Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Rund um die Sippe (ooc) -> Video Einweihung Sippenhaus  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 09:54    Titel: Video Einweihung Sippenhaus Antworten mit Zitat

Wesgé hál,

ich war so frei den Abend, für die Nachwelt, festzuhalten. ( http://www.youtube.com/watch?v=n45J7DoLT6c )

Behéald thanc éac ferthu hál

Theoheyn Healfas

Nach oben
utweardeorlingas
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 10:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr schönes Video. Besonders apart fand ich ja das rumgebrülle. ^^
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 02.09.2010 10:06    Titel: Re:


Nach oben
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 10:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jetzt wissen auch alle wieso ihr brüllen musstet *lacht*
Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 13:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und ich hatte mich schon egwundert wieso ihr so rumbrülltet ...

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 19:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Aber wo?
Wo ist die
Helmkamera vom Rennen?
Schwertkamera vom Kampf?
Verdunkelte Kamera vom Raetseln?


Musik und Tanz passen aber teilweise gut zusammen.

Nach oben
Chlothar
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 128

Wohnort: Ruhrpott

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 19:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Freahild schrieb:

So sah die Halle nach den Wettkämpfen aus, und da waren auch schon einige gegangen, da der Abend schon fortgeschritten war. So leer wie im Video war es auf der Feier nicht ;)

Bei den Wettkämpfen selbst kam ich leider nicht dazu Screenshots zu machen. Wie sieht es denn bei den anderen aus?


Zuletzt bearbeitet von Chlothar am 26.11.2013 00:36, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rhunwulf
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 19:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ein wirklich tolles Video.
So konnte ich auch ein paar Eindrücke von der Feier erfahren. Auch die musikalische Musik ist sehr gut gelungen. Selten so tolle Vorbereitungen und Durchführung eines Events gesehen. Jetzt muss ich unbedingt mal schauen, dass ich euch bei dem nächsten begleiten kann.

Gruß Rhunwulf

Nach oben
Thyrowhyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 09:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

na toll und ich bekomme, genau wie gestern schon, angezeigt, dass es dieses Video gar nicht gibt *hinsetz und YouTube mit Todesverachtung anguck*
Nach oben
Thyrowhyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 13:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jepp er zeigt an, dass dieses Video noch nicht verarbeitet wurde ... och mennooooo
Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 19:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, oben steht "noch nicht verarbeitet" und untendrunter kann man dann das Video schauen.
Hast Du einen Javascriptblocker an?
Irgendwelche Jugendschutzeinstellungen (die dann moeglicherweise nur Videos erlauben, die von Youtube klassifiziert wurden)?
Keine Ahnung, warum Du es nicht siehst.

Nach oben
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 13:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Huhu!

Ja, die Meldung "noch nicht verarbeitet" steht bei mir auch. Anschauen kann ich mir das Video dennoch, musste aber, wie üblich, erst mein Adblock freischalten.

Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thyrowhyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 23:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs auch sehen können, iss echt schön geworden
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 04.09.2010 23:41    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Rund um die Sippe (ooc) -> Video Einweihung Sippenhaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einweihung von Haus Adlerhorst Dugal Gästetisch (rp) 2 10.08.2010 23:56 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker