Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Grausame Hauer - Treibjagd durch den Chetwald Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 967

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.09.2011 16:51    Titel: Grausame Hauer - Treibjagd durch den Chetwald Antworten mit Zitat


___________________________________________________________________________________________

Wesgé hál, Eorlingas.

Verweilt man dieser Tage für eine Weile im Händlerviertel von Bree, vernimmt man Gerüchte von fahrenden Händlern und Tagelöhnern. Ein großer Keiler soll sein Unwesen treiben und die Wege unsicher machen. Die Stadtwache reagiert bisher nicht auf diese Gerüchte und so ist die Bevölkerung der Stadt auf Hilfe von außen angewiesen.

So lasst uns dieses Tier ausfindig machen und zur Strecke bringen. Es winken Ruhm, Dankbarkeit und jede Menge leckeres Fleisch!
_______________________________________________________________________________________________

OOC:
Geplant ist eine RP-Treibjagd im Chetwald, bei der wir uns je nach Teilnehmerzahl in Gruppen von zwei bis drei Personen aufteilen und im Chetwald nach einem großen Keiler jagen. Das Würfelglück soll entscheiden, ob und wer das Tier zur Strecke bringt. Abschließend ist ein Fest vor dem Feuer geplant, mit Met, Musik und ausgelassener Stimmung.

Der glückliche Jäger darf natürlich mit einer Belohnung rechnen. Diese gilt es noch auszutüfteln. Bei Interesse bitte Rückmeldung in diesem Fred!

Fertgé hál!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 18.09.2011 21:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eine Treibjagd!

Das ist ja mal eine tolle und simple Idee :)
Wann soll das denn stattfinden?

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 18.09.2011 21:35    Titel: Re:


Nach oben
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 967

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.09.2011 22:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ein Termin im Oktober war angedacht. Wann genau, hängt von den Freizeitplänen der Mitglieder ab. September ist bei den meißten wahrscheinlich schon geplant. Als Vorschlag der 04. oder 11.10..

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1533

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.09.2011 23:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Jagen wir dem Schweinderl nach! Ich finde das auch eine tolle Idee!

Im Oktober habe ich bis jetzt nur zwei verplante Tage: 14.10. Klassentreffen und 29.10. 50.Geburtstag. Ansonsten bin ich noch "frei".

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 19.09.2011 09:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

oktober ist bei mir ziemlich verbucht...

kurz überschlagen:
komme erst am 4/5 oktober vom urlaub zurück
10.10 roxette konzert
14.10 knorkator
15.10 hans söllner konzert
20.10 broilerskonzert

mehr hab ich noch nicht im kalender stehen aber da ist sicher noch was :P

MFG

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 19.09.2011 16:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dann lasst uns mal die Sau...ähm den Keiler durch den Wald jagen. :)

Ich bin dabei. Frei nach dem Motto "ick wer zun Schwein". ;)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 19.09.2011 19:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Für eine Treibjagd braucht man aber Trieber.
Und die Ueberlebensrate unter ihnen soll <100% betragen.

Nach oben
Thormaran
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 16

Wohnort: Castrum Turglowe

Offline
BeitragVerfasst am: 22.09.2011 19:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich wäre auch mit bei, soweit alles feststeht. Jedefalls würde es mich interessieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freodwyn
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 257

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 06:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also Ich würd, wie gesagt, mit Mathildis bei der Jagd mitmachen :)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 20:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich wuerde mitjagen. Aber nicht als Treiber.
Nach oben
Brannock
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 12:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei wenn ich den Termin erfahre *kopf Kratz* habe ich den überlesen?
Funktion ist mir egal, was ihr braucht hauptsache einen schönen RP-Abend :)

Nach oben
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 967

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 13:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dann wird die Jagd am Donnerstag, den 06.10., gegen 20 Uhr stattfinden.
Sollten nicht genug Teilnehmer (sinnvollerweise min. 4) auftauchen, werden wir es am 08.10. nochmal versuchen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 15:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie ich gestern schon schrieb, werde ich aller Voraussicht nach an dem genannten Donnerstag nicht teilnehmen können.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 967

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 15:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hatte gestern nächsten Donnerstag heraus gelesen(29.09.). Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 17:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich weiß, man sollte nicht im Namen anderer schreiben. Aber da Enemer momentan aus bekannten Gründen verhindert ist, melde ich mich nach langer Überlegung stellvertretend für ihn.

Enemer wird an dem besagten Termin nicht an der Jagd teilnehmen können. Ich weiß, dass er, sollte er an dem Abend on kommen, bereits eine andere RP Verabredung haben wird.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 26.09.2011 17:32    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Grausame Hauer - Treibjagd durch den Chetwald Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zusammen durch die Welt zu gehen... Emilyn Expeditionen / Termine (rp/ooc) 8 04.02.2012 20:18 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker