Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Abschied von Injael und Bereanor  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Injael
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:04    Titel: Abschied von Injael und Bereanor Antworten mit Zitat

Ich grüße Euch meine Freunde!

Es ist traurige Kunde, die ich überbringe .. Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, werden Bereanor und ich nach Gondor zurückkehren und das bis auf unbestimmte Zeit. Unsere treuen Freunde Nalaeyn, Eogard, die kleinen Schützlinge Nelian und Birli sowie Nelians Vater Inglorior werden uns begleiten. Ferner schlossen sich uns neulich zwei junde Gondorim an, ein Pärchen, mit uns mitzukommen. Also alles in allem haben wir Gefährten, die uns begleiten, Ihr braucht Euch nicht sorgen. . Doch der Abschied naht schon bald, am 12. Tag des nächten Monates. Ich bitte Euch uns bescheidzugeben ob Ihr kommen könnt. Der Termin mit den genauen Daten steht in unserem Kalender, zu finden in unserer Sippenhalle, zu der ihr freien Zugang habt.
Bereanor und ich freuen uns über jeden Verbündeten, Freund, der zu unserer Abschiedsfeier kommen mag.

Gezeichnet: Injael und Bereanor





http://planer.das-volk-gondors.de/p....aidplan/viewraid.php?r=50

Nach oben
Chlothar
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 128

Wohnort: Ruhrpott

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 26.08.2010 10:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Freahild schrieb:

Westu hál, Injael.

Eure Abreise schmerzt mich. Bereanor und ihr werdet eine große Lücke hinterlassen mit Eurem Fortgang. Aber ich wünsche Euch, dass Ihr wohlbehalten in Gondor ankommt, und dort finden möget, was Ihr Euch erhofft.
Und wer weiß, vielleicht mag auch schon bald der Tag kommen, da wir selbst gen Süden aufbrechen. Es mag eine Zeit kommen, da wir wieder gemeinsam für die Freiheit der Völker kämpfen. Ich hoffe sehr darauf.

Mit den besten Wünschen für euch,
Freahild

ooc: Ich werde leider nicht zu eurem Abschiedsevent da sein können, da ich vom 6. bis 19. September im Urlaub bin :(

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 26.08.2010 10:05    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Abschied von Injael und Bereanor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bereanor und Injael Dugal Gästetisch (rp) 15 22.05.2012 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Injael und Bereanor in Neuseeland Injael Wegweiser (ooc) 2 12.09.2010 21:40 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker