdingbar. Insbesondere als Gruppe.

Vorschläge:

Schildwall (erste Erfahrungen hatten wir schon vor einiger Zeit diesbzgl. sammeln können, kann man drauf aufbauen)

Reitübungen (hatten wir auch schon mal geübt, kann man nochmals machen, vllt diesmal ohne tempiwechsel^^)

? Übungskämpfe zu zweit? (Fragezeichen, wegen Zeitfaktor)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1336

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 20:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Finde die Idee mit dem Schildwall schon toll. Als Jäger kann ich aber keinen tragen, muss also ein imaginärer her?

Ansonsten Bree bzw. eine der Wiesen unweit der Stadthecke/-mauer halte ich auch für eine gute Idee. Mal ein wenig Präsenz zeigen schadet nicht. Und wenn es ein wenig chaotisch zugehen sollte, sei es drum...schließlich üben wir ja noch.

Übungskämpfe denke ich, gehören dazu. Ob jetzt als Gruppe im Ganzen oder auch Mann gegen Mann (bzw. Mann gegen Frau bzw. Frau gegen Frau usw.) müssen wir halt mal sehen, wieviel Zeit bleibt.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leofstan
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2011 23:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schildwall klingt gut, solang ich als Waffenmeister noch einen Schild verwenden kann...
Nach oben
Skarwin
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 15.09.2011 16:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich fasse mal zusammen: Wir treffen uns gegen 20 Uhr am kommenden Dienstag an der Wiese am Westtor.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 15.09.2011 20:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Tja, solange wir die Uebungen nicht nach Suedfrankreich verlegen, werde ich nicht teilnehmen koennen.

> Schildwall

Dafuer ist allerdings ein kundiger oder schurkischer Einschläferer recht nützlich. Nur so läßt sich die Gruppe naemlich dauerhaft im Kampf halten ohne dass ein Wildschwein in ihr herumlaeuft.

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 15.09.2011 20:53    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Waffenübung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waffenübung Arodrid Expeditionen / Termine (rp/ooc) 3 09.01.2012 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waffenübung Nayth Expeditionen / Termine (rp/ooc) 5 27.03.2011 21:37 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker