Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Wettbewerb mit Pfeil und Bogen  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aneriod
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 13:02    Titel: Wettbewerb mit Pfeil und Bogen Antworten mit Zitat

Aneriod sitzt in seinem Zelt gebeugt über ein Stück Papier auf das er etwas zu schreiben scheint.
Langsam setzt er ab kneift die Augen prüfend zusammen, nickt dann und steht dann auf um sein Zelt zu verlassen.

Wo könnte ich ihn nur aufhängen so dass es alle lesen...?

Kurz darauf fallen ihm die großen Met-Fässer ins Auge worauf er zufrieden nickt.


Das dürfte gehen!

Mit einem kleinen Nagel heftet er folgenenden Zettel gut sichtbar an eines der Fässer.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wesgé Hál, Eorlingas.

Ich dachte mir ich verbinde eine kleine Waffenübung mit einem Wettbewerb so dass wir alle nicht in den Winterschlaf fallen oder sogar das kämpfen verlernen.
Die wichtigsten Daten seht ihr auf dem Zettel. Ein Ort wird noch gesucht wobei dieser wohl nicht unweit unseres Lagers sein wird.
Die Regeln werde ich dann IG vor dem Wettbewerb erklären. Ein Teil davon hängt jedoch auch von der Teilnehmeranzahl ab.
Ich hoffe das ganze findet Anklang.

Nach oben
Caillyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 44

Wohnort: Schleswig Holstein

Offline
BeitragVerfasst am: 13.01.2012 17:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Juhuuu, ein Wettbewerb, bei dem Lyn Emis Bogen leihen kann *zu Emi schiel und grins*
>>Wie früher, géa, Emi?<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 13.01.2012 17:06    Titel: Re:


Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 15.01.2012 21:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sind brennende Tannenzapfen auch zugelassen?

Auch dann, wenn sie im Flug von einem Raben geschnappt und genau am Zielpunkt fallen gelassen werden?

*geht Raben trainieren*

Nach oben
Aneriod
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 24.01.2012 09:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr Lieben,

da ich Donnerstag abend leider wieder paar Handwerker im Haus habe wollte ich fragen wie denn das Interesse für dieses Event am Freitag abend den 27.01. da wäre?

Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1340

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.01.2012 13:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe morgen (27.01.) leider keine Zeit, da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin.
Aber wenn ich an das letzte Probeschießen zurückdenke, ist es vielleicht gar nicht so tragisch, wenn Emi nicht mit dabei ist  .

Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

Viele liebe Grüße

Emi

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 828

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 27.01.2012 00:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Odalric oder Caillyn werden es wohl auch nicht schaffen. Hier ist nur ein PC vorhanden, so dass maximal einer von uns beiden online sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 02.02.2012 02:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Aro ist zwar nicht der begnadete Bogenschütze und noch ein wenig geschwächt. Trotzdem würde ich ihn daran teilnehmen lassen.

Ist denn ein neuer Termin in Sicht? Wie wäre es irgendein Tag nächste Woche? Keine Ahnung, wann du könntest, Aneriod. Mein Vorschlag ist nächste Woche Mittwoch um 20 Uhr. Oder halt die Woche darauf. Ich fände es nur schade, wenn die Sache im Sand verlaufen würde.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aneriod
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.02.2012 12:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nächsten mittwoch wäre für mich kein problem. Wenn denn das Interesse noch da ist können wirs gerne dort machen. Meine Planung steht, mir fehlt nur der Tag an dem einige Zeit haben :)
Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr gut.  Also nächste Woche Mittwoch 20 Uhr im Lager. Von da aus dann zum eigentlichen Ort des Wettkampfes.

Ich melde Aro dafür an. Mal sehen, ob er den Bogen von Skarwin bis dahin finden wird. ;)

Ich hoffe, es melden sich auch ein paar von euch an. Sonst gewinnt nachher Aro noch alle Preise. ^^

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:11    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Wettbewerb mit Pfeil und Bogen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker