Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Das Ende einer langen Reise ?  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utwad
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 22.06.2012 16:17    Titel: Das Ende einer langen Reise ? Antworten mit Zitat

Nebel liegt über den grünen Wiesen, und im Vollmondlicht erkennt man
einen in einem dunkelgrünen Umhang gehüllten Reiter der nach Einbruch der Dunkelheit die Sippenhalle erreicht, und von seinem Pferd steigt.
Nachdem er das Pferd festgebunden hat sieht er sich um.
"Hier scheint im Moment niemand zu sein." denkt der junge Eorlinga während er seinen Helm abnimmt, unter dem lange dunkelblonde Haare zum Vorschein kommen.

Er füttert sein treues Tier und streichelt ihm die Mähne.
"Na dann werden wir vorerst im Freien warten, irgendwann wird schon jemand auftauchen" murmelt der schwer gepanzerte Krieger halb zu sich halb zu seinem Pferd und nimmt sich seine Decke um es sich etwas gemütlicher zu machen und entzündet ein kleines Feuer an der Feuerstelle vor der Sippenhalle.

In der Wärme des Feuers zieht er eine Pfeife und ein kleines Lederbündel aus seiner Tasche um etwas Langrundblatt zu rauchen.
Entspannt reckt und streckt er sich, aber nicht ohne wachsam die Umgebung zu beobachtten und in die Stille zu lauschen.

Einige Grillen zirpen in der Nacht, während ab und zu der Ruf einer Eule zu hören ist.
Rauchringe blasend sitzt der Rohir an seinem Feuer und wartet geduldig.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC :

Hallo zusammen !
Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei Euch und nun wo ich mich endlich anmelden will, stelle ich fest, daß Ihr einen Aufnahmestopp habt. :-)
Nun gut, warte ich noch ein wenig.

Wie bekomme ich den von mir gewünschten Usernamen ??? ...habe einfach diesen hier zugewiesen bekommen, aber wie ich sehe, ist das nicht das erste Mal ! .

Wenn das mit meinem Profil / usernamen geklärt ist kommt auch eine ausführliche Bewerbung, vorausgesetzt, Ihr hebt den Anwerbestopp wieder auf.

Ich spiele HdRo seit der BETA und bin lifetime-abonennt.

Meine aktuelle Gilde ist eine der ältesten HdRo Gilden Deutschlands, nur leider fast gar nicht mehr aktiv, weshalb ich diese Gilde mit großer Sicherheit verlassen werde.
Ich war Gründungsmitglied, und bin noch immer Offizier im Gildenrat, und noch fällt es mir schwer mit meinem Hauptchar wirklich auszutreten, aber ich binn sicher, wenn Ihr meine Erwartungen erfüllt, wird es mir leicht fallen Mitgleid bei euch zu werden.

Doch dazu müsst Ihr mich erstmal überzeugen, genau wie ich euch überzeugen muss.

In den letzten 18 Monaten habe ich auch nur sehr wenig gespielt, da ich mich selbstständig gemacht habe, und aber auch die Motivation fehlte alleine zu leveln, bzw. mich an Rollenspielen zu beteiligen, die ich dann nicht weiter verfolgen kann, bzw. teilweise auch zu oberflächlich sind.

Ich spiele fast nur Menschen aus Rohan, da mich die Kultur fasziniert.
Ich habe mir sogar ein Lehrbuch des Altenglisch gekauft, um etwas Rohirisch zu lernen und stimmungsvolleres RP hinzubekommen.
Grundsätzlich kommt für mich also eigentlich mittlerweile nur noch eine Rohan-Sippe in Frage.
Und viele gibt es nicht, also entweder ich gründe eine eigene Eored oder schließe mich der Euren an.

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 11:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Hallo,

Wir freuen uns sehr darüber, dass du daran interessiert bist, unserer Sippe beizutreten.

Wie du schon richtig bemerkt hast, haben wir zur Zeit leider einen Bewerbungsstopp. Dieser soll dich aber nicht daran hindern, IG oder auch hier, den Kontakt zu uns zu suchen. Gerne beantworten wir dir deine Fragen zu unserer Sippe.

Du bist momentan als Gast und nicht als User registriert. Deswegen auch dein Name im Forum, der jedem unserer Gäste zugeordnet wird. Um sich als User zu registrieren, wähle bitte „Registrieren“ oben in der Leiste aus. Daraufhin erscheint ein Fenster, in dem die Nutzungsbedingungen dargelegt werden. Wenn du diesen  zustimmst, wirst du weitergeleitet. Nun kannst du alles Notwendige hinterlegen bzw. einstellen. Danach wird dir eine Email an die angegebene Adresse geschickt, die du bestätigen musst. Daraufhin solltest du als User in diesem Forum unter dem gewünschten Namen registriert worden sein.

Dann hoffentlich bis bald, damit deiner Spielfigur nicht das Pfeifenkraut ausgeht.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.06.2012 11:06    Titel: Re:


Nach oben
Thrydgar
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.04.2013 01:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC :

Westu hal !
Da mein alter Bewerbungsversuch hier ja immernoch existiert schreibe ich einfach mal hier weiter.

Ich habe heute zufällig Evie in Bree getroffen.

Thrydgar hat sie angesprochen, weil ihr Schild doch verdächtig rohirisch aussah.
Ich habe mit Evie für morgen abend ca 18 uhr den Beginn der gemeinsamen Heimreise in die Mark verabredet.

Ingame also noch nicht beworben, sondern ihr nur mitgeteilt, dass ich die Handelsgilde, der ich beitrat und der ich nach Bree folgte nun verlassen würde, um in die alte Heimat zurückzukehren.

Gesagt getan, ich habe meine Mitgliedschaft meiner alten Sippe gekündigt, was echt ein wenig weh tat.
Bin  schliesslich seit Anbeginn der Zeit dort Gründungs-Mitglied  und Offizier gewesen, als lotro noch MEO hieß, wie sich einige vieleicht erinern werden. :-)

Doch in den letzten 200 Tagen war nur ich und ein andereer Offizier online, der Gildenleiter seit etwas über 200 Tagen nicht mehr, die Gilde ist leider tot, dabei war sie eine der ältestn Gilden Deutschlands, als es nochnichtmal ein deutsches MEO Forum gab...

Schade drum, aber ich denke bei Euch bin ich eh besser aufgehoben, da mich Rohan fasziniert.
Die Frage ist jetzt nur wie meine weitere Bewerbung abläuft ?

Sehr gerne ingame, mein Char würde dann irgendwann seinen jetzigen Plan wieder den Dienst in der Eored seines Onkels Hauptmann Aethelfried aufzunehmen aufgeben, und sich Eurer Eored anzuschliessen.

Forausgesetzt natürlich Ihr nehmt mich in die Gilde auf. :-)

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 30.04.2013 17:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Hallo Thrydgar,

Ich freue mich darüber, dass Du Dich erneut für unsere Sippe bewirbst.

Da Du Dich ingame bewerben möchtest, wird folgendes Prozedere stattfinden:

Danach wird wenigstens ein Cairl mit dir ein IG Treffen vereinbaren, auf dem ein Gespräch zusammen mit einem weiteren Eorling unserer Sippe stattfinden wird. Nach zwei weiteren Treffen wirst du dann als Cnapa aufgenommen werden.

Quelle: Forum Utweard Eorlingas, Wie bewerbe ich mich

Wie sich das im Einzelnen gestalten wird, kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, was die gemeinsame Heimreise von Evie und Dir beinhalten wird. Aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Möglichkeit für die IG Treffen finden werden.

Zur Zeit lagert ein Teil unserer Éored in Forthbrond. Ich werde heute ab 20 Uhr mit einem meiner Chars dort sein.

LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 06.03.2014 08:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Geschlossen, da der Bewerber sich nicht zurückgemeldet hat.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 06.03.2014 08:06    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Das Ende einer langen Reise ? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ridforth - Bereit zur Reise Evie Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 3 19.04.2014 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stille Post - eine Reise gen Süden Dugal Gästetisch (rp) 5 06.12.2013 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nach einem langen Tag Tinswith Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 11 26.06.2013 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verstärkung für die Reise nach Süden Evie Expeditionen / Termine (rp/ooc) 6 25.01.2013 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine musikalische Reise aus dem Auenland Dugal Gästetisch (rp) 0 26.01.2012 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unerwartete Rückkehr einer Schildmaid Swanburga Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 9 30.03.2011 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom Beginn der Reise der Utweard Eorlingas Chlothar Geschichten der Rohirrim (rp) 2 07.08.2010 03:10 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker