Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Bereanor und Injael Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 20:17    Titel: Bereanor und Injael Antworten mit Zitat

Grüß euch,

wie ihr vielleicht wisst, sind unsere Anführer, Bereanor & Injael, seit langem verschollen.

Lange war eine Suche geplant, und nun soll sie bald stattfinden. Dazu würde ich sehr gerne mit einem Verantwortlichen eures Hauses reden, sowohl ooc, als auch ic, um zu schauen, ob und wie ihr euch an dfieser Geschichte beteiligen mögt.

Da unseren Cheffes - nach ihrer Rückkehr von einer Weltreise (ooc) etliche Hummeln im RP-Hinter herumschwirren, wäre es fein, wenn wir bald reden könnten.

Bitte antworte jemand hier, oder quatsche mich im Spiel an, bin im Bündniskanal abends anzutreffen.

Danke!

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 00:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüß euch.

Wie versprochen, halten wir euch weiter auf dem Laufenden. ich zitere aus Bequemlichkeit einfach mal Injael aus unsreem Forum ... mit dem Hinweis, dass wir zu dem zweiten Termin tendieren.

Injael hat Folgendes geschrieben:
Sooo meine lieben!

Das nächste Event steht an und es geht nach Helegrod, um für Darghelm einen Schatz zu bergen (siehe oben).

Ich habe 2 Vorschläge, um diese Unternehmung zu machen.

Samstag 2. Juni (bevorzugt!)
Samstag 9. Juni

Bitte teilt mir hier im Forum oder im Spiel mit, an welchem Tag ihr kommen könntet.

Gezeichnet: Injael



Und da die Geschichte der beiden schon etwas länger erzählt wird, und nicht unverworren ist, so will ich den interessierten Lesern die Gelegenheit geben, sich einzulesen. Achtung, lang.

http://forum.das-volk-gondors.de/viewforum.php?f=35

Das solltet ihr lesen können wenn ihr in unseren Forum als Gast registriert seid.


Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 24.05.2012 00:31    Titel: Re:


Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2012 20:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüß euch,

und nun ist es offiziell:

Die Reise gen Helegrod startet am Samstag, den 2.6. um 19:30 von Bruchtal aus!

Bitte lasst uns zeitig wissen, wer uns begleiten mag, damit wir schon mal grob planen können.


Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 26.05.2012 18:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüße,

und hier der offizielle Zeitplan:

Injael & Bereanor hat Folgendes geschrieben:
Seid mir gegrüßt!

Ich habe nochmals die Startseite aktualisiert, aber für alle die klickfaul sind hier auch nochmal die Änderungen.

Wann: 02.06.2012
Wo: Imladris
Kleiner Zeitplan:
19:30 Uhr - Vorbereitungs RP
20:00 Uhr - Aufbruch gen Helegrod
20:30 Uhr - Start der Instanz
Wer: Siehe Dugals Liste auf Seite 2
Warum: Darghelm braucht nen Schatz
Wie: Je nachdem wie viele Leute da sind machen wir evtl. noch Thorog!
Dauer: 4-5 Stunden kann es schon gehn

Hoffe ihr seid damit einverstanden? Wenn nicht, lasst es uns bitte rechtzeitig wissen :)

Gezeichnet: Injael und Bereanor

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 17:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich werde leider nicht teilnehmen koennen. Ein Ritt in einen anderen Norden steht an.
Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 03.06.2012 00:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fürs kommen, Arodrid, auch wenn wir dann doch anderer wege gingen!

Hoffe wir machen bald was zusammen.

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 03.06.2012 16:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Dugal,

Gern geschehen. Ich hoffe, bald einen Erlebnisbericht über Euer Abenteuer in Eurem Forum lesen zu können.

Ich bin mir sicher, dass wir zukünftig wieder mehr zusammen machen werden. Wann wird sich zeigen. Doch es sind lange und ereignisreiche Wege, die uns allen noch bevorstehen werden. Mit mannigfaltigen Wendungen, Irrungen, Verstrickungen und Begegnungen. Mehr als genügend Gelegenheiten zusammen das Heft des Schicksals zu ergreifen.

In diesem Sinne
LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 04.06.2012 00:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüß euch,

und die Suche geht weiter. Diesmal geht es wohl in höherstufiges Gebiet, so 65 bis 75.

Injael und Bereanor hat Folgendes geschrieben:

Seid mir gegrüßt Freunde!

Es geht weiter um die Suche nach Injael und Bereanor. Vorher gilt es allerdings einige Vorbereitungen zu treffen, um die Reise letztendlich auch anzutreten. Hierfür haben wir 1 Termin festgesetzt.


Vorbereitung und eventuelle Anreise:
10. Juni Sonntag: 18:00 (längeres Event)

Weiterhin die Frage ob und wer Zeit hat am:
25. Juni Montag: ab 20 Uhr

Liebe Grüße, Injael und Bereanor


Zuletzt bearbeitet von Dugal am 24.06.2012 18:29, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 12.06.2012 19:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Grüß euch, Verbündete!

Die Reisegruppe hat ohne große Zwischenfälle Enedwaith erreicht, und lager nun in Lhanuch. Dort wartete allerdings eine Überraschung auf die Gefährten, die niemanden unberührt ließ. Doch lest slebst.

http://forum.das-volk-gondors.de/vi....mp;t=619&p=5121#p5121


Am Montag den 25.06. ab 18 Uhr geht es weiter.

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 24.06.2012 18:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Edit:

Montag, 25.06. um 20 Uhr. (ursprünglich war 18 Uhr angesagt)

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 10.07.2012 20:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Huhu,

soo, terminlich steht schon was fest. Inhaltlich ergänze ich da die tage noch was, sind noch in der Planungsphase!

Dugal


Bereanor hat Folgendes geschrieben:
Seid mir gegrüßt!

Der Tag rückt näher! Oder besser gesagt "Die Tage" denn wir wollen ein ganzes Wochenende Zeit nehmen um diese Geschichte zu einem Ende zu bringen.

Nach ersten Absprachen sagte den meisten das Wochenende am 28. und 29. Juli zu.

Gezeichnet: Injael und Bereanor

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 15.07.2012 17:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So Freunde, das Finbale rückt näher, hier sind Termine und eine kurze Beschreibung:


Mittwoch, 25.07. um 19 Uhr
Vorraussetzung: Na gut, irgendwie bis Grimbolds Lager kommen können.
Thema: Lager RP, Erkundungspatrouillen Richtung Isengard, dies und das.

Voraussetzungen zum Event am 28.7:
Stufe 75 Charakter der als "Mitgefangener" von Injael und Bereanor im RP ausgepielt wird. Zugang zum Orthanc 12er Raid sollte vorhanden sein. Kein Gegnerkampf gegen NPCs, da wir uns eine ID holen werden. Gefangenenkleidung würde der Atmosphäre dienlich sein :)

PS: Wir haben getestet, dass man keine Vorquestreihe benötigt, um ortahnc betreten zu können.


Voraussetzungen zum Event am 29.7:
Euren Charakter der die Aussenbereiche Isengart in einer Gruppe überleben würde, sprich nicht zu klein. Keine Instanzvorausetzungen, da sich alles in der freien Welt abspielen wird.

Wir hoffen, ihr werdet viel Spaß haben!

Dugal,
mit Grüßen von Bereanor und Injael

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 16.07.2012 15:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Dugal,

Erstmal vielen Dank, dass du uns auf dem laufenden hälst. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas über euren schönen und spannenden Plot lese.

Leider werden die wenigsten von uns euch dabei mit ihren Utweard Charakteren unterstützen können, da diese zur Zeit noch in Eregion weilen und nur wenige von uns Zeitsprünge in die Zukunft mögen.

Solltet ihr aber noch eventuell Charaktere für die Gefängnisgruppe oder als Bösewichte benötigen, so sagt mir Bescheid. Wir unterstützen euch gerne mit dem ein oder anderen Twink dabei.

LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 20:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Edit:

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen wird der 29.07. vermutlich ausfallen bzw. verschoben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 24.07.2012 22:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Huhu,

so, nach Lagebesprechung mit Bereanor nun folgender Plan:

Mittwoch, 25.07. ab 19 Uhr
Lager RP bei Grimbolds Lager mit anschließender Erkundung der Umgebung Isengards.
Stufenvoraussetzung: Keine, man sollte aber Grimbolds Lager erreichen können.

Samstag, 28.07....
... ab 19 Uhr


Gruppe A:
Ausbruch aus Isengard in der Rolle als "Mitgefangener" (Bitte gefangenengerechte Kleidung bereithalten oder "nackt" sein *smile*)
Voraussetzung: Betreten Isengards muss möglich sein (Stufe 75, Isengard Zugang) Kein Kampf, nur RP in Isengart

Gruppe B:
Lager RP.
Voraussetzung: Gegend um Grimbolds Lager betreten können.

... ab ca. 20 Uhr
Zusammenführung beider Gruppen (Gruppe A wird wieder mit den "richtigen"-Charakteren antreten), Finale mit RP und Geschichte.
Voraussetzung: Gegend um G

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 24.07.2012 22:31    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Bereanor und Injael Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Injael und Bereanor in Neuseeland Injael Wegweiser (ooc) 2 12.09.2010 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abschied von Injael und Bereanor Injael Expeditionen / Termine (rp/ooc) 1 24.08.2010 22:04 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker