Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Des Speeres Spitze in den Trollhoehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 21.10.2011 15:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Er schrak von seiner Schlafstatt auf. Desorientiert blickte er auf die dunklen Mauern, die den Ort umschlossen. Delossad, fiel es ihm wieder ein. Ein Schauer lief ihm über den Rücken. Ein verfluchter Ort. Da drang leise Musik an sein Ohr. Fein wie ein Netz erfüllte sie die kleine Lichtung. Verwundert sah er auf den elbischen Harfner. Hatte er die ganze Nacht über gespielt?

Wenn dann hatte es nicht viel geholfen. Zwar konnte er sich nicht genau an seine Träume erinnern. Doch schwer spürte er ihre Last in seinen Knochen. Er sah über seine Schulter auf die neben ihm schlafende Heermeisterin. Was träumst du, Ayryn? Wieder fröstelte es ihm. Schwerter waren hier sinnlos. Er presste die Lippen aufeinander. Es gab nichts, was er für sie hätte tun können.

Er tastete nach seiner Klinge und stand dann langsam auf. Ernst sah er nochmals auf die Schlafenden, um sich dann abzuwenden und zum Lagerfeuer zu gehen, welches Nahe dem Eingang am vergangenen Abend gebrannt hatte. Bald würde er diesen Ort wieder verlassen. Und er war froh darüber.


kursiv: Gedanken

________________________________________________________________________________________________________

OOC:

Es war gestern ein sehr schöner RP Abend. Danke an alle dafür und ich freue mich schon auf das mögliche Folge-RP. :)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 863

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 18:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Odalric saß schweigend im Gras und wachte über den reglosen Leib einer schlafenden Elbenmaid, die er nicht kannte. Er hatte sich ein Fell eng um die Schultern geschlungen und zu seinen Füßen stand eine Schale mit kalter Suppe.

Der Klang der Harfe hatte längst seinen Reiz verloren und Odalric beachtete ihn nicht länger. Dieser Ort war wie ein Grab. Toter Stein türmte sich zu allen Seiten auf und kaum ein Sonnenstrahl gelangte hinein. Es lag eine seltsame Stimmung auf dem Hain, die einem die Kraft aus den Gliedern sog.

In der Hand hielt er noch immer eine Blume, die er vor Stunden gepflückt hatte. Er war müde und fror. Sein Eifer für diese Expedition war dahin. Lieber hätte er eine Bande von Räubern durch die Höhen gejagt, als an diesem Ort zu verharren. Die Zauberei der Elben war ihm fremd und rief Skepsis und Unbehagen in ihm hervor.

Ein Geräusch riss ihn aus seinen Gedanken und er sah, wie sich eine Person erhob. Folgte nun das Signal zum Aufbruch? Er hoffte es inständig....

___________________________________________________________________________

OOC: Dem kann ich nur beipflichten. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 24.10.2011 18:22    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Des Speeres Spitze in den Trollhoehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker