Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Die Heimreise Teil 2 Terminübersicht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 937

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 13.02.2013 21:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die Wartungsarbeiten an den Spiele-Servern wurden überraschend vom Mittwoch auf unseren Plot-Donnerstag verlegt. Daher wird der Plot diese Woche nicht statttfinden können.

So bedauerlich dies ist, könnten wir überlegen, am Dienstag einen Ersatztermin zu finden.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 937

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 20:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Man möge mir verzeihen, aber ich bin heute aus persönlichen Gründen nicht in der Lage den Plot vernünftig zu leiten. Dennoch möchte ich dazu einladen, Lager-RP zu veranstalten. Bitte verzeiht die kurzfristige Absage und die Unregelmäßigkeit, mit der die Spielabende erfolgen.

Daher gilt, wie schon letzte Woche: Kein Plot.

PS Nein. Ihr müsst euch keine Sorgen machen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 21.02.2013 20:32    Titel: Re:


Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.02.2013 21:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Macht nichts. Zumindest bei mir hat die Grippewelle auch Einzug gehalten. Allerdings nur als normale Erkaeltung.
Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 22.02.2013 09:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

für mich sind das eher erfreuliche nachrichten, denn gestern hätte ich spontan auch nicht am plot teilnehmen können...freundin wollte ins kino und nach halbstündiger diskussion wurde es ein DVD abend... und beide sind wir nach 20 min eingeschlafen...

hoffe nächste woche wirds was mit dem plotabend :)

LG und allen kranken gute besserung!

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monaswith
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22



Offline
BeitragVerfasst am: 08.03.2013 15:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der zweite Auftrag


Freiheit war ihnen versprochen worden. Gefangenschaft war die Belohnung für ihre Mühe. Die Schar war betrogen worden, denn noch einmal sollten sie für den augenscheinlichen Anführer der Dunländer etwas erledigen. Eine Hexe gelte es zu besiegen, einen halben Tagesritt entfernt im Gebirge. So machten sich sieben auf. Vier Krieger, ihr Anführer, der Gelehrte  und die Einäugige. Sie ritten zum Berg hin und erklommen ihn, um mit der Hexe zu sprechen- denn der grausame Idwar würde sie nicht begleiten, und zu misstrauisch war man geworden, als dass man der Henker sein würde für eine alte Frau. Tatsächlich war sie weniger Hexe als eine Verstoßene, unbequem und zu oft die Wahrheit sprechend. Doch lange konnten sie ihr nicht zuhören- die Raben, welche überall in Galtrev waren, lauerten auch dort. Einer der Krieger tötete einen von ihnen.... und die Hölle brach los.

Ein Kampfhorn hörten sie auf dem Berg- stürzten alsdann los, zurück zum Dorf, das Schlimmste erwartend. Und zurecht, denn die Dunländer, die sich mit Orks verbündet hatten, hatten das Lager der Eorlingas und Dunedain angegriffen. So kamen  die sechs Krieger zurück und fanden Schreckliches: Tod und Verwüstung, Verwundete, zerstörte Wagen und Zelte, und nur noch einen müden Haufen Eorlingas, Dundedain und einiger Dunländer, die sich auf ihre Seite geschlagen hatten. Und die Frau des Anführers war mit ihrer kleinen Tochter entführt worden- in den Turm, in welchem sich Idwar und Gundul, der orkische Crebainführer, verkrochen hatten. Und obgleich alle erschöpft und ermüdet, rafften sie sich auf, um jene Unschuldige zu befreien.

Es schien hoffnungslos, doch die Wende kam, als eine zarte Frau der Dunländer und der Meisterkämpfer es schafften, ihr Volk zu überzeugen, dass sie keine Diener von Orks sind. Man ließ die Angreifer in den Turm eindringen. Emilyn und Ellen wurden befreit- und hinzu der eigentliche Anführer des Clans, der im Turm gefangen gehalten worden war.

Ein rasches Ende nahm es so für alle- überraschend und schnell, doch vorerst zum Guten gewendet. Doch um welchen Preis? Ebenso, wie Idwar hingerichtet wurde, waren die Opfer in Reihen der Dunländer, Eorlingas und Dunedain groß gewesen- viele Tote und Verletzte, die es vielleicht nicht schaffen würden, würden die Mark nie mehr erreichen.. ein Sieg, mit dunklen Vorahnungen beschattet und teuer bezahlt.

_________________


Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.(Mark Twain)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 937

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.03.2013 20:03    Titel: Heute kein Plot Antworten mit Zitat

Es wird heute, am 21.03. keine Spielleitung durch mich stattfinden können.

Einige von euch haben schon mitbekommen, dass meine externe Fesplatte ihren Geist aufgegeben hat. Mit ihr haben sich meine Pläne und Dokumente zu unserer Heimreise verabschiedet und die Links für die Online-Version ebenfalls. Daher war mir keine ausreichende Vorbereitung möglich. Nach Ostern werde ich wohl genug rekonstruiert haben, um weitermachen zu können.

Da ich im Vorfeld der Feiertage Besuch bekomme, wird der Termin am 28.03. ebenfalls ohne Leitung auskommen müssen.

Ich bitte um Verständnis...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evie
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 61



Offline
BeitragVerfasst am: 10.04.2013 21:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Kann jemand eine Zusammenfassung der letzten Wochen posten? Ich weiß leider nicht wo die Gruppe sich jetzt befindet und auch nicht, was seit der Begegnung mit dem Twrch passiert ist.
_________________
Bele-RP - die Plattform für Rollenspieler

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1485

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 10.04.2013 22:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich tippe hier im Auftrag für Odalric.

Ihm ist ein kleines Missgeschick passiert: Chai Latte auf die Tastatur gekippt. Die ist nun kaputt.
Deshalb wird er morgen, den 11.04.2013 nicht die Spielleitung übernehmen können.
Es darf morgen Abend aber gerne jemand anderes diesen Part übernehmen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 937

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 10.04.2013 22:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke!

gez.: die Bildschirmtastatur

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monaswith
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22



Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2013 12:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Freiheit!


Endlich, nachdem Idwar tot und fürs erste die Bande der Unterdrückung in Galtrev zerrissen, reisen die Eorlingas weiter. Viel weniger sind sie, als noch zu Anfang, und ihre hoffnung schwindet, jemals in Rohan anzukommen. Dennoch machen sie sich auf, unter der Führung der tapferen Eira und des Meisterkämpfers Maredudd, welche schon im Kampf gegen Gundul und Idwar großes geleistet hatten. Sie sollten sie aus dem Dunland fortbringen, so weit geleiten, bis sie ihre Grenzen überschreiten konnten. Einen weitere Rohirril stieß noch in Galtrev zu ihnen, eine Reisende aus Bree- und kurz darauf eine weitere im Deutwald, kurz vor der Pforte Rohans. Dort hatten die Eorlingas eine Rast eingelegt in einem Kundschafterlager, doch lang hielt es sie nicht, sodass sie weiterzogen.
Doch weit kamen sie nicht- da stellten sich ihnen wieder Feinde in den Weg. Orks und Dunländer, fürs erste, doch kaum, da der Kampf gegen wenige entbrannte, da wurden es mehr und mehr, hinzu kamen Warge- und die Rohirrim mussten fliehen. Doch rasch sind die Verfolger gewesen, eilig liefen sie den Fliehenden nach und wollten ihre Beute nicht freigeben- da eilte den Eorlingas unerwartet Hilfe zur Seite. Eine Reiterschar aus einem Lager im Isental zerschlug die Meute des Bösen. Gerettet waren sie, fürs erste! Und konnten sicher unterkommen in jenem Lager. Eine weitere Rast, eine weitere Ruhe vor dem Sturm....

_________________


Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.(Mark Twain)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 17:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc: Wie sieht das aus mit heute abend? Kommt ihr in Lotro rein? ich nämlich irgendwie nicht...

edit: doch geht. hat aber eeeewig gebraucht

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 18:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird vor den Toren Edoras unser Heimreiseplot nach gut dreieinhalb Jahren sein endgültiges Ende finden.

Ein Teil unserer Spielfiguren wird man in Aldburg im RP antreffen können. Der andere Teil ist im Rahmen auf die Charaktere bezogener Plots in Rohan unterwegs.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 04.03.2015 18:47    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Die Heimreise Teil 2 Terminübersicht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Elbisch im Gondorischen Teil II - von Fäulein... Dugal Gästetisch (rp) 1 30.06.2013 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eure Heimreise und unsere Teilnahme daran Dugal Expeditionen / Termine (rp/ooc) 5 10.11.2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker