Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Oh du schöner Düsterwald Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 18:40    Titel: Oh du schöner Düsterwald Antworten mit Zitat

Am kommenden Dienstag, 21.02., wollen wir die alte Ghul-Tante Sammantha im Düsterwald besuchen.

Da die in einer voll krassen Hood wohnt und wir voll auf Hardmode fahren müssen, ist Draigoch-Set Pflicht, der gecraftete Schmuck gerade so noch akzeptabel und 2.ZA LVL 75 wäre auch von Vorteil.

Ne, ist ein Scherz. ;)

Wir wollen ganz entspannt Sammath Gul auf die Füße treten, um in unseren Büchern eine weitere Heldengeschichte niederschreiben zu können. Und mitkommen kann jeder, der Lust und Laune dazu hat. Ganz egal, welche Ausrüstung er sein eigen nennt.

Das Ganze wird im OOC stattfinden. TS ist auf Wunsch vorhanden.

Ach so, der Bus zum Einsammeln der Feierabend-Abenteurer kommt so gegen 20 Uhr vorbei. Wer von euch mit will, einfach sich hier im Thread melden. Kekse und Tee wahlweise Kaffee bitte selber mitbringen.

Ich melde mich mit Arodrid schon mal an.


Teilnehmer (Stand vom 16.02.)

Arodrid
Emilyn
Freodwyn
Gutwart
Caillyn
Enemer (Maintank;) )

Nachrücker:

Dirulm

_________________


Zuletzt bearbeitet von Arodrid am 16.02.2012 22:20, insgesamt 3-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1369

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 19:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich möchte mit Emi mitkommen, bitte bitte bitte darf ich??? Ja bitte???       


_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 15.02.2012 19:24    Titel: Re:


Nach oben
Freodwyn
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 257

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 15.02.2012 22:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mmmh. Ich würde auch mitkommen. In Frage kämen bei mir ja mittlerweile Mathildis, Rianriel und Freo. Die Ini ist ja für Stufe 65 :)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gutwart
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 00:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Interesse hättsch schon, mal schauen wie ich arbeiten muss
Nach oben
Caillyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 44

Wohnort: Schleswig Holstein

Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 12:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich würde meine Bardin rumwuseln lassen. *gg* Ja ja, die hat spaß an so lustigen Geschichten :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gutwart
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 18:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*schaut auf den Dienstplan: Mo+Di 5.30-15.00, Mi 14-23* Jep das passt, bin dabei!
Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 20:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitkommen. und zwar mit Enemer wenn ich bis dahin die restlichen 3 lvl geschafft habe.
ob ich wirklich am abend online bin weiß ich allerdings noch nicht.

jedenfalls sei hiermit mein interesse kund getan! :)


MFG

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 21:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na, Ihr seid ja schon vollstaendig. Ich melde mich dann mal fuer den Zug durch Barad Guldurs Hauptteil an, der ja nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, wenn jetzt schon Samath Gul auf dem Program steht.
Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 22:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wir planen dich für Dienstag für die Reservebank ein, wenn du nichts dagegen hast. :)

Edit: 21.01.

Enemer wird heute abend nicht dabei sein können. Von daher, Dirulm, ich hoffe du hast Lust und Zeit, mit uns zu kommen.

Bitte informiert euch über die Ini. Das erspart eine Menge Geschreibsel zwecks Beschreibung.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 22.02.2012 17:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

„Und was machen wir nun?“ Die grünen Augen der Jägerin blitzten vor Unternehmungslust auf.

Leise knisterte das kleine Feuer in der folgenden Stille. Der modrig, kalte Nebel, der es schwer machte zu erkennen, ob es gerade Tag oder Nacht war, schien sie wie ein Raubtier zu belauern.

„Zu viert gehen wir nicht nach Sammath Gul.“, antwortete schließlich der bärtige Hüne entschlossen und zog seinen wollenen Umhang enger um sich.

Ein Zucken der Mundwinkel verriet ihre Enttäuschung und sie starrte in die Flammen, in deren Schein ihre roten Haare unruhig schimmerten.

„Mir ist es gleich, wohin wir gehen.“, meldete sich eine unverkennbare Scildmaid Rohans zu Wort. „Nur eines will ich, kämpfen.“ Trotzig streckte sie ihr Kinn nach vorn, während sie den Biderhänder tätschelte, der zu ihrer rechten auf dem Boden lag.

„Dafür hätten wir nicht bis hierher kommen brauchen.“, antwortete die Bogenschützin ein wenig zerknirscht, ohne ihren Blick zu heben.

„Ich habe einen Einfall.“, klang es plötzlich glockenhell. Die kleine Bardin nickte eifrig.

„Jawohl. Ich habe von einem alten Buch gehört, welches in den untersten Tiefen von Moria in einer Höhle sein soll.“ Geschäftig sprang sie auf.

„Es soll geheime Texte enthalten, welche gesungen einem ungeheure Macht verleihen sollen.“

Die Blicke der anderen hefteten sich auf sie.

„Das könnten wir doch holen. Immerhin besser, als hier herum zu hocken.“

Ohne ein weiteres Wort schnappte sie sich ihre paar Sachen vom Boden und rannte schon zu ihrem Pony.

„Aber dann müssen wir wieder durch Lothlorien.“ , stöhnte die Scieldmaid auf und verzog das Gesicht.

„Eine Herausforderung mehr.“, erwiderte die Jägerin und erhob sich geschmeidig.

Was die vier Abenteurer noch nicht wissen konnten, auf dem Weg zu der besagten Höhle trafen sie auf zwei weitere Wanderer, die sich ihnen anschlossen.
__________________________________________________________________________________________________________

Man möge mir den kleinen Text verzeihen, der frei erfunden ist. Ich hoffe, den Spielern der dargestellten Charaktere ist dies Recht so. Falls nicht, einfach bei mir melden und ich lösche den Text wieder.

Gestern fiel unser Besuch in Sammath Gul ins Wasser, da wir nicht genügend Teilnehmer hatten. Immerhin konnten wir noch einer kleinen, talentierten Bardin dabei helfen, ihre Klassenquest abzuschließen.

Somit wird hier nach einem neuen Termin für SG gesucht. Am besten wäre es nächste Woche. Schreibt einfach, an welchen der Tage ihr könntet.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1369

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.02.2012 10:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zu allererst einmal: Text nicht löschen! Ich mag ihn. Hast du fein gemacht, Arodrid.

Wegen SG: Außer am 02.März dürfte es bei mir kommende Woche eigentlich an allen Tagen/Abenden klappen. Vorausgesetzt natürlich meine Kleine schläft brav.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caillyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 44

Wohnort: Schleswig Holstein

Offline
BeitragVerfasst am: 23.02.2012 14:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall löschen, putzig isses *nick nick* Hassu fein gemacht, Aro.

Danke auch nochmal an alle die der kleinen Bardin das abschließen der Klassenquest ermöglicht haben XD.
Obs nun sinnig ist oder nicht, wird sich noch herausstellen.

Es war auf jedenfall ein durchaus schöner Abend.

Nächste Woche isses bei mir, bis auf Montagabend, durchweg schlecht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 13:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dann nehmen wir doch den kommenden Montag.

Wer von euch hat also Lust und Laune auf Sammath Gul? Gerne können auch unsere Verbündeten daran teilnehmen.

Datum: 27.02.

Zeit: ab 20 Uhr einsammeln/ Start gegen 20:30 Uhr


Teilnehmer:

Arodrid
Emilyn
Caillyn
Eogarth

* Edit Dirulm* Datum auf 27.2. korrigiert

_________________


Zuletzt bearbeitet von Arodrid am 26.02.2012 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1369

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 24.02.2012 17:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich würde Montag mitkommen, vorausgesetzt meiner Kleinen geht es bis dahin besser.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caillyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 44

Wohnort: Schleswig Holstein

Offline
BeitragVerfasst am: 25.02.2012 00:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na Icke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.02.2012 00:04    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Oh du schöner Düsterwald Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker