Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Ein versiegelter Brief auf Umwegen Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 05.11.2012 18:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

„Gasric heiße ich.“, erwiderte er mit einem breiten Grinsen.

„Und was immer dein Begehr an dieses junge Fräulein“, betonte er die beiden Worte, „ist, lasse dich durch ihre Größe nicht täuschen. Sie ist ein temperamentvolles Fohlen und verlangt nach einer gelehrigen Hand. Und eigentlich tanzt sie recht gerne.“

"Dabei fällt mir der Met wieder ein.", fuhr er fort. "Aber die nächsten Krüge gehen auf dich." Er deutete mit dem Zeigefinger auf Kelryt.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelryt
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 18:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Ihr missversteht, das junge Mädchen sei mir gleich - noch. Doch lasset uns erstmal einen Humpen heben - die nächsten gehen auf mich". Sogleich drehte sich Kelryt um, auf der Suche nach einen Sitzplatz. Unweit der Schenke gab es eine kleinere, ausreichend für die Personen um ihn herum, Sitzgelegenheit. Zwei Bänke, ein großer Tisch und ein nahes loderndes Kaminfeuer. Zum Leidwesen der Tanzfreudigen war es jedoch etwas fernab des Schusses, wo Barde und Gaukler um die Aufmerksamkeit buhlten. Mit einer einladenden Geste ließ Kelryt den Herrschaften und wohlmöglich auch den Damen den Vortritt.
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 07.11.2012 18:15    Titel: Re:


Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1700

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2012 10:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Maialen folgte dem Gespräch bis dahin aufmerksam. Stets galt ihr Blick dem jeweils Sprechendem. Als sich der fremde Hüne suchend im Gasthaus umschaute, huschten ihre eigenen Augen für einen Moment zum Barden hinüber. "Tanzen können wir nachher schließlich auch noch." Maialen zog ihren Arm unter Cenegars hervor und als sie am Hünen vorbeitrat um zum von ihm gezeigten Tisch zu gehen, nickte sie ihm vorher noch knapp zu und sah mit einem freundlichen Lächeln in das Gesicht des Mannes hinauf. "Maialen...so heiße ich übrigens." Kurz sah sie über ihre Schulter hinweg zu Cenegar zurück bevor sie zu einer der beiden Bänke ging um sich darauf niederzulassen. "Rasch...bevor die Plätze besetzt sind!" winkte sie die Anderen mit einem heitren Lachen heran.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nalwyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 93



Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2012 17:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Brianwens Blick wechselte zwischen Gasric und dem Fremden, der sich als Kelryt vorstellt hin und her. Ein leichtes Runzeln der Stirn, und ein krausen der Nase, deutete eindeutig darauf hin, das ihr nicht unbedingt gefällt, was sie hört.
Als Maialen auf einen der Tische zusteuerte, blickt sie ihr kurz nach. Doch nochmals ergreift sie das Wort: " Ich bin weder eine Stute noch ein Fohlen, und überhaupt was soll das den heißen, ich brauche eine gelehrige Hand" die letzten Worte wohl eindeutig an Gasric gerichtet. Ein sehr undamenhaftes Schnauben folgt, bevor sie weiterspricht. "Besorg du lieber den Met Gasric! Und ich will auch einen Krug!" fügt sie noch hinzu, als sie schon um den Hünen Kelryt herumgeht und sich gegenüber von Maialen an den Tisch nieder lässt.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2012 21:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gasric grinste von einem Ohr zum anderen.

"Nun weißt du, was ich meinte.", sagte er vergnügt zu Kelryt. In seinem Auge funkelte der Schalk.

"Ich werde dann mal den Met holen." Er deutet über seine Schulter.  "Sonst werde ich noch getreten."

Er wandte sich um und ging in Richtung des Ausschanks.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 08.11.2012 21:04    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Ein versiegelter Brief auf Umwegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein versiegelter Brief mit dem Siegel Amarnar... Tarona zu Erodwyen Gästetisch (rp) 24 17.02.2011 12:07 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker