Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Hildren - Auf der Suche nach Heimat  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 09:57    Titel: Hildren - Auf der Suche nach Heimat Antworten mit Zitat

Müde betritt eine kleine, nur 5 Fuß messende, leicht pummelige Gestalt das Tänzelnde Pony in Bree. Das flachsblonde Haar der Frau ist nur mäißg gekämmt und sieht aus, als wäre die letzte Wäsche schon ein paar Tage länger her. Zerissen ist der Saum ihres einstmals grünen Oberkleides, sodass man knapp über den Knöcheln ihr untergewand sehen kann. Sie hält den blick gesenkt als sie das Gasthaus betritt und lässt sich, ohne den Wirt der sie fragend ansieht auch nur eines Blickes zu würdigen gegen einen der Balken sinken, die das Dach tragen. Als sie die Augen schließt und den Kopf nach hinten legt, zuckt sie verwundert wieder nach vorne und dreht sich um. Sie hatte den Aushang der Utweard als Kissen genutzt. Neugierig wandern ihre Augen hinter den vom weinen verquollenen Lidern über die Zeilen. Kurz liegt ihre Stirn in Falten, dann nickt sie und schreibt ihren Namen unter das Schriftstück, bevor sie sich umsieht und dann mit mehr Zielstrebigkeit als zuvor eine nahegelegene Bank ansteuert auf die sie sich fallen lässt. Dann verschränkt sie die Arme auf dem Tisch und sieht die gegenüberliegende kahle Wand an, bis kurz darauf ihre Lider schwer werden und ihr Kopf auf ihre Arme sinkt


---

OOC:
Sodele nun ist es an der Zeit mich auch mal offiziell bei euch vorzustellen. Einige werden mich eventuell aus den Plot Abenden kennen, bei denen ich Odalric ab und an zur Hand gegangen bin (und es auch in Zukunft gedenke zu tun, soweit er mich dabei haben will ;) ) Meine Wenigkeit kommt aus dem zur Zeit recht sonnigen NRW, nahe Köln, ich bin 24 Jahre jung habe eine kleine quitschfidele Tochter und mache RP seit... äh... hm.. lange... ich glaube angefangen habe ich in Neverwinter Nights auf reinen RP servern bei denen man nur über Plotteilname lvln konnte. Das dürfte so 2004/5 gewesen sein. Würde mich freuen mit euch regelmäßiger zu agieren

Nach oben
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 1015

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 21:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das Gasthaus ist in der letzten Zeit stets gut gefüllt. Ein lautes Gemurmel füllt den Raum. Musik liegt in der Luft. Das Klopfen und Klirren von Bechern und Krügen spielt in einem eigentümlichen Rhythmus dazu. Im Schein von Kerzen und Fackeln tanzen Schatten über die schmuddeligen Wände der Gastwirtschaft, dessen beleibter Besitzer beide Hände voll zu tun hat.

In diesem Treiben fällt kaum auf, dass sich die Tür ein weiteres Mal öffnet und ein hochgewachsener Mann mit langen, strohfarbenen Haaren und einem Bart am Kinn das Pony betritt. An seiner Seite folgt eine junge Frau mit langem rotem Haar. Fast noch ein Mädchen. Ihre Worte sind in dem lauten Gemenge nicht zu hören. Nur das Bewegen ihrer Lippen sichtbar. Der erste gemeinsame Weg führt sie an den Tresen. Mit Getränken in der Hand gehen sie weiter hinein. Der Mann sieht dabei ganz beiläufig auf den Anschlag. Ein Name mehr darauf. Ganz sicher. Mit einem sanften Anstoßen und einem Fingerzeig auf das Pergament macht er seine Begleitung aufmerksam und wechselt einige Worte mit ihr.



OOC Grüß dich Ceo. Dann darf ich dich nun offiziell bei uns willkommen heißen. Deine Bewerbung finde ich sehr erfreulich. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Dir steht im Bewerbungsverfahren offen, weiter Foren-RP zu machen oder dich gleich im Spiel mit unseren Leuten zum RP zu verabreden. Wie möchtest du gern weitermachen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 23.04.2013 21:02    Titel: Re:


Nach oben
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 21:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc:
Danke :) Wie wir das machen ist mir an sich egal, aber ich glaube Forum ist vielleicht für den anfang einfacher? an sonsten schlagt einen Termin vor dann bin ich online.

Nach oben
Monaswith
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22



Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 22:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

In der Tat war es voll und lärmig im Gasthaus. Allerlei Gestalten sind umtriebig- Frauen und Männer, alte und Junge, Große und Kleine. Das Übliche Gewühl, in dem selbst Menschen, die aus anderen Landen stammen, nicht auffallen mögen. So auch nicht ein alter Mann, der nach getaner Feldarbeit, die ihn mehr und mehr Mühen kostet, auf ein Bier in die Schenke gegangen ward und nun gerade den Heimweg antreten will- als ihm eine Frau ins Auge fällt, die gar erschreckend scheint in ihrem Äußeren. Eine Trunkenboldin, womöglich, oder doch ein armes Weibsbild, welches schlimmer Tat zum Opfer fiel? Eilig - oder vielmehr, so schnell er kann- humpelt der Alte auf die Dame zu, die dort zusammengesunken kauert. Das schlohweiße Haar des Greises ist fein zusammengebunden, und ärmlich, doch gepflegt sind seine Kleider. Auch das Gesicht, gezeichnet von der Zeit wie der Stein vom Wind, ist gütig, und zwischen all den runzeln mag man jene erblicken, die im Laufe der Jahre an den Augen entstanden, durch vieles, herzliches Lachen. Dunkelgraue Augen blicken nun auf die Maid, als er vor jener angekommen, stets sein rechtes Bein etwas nachziehend. Vorsichtig streckt er die Hand aus um sie an der Schulter zu berühren, und eine sanfte, sonore alte Brummstimme wird sie ansprechen.

"Maegden, was schläfst du hier? Kind, das ist kein Ort für Ruhepausen."

So mag er es zuerst auf diese Weise nun versuchen, um zu blicken, was ihr widerfuhr- ob wirklich nur schlechte Manier und Trunkenheit, oder doch mehr, und sie gar der hilfe bedarf?


((ooc: Hallo Ceo. Ich finde es ganz toll, dass du dich uns nun ganz anschließen willst. Das RP mit dir einmal in der woche ist wirklich zu wenig ;))

_________________


Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.(Mark Twain)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 22:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Erschrocken fährt die Frau aus ihrem Schlummer hoch. Hecktisch blickt sie sich um, und es dauert einen kurzen moment bis sie sich zu erinnern scheint wo sie sich befindet, dann fällt ihr blick auf den Greiß vor sich und ihr pausbäckiges Gesicht, das schon feine Fältchen an Strin und Augen aufweißt errötet noch ein wenig mehr als es wohl von natur aus der Fall ist. Ein Abdruck ihres Ärmels ist auf ihrer Wange verblieben. Verzeiht Herr Beschämt sieht sie zu Boden, dann wieder in sein Gesicht. Das wässrige Blau ihrer Augen wirkt müde und glanzlos, doch macht sie nicht den eindruck betrunken zu sein. Es lag mir fern euch zu stören mit meiner Anwesenheit, Herr. Wenn ihr wollt gehe ich. Sie erhebt sich mühsahm von der Bank
Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1700

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 24.04.2013 07:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mit muntren, kleegrünen Augen verschafft sich die junge Frau an der Seite des hochgewachsenen, blonden Mannes einen ersten Überblick über das rege Treiben in der Schankstube. Trinkende und schmausende Gäste auf Bänken an Tischen sitzend, die ein oder andere zwielichtige Gestalt, das Gesicht unter weit nach vorne gezogenen Kapuzen verborgen sowie der dickbauchige Wirt hinter seinem Schanktisch werden kurz mit einem Blick bedacht, doch recht schnell bleiben die Augen am Musikanten hängen. Es dauert nicht sehr lange, da wippt ihr rechter Fuß schon im Takt der Melodie mit.

"Mhm? Hast du etwa einen freien Tisch ausfindig machen können, Déorling?" fragt sie mit leichter Verzögerung auf das sanfte Anstoßen hin ihre Begleitung, sie muss des Lärmes wegen ihre Stimme erheben. Langsam nur löst sich der Blick der Frau vom Spielmann und sie folgt dem Fingerzeig des Mannes.
"Ach steht da etwas Neues?" Ohne lange zu zögern, geht die junge Frau näher an das Pergament heran um lesen zu können, was dort geschrieben steht.
"Géa, Déorling! Ich glaube, der Name da stand vor ein paar Tagen noch nicht darauf." Mit einem leichten Nicken wendet sie sich wieder ihrem Begleiter zu.





- ooc -
Ein herzliches Willkommen und grüß dich hier bei uns im Forum. :-)
Danke im übrigen auch für deine Bewerbung, über die ich mich gefreut habe. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du das Rp hier im Forum weiterführen?

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 24.04.2013 17:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc: also von mir aus können wir das auch IG machen. da hätte ich aber erst wieder Freitag zeit. an sonsten gern hier. kein ding.
Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 24.04.2013 20:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Ob es IG oder im Forum weitergehen wird, hängt von Deinem Wunsch ab. Falls Du das RP lieber IG stattfinden lassen möchtest, so spreche einfach mit den hier bisher beteiligten Spielern IG einen Termin ab. Das geht schnell und tut nicht weh.

Ich selbst werde meine Spielfigur sich erstmal nicht daran beteiligen lassen, weil ich finde, dass bereits genügend Charaktere im RP involviert sind. Unsere beiden Spielfiguren werden sich sicher auch noch irgendwann begegnen.

In diesem Sinne viel Spaß beim RP und bis hoffentlich bald.

LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 24.04.2013 22:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc: jo, dann machen wir das doch so: freitag 20 uhr? bis dahin gerne hier. xD
Nach oben
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 1015

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 25.04.2013 10:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Der Name stand am vorigen Abend noch nicht dort. Weit kann diese Hildren also noch nicht sein. Ich frage mich, ob sie noch hier ist.", erklärt sich der Mann und und nimmt einen Schluck aus seinem Krug. Suchend geht sein Blick durch den Schankraum. "Die dort hinten am Tresen könnte es sein oder eine von den dreien Frauen nahe dem Kamin. Obwohl... davon sehen mir zwei aus wie Freudenmädchen. Im Augenblick ist es gleich. Lass uns Tanzen gehen, das haben wir schon lange nicht mehr versucht, hm?"

Auf dem Weg zum Musikanten fallen ihm ein greiser Mann und eine wesentlich jüngere Frau ins Auge, die trotz ihrer Fülle körperlich behelligt zu werden scheint. "Was ist denn da los? Sieht so aus, als würde der Alte sich eine Verabredung suchen? Besonders glücklich scheint die nicht darüber zu sein." Sein Blick haftet noch auf der Szene, als er die Tanzfläche erreicht.




OOC : Zumindest für mich wäre ein Termin am WE besser. Am Freitag könnte ich nicht dabei sein.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 25.04.2013 15:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Vielleicht macht das hier die Terminabsprache einfacher:

http://www.doodle.com/ueibbva6iu2i8t44

Falls weitere Tage zur Auswahl gewünscht werden, einfach per PN mir hier Bescheid geben.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monaswith
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 22



Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2013 12:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Áber, aber, maegden...

Sanft raunt wieder die Stimme des Alten, der nun eine erstaunlich kräftige Hand sanft, aber bestimmt auf ihre Schulter legt damit sie sitzen bleibt. Aus weisen und gütigen grauen Augen mustert er sie neuerlich. Nein, betrunken scheint sie nicht, also wohl doch irgendwelcher Gewalt zum Opfer gefallen, oder bloßer Armut?

Weard ge gesètt.

Brummt er, streicht ihr kurz über die Schulter und richtet sich dann unter Knirschen seiner alten Knochen auf, ehe langsam zum Thresen humpelt. Derweil suchen seine gekrümmten Finger in seinem kleinen Beutel umher und klauben die letzten Kupfermünzen hervor, die eigentlich für sein abendliches Met sein sollten- doch nun bestellt er davon einen Kanten Brot und einen Becher Tee für die schwach aussehende Frau. Kurz darauf kehrt er mit beidem zurück und stellt es ihr hin- sofern sie denn nicht die Flucht egriffen hat.

Mein Name ist Wacean. Ich will dir nichts böses. Iss, und erzähl mir, was dir zugestoßen ist.

Meint er dann wiederum leise, nicht drängend, und wird sich mit diskretem Abstand zu ihr an den Tisch setzen.


((OOC: Ich bitte um Verzeihung dass ich jetzt erst geantwortet habe- ich hatte das forum nicht mehr bedacht. Ich hätte heute Abend 20 Uhr Zeit, und auch das ganze Wochenende eigentlich. Teilt mir einfach mit wann ihr euch treffen wollt.Würde mich sehr freuen dann dabei zu sein.))

_________________


Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.(Mark Twain)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceothyrwen
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2013 14:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag löschen

Erstaunen liegt in den Augen der Frau, als sie mit einem unerwarteten Mahl beschenkt wird. Thanc murmelt sie leise, und beißt ohne lange zu überlegen in das Brot hinein. Sie kaut eine ganze Weile stumm, aber sichtlich genießend das einfache Mahl und trinkt den Tee in kleinen Schlucken aus, immer wieder die Hände am Becher wärmend.
Hildren ist mein Name, Herr. Zugestoßen sind mit eine Horde Banditen, eine Lange reise und eine vergebliche Suche. Dann sah ich hier den Aushang der Utweard sie deutet auf das Stück Pergament von dem gerade der blonde Hühne und die rothaarige Frau weg zur Tanzfläche gehen. ... und schrieb mich ein. Dann muss ich eingeschlafen sein... bis ihr kamt. Ihr kennt nicht zufällig diesen Theoheyn Healfas? Ein weiteres mal führt sie den Becher an die Lippen und trinkt.


---
OOC: also von mir aus können wir das auch gern Samstag machen, wenn Emy und Odal da zeit haben. mir ist das gleich. wäre schön wenn wir das alle gemeinsam weiterspielen könnten

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 26.04.2013 14:16    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Hildren - Auf der Suche nach Heimat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nach einem langen Tag Tinswith Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 11 26.06.2013 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verstärkung für die Reise nach Süden Evie Expeditionen / Termine (rp/ooc) 6 25.01.2013 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Wanderung nach Evendim Dugal Gästetisch (rp) 0 27.03.2012 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eorlingas nach Rohan: Unterwegs von Bree nach... Emilyn Geschichten der Rohirrim (rp) 10 08.01.2012 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Es fährt ein Zug nach Thorenhad. Nur wann? Arodrid Expeditionen / Termine (rp/ooc) 11 28.11.2011 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Zug zur Heimat -Letze Überlegungen Dirulm Expeditionen / Termine (rp/ooc) 0 12.11.2011 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Wanderung nach Bruchtal - Eindrücke Dugal Gästetisch (rp) 0 08.08.2011 18:36 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker