Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Ein Reiter Rohans  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eogarth
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 02:27    Titel: Ein Reiter Rohans Antworten mit Zitat

Kalt war es draußen, schon seit Wochen, fast ein Monat lang herrschten frostige Temperaturen und man war froh, wenn man am Ende des Tages in sein warmes Heim zurückkehren konnte. "So kalt war es hier schon seit Jahren nicht mehr", erzählten die Frauen Brees und die Männer meckerten und murrten über die Erträge vom Feld, "Das wird uns noch ganz teuer kommen, das sage ich euch".
Die Gaststuben dagegen waren vollends gefüllt, Gastwirt Butterblume vom Tänzelnden Pony konnte nun wirklich nicht meckern, bei all' den Reisenden, die bei diesem Frost Unterkunft suchten. Zwerge, Hobbits und Menschen aus dem Süden und fernen Osten besuchten ihn, mitunter seltsame Gestalten, mit denen man lieber kein Wort zu viel wechseln wollte.
So kam es eines Nachts, als Butterblume die Kerzen erlosch und sich selbst für sein Federbett bereit machte, dass jemand an die verschlossene Tür klopfte. Das Gasthaus war fast duster und es herrschte sonst vollkommene Stille, da war es klar, dass es dem Gastwirt gruselig wurde. "Ich kann doch aber keinen bei dieser Kälte vor der Türe stehen lassen .. erstmal sehen, wer das ist", sagte er sich und ging zur Tür. Aufgrund mehrerer seltsamer Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit hatte er sich etwas schlaues einfallen lassen (und bei all' seiner Vergesslichkeit - für schlaue Ideen war Butterblume immer zu haben, nicht ohne Grund ist er der erfolgreichste Wirt im Breeland) - er hatte ein kleines Loch in die Tür geschlagen und ein Glasplättchen eingesetzt .. eine Art "Guckloch". So konnte er den Mann, der nun vor der Tür stand, wenigstens begutachten, bevor er die Tür öffnete. "Ach, natürlich habe ich vergessen, dass auch ein Guckloch nichts wert ist, wenn es Dunkel ist. Na toll". Was solls, er musste die Tür öffnen, der Fremde muss ja schon fast erforen sein da draußen. Er drückte die Klinke hinunter und schwang die Tür auf, bereit, allem was da komme entgegen zu treten. Was er sah, war ein stattlicher Mann, gut 1,85m groß, in einem grün-braunen Gewand. Er trug eine Kapuze und sein Gesicht war nur schwach zu erkennen, vom Schein der Kerze, die Butterblume in seiner Hand trug. "Guten Abend, mein Herr", sagte Butterblume. "Wie kann ich Euch helfen?". Der Mann nahm die Kapuze ab, sein rötliches Haar kam zum Vorschein, etwa schulterlang. Er hatte einen ungepflegten Bart, sah aber sonst ganz annehmlich aus. "Kommt doch erstmal herein!". Der Mann betrat das Gasthaus. Nun erkannte Butterblume ein weißes Ross auf seiner grünen Uniform. "Seid gegrüßt! Mein Name ist Eogarth, aus Rohan. Ich bin einer der vielen Boten der goldenen Halle und des Königs von Rohan. Wenn Ihr so nett seid - ich würde nur gerne einen Zettel aufhängen, und dann in ein warmes Bett schlüpfen. Ich zahle Euch was Ihr wollt." Butterblume, der schon viele fremde Menschen gesehen hat in seinem Leben, war nicht allzu überrascht. Wahrscheinlich hatte er schon mehrere Rohirrim in seinem Leben gesehen, Bree scheint ein Anlaufpunkt für diese Menschen zu sein. "Natürlich, ein Bett kann ich Euch geben, es ist auch gar nicht so teuer. Doch den Zettel, da müsste ich vorher wissen, um was es geht. Vielleicht kann Ich Euch auch bei Eurem Verlangen helfen." "Das könntet Ihr vielleicht wirklich", antwortete Eogarth. "Ich suche die Männer und Frauen der Truppe 'Utweard Eorlingas'. Aus Gründen, die ich Euch nicht nennen kann und auch nicht möchte. Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen?". Butterblume überlegt. "Gebt mir doch Euren Zettel, ich kümmere mich darum. Nun legt Euch erst einmal schlafen und vielleicht ergibt sich am nächsten Morgen schon etwas".
Butterblume führte Eogarth in sein Zimmer, machte das Bett bereit und ließ Eogarth allein.
Am nächsten Morgen kam Eogarth die Treppe hinunter, es war noch relativ früh. Als Butterblume ihn sah, grinste der Wirt. "Guten Morgen, Reiter. Wenn Ihr mir folgen wollt. Ich habe ein Frühstück bereitet, für Euch." Eogarth, der noch etwas verschlafen war, freute sich, machte sich aber keine weiteren Gedanken. "Wenn er das immer macht, hat der Alte aber was zu tun...", dachte er sich, folgte dem Wirt aber zufrieden. Sie kamen bei einer Tür an und Butterblume öffnete sie. Tretet ein. Eogarth tat dies und sah sich um. Da war ein reichlich gedeckter Tisch und ... zwei Teller. Er blickt weiter - auf einem Stuhl am Tisch saß jemand. "Ich lasse Euch nun alleine", sagte Butterblume und verließ den Raum....

***

OOC: Hallo allesamt! Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover! Ich studiere momentan Deutsch & Politikwissenschaft, spiele Hockey & Fußball. Im Spiel unterwegs bin ich nun schon seit Beginn, also seit Betazeiten, jedoch mit Pausen.
Was ich über euch gelesen habe gefällt mir sehr gut und ist eigentlich genau das, was ich suche. Durch das Studium und andere Aktivitäten kann es allerdings mal vorkommen, dass ich nicht immer aktiv dabei sein kann (Lotro ist einfach nicht meine Priorität).
Noch zu meinen Charakteren: Eogarth ist ein Schurke auf Level 75, mein zweiter Charakter ist ein Barde, Landir, auf 60. Der Rest ist erstmal zu vernachlässigen!

Grüße,

Dominik

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 13:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Herzlich Willkommen Dominik.

Ich freue mich, dass wir dein Interesse geweckt haben. Und was ich von dir gelesen habe, sprich deinen Text, gefällt mir gut.

Nun hast du zwei Möglichkeiten:

Einerseits kannst du deine Bewerbung klassisch weiter über das  Foren-RP ausspielen.

Oder andererseits dich mit jemandem von uns zu einem IG Treffen verabreden.

Da keiner meiner Utweard Charaktere momentan in Bree weilt, müsste bitte in beiden Fällen jemand anderes von uns mit dir rpn.  Am besten einer der IG-Zausel von Goetric oder Enemer.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 15.02.2012 13:56    Titel: Re:


Nach oben
Eogarth
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 21:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

**

Ich hätte durchaus Interesse, das ganze ingame zu machen. Ich hätte unter der Woche abends relativ oft Zeit, müsste man sich halt einigen. Falls wir demnächst nichts passendes finden sollten können wir das aber auch gerne hier spielen, mir ist beides recht. Aber wäre ingame natürlich interessant.

Nach oben
Eogarth
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 17:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

**

Kleine Info: Haben uns für ingame entschieden und hat schonmal echt Spaß gemacht!

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 20.02.2012 13:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Herzlich willkommen in unserer Eored, Dominik. :)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 20.02.2012 13:41    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Ein Reiter Rohans Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein Reiter nähert sich... Tord Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 9 17.05.2011 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein Reiter sucht einen guten Stall für seinen... Iltarmus Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 23 23.04.2011 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zwei einsame Reiter Riognach Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 39 29.11.2010 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Geschichte Rohans Chlothar Wissenswertes über Rohan (ooc) 0 07.08.2010 04:21 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker