Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Grymfrith  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









Offline
BeitragVerfasst am: 01.01.2014 17:38    Titel: Grymfrith Antworten mit Zitat

Mein Leben war nie unbeschwert, meine Eltern waren am Leben und Orks haben auch nie unseren Hof besucht.
Meine Schwester war 5Winter älter als ich und sehr begabt mit dem Bogen, während meine Mutter ehr mit dem Kochlöffel hantierte und mein Vater Tiere ausweidete.
Ich selbst hab mich schon immer zu allen scharfen Schneiden und Klingen hingezogen gefühlt.
Mit 8Wintern sah ich diese Großen Männer auf den Pferden und ich wusste genau "So einer will ich auch werden!" seither trainiere ich mich im Kampf.
Mittlerweile bin ich 32Winter und fühle mich bereit dieser Streitmacht meine Dienste anzubieten.
Meinen Eltern geht es immer noch gut, daher würde ich auch keine Reue empfinden sie allein zu lassen.
Gekämpft hab ich schon gegen einiges, Billwisse, Ork´s, Untote, wilde Bären und Warge.

Eine Frau oder gar Kinder gibt es in meinem Leben nicht, seit ich diese Reiter sah war mein einziges Lebensziel jenen beizutreten
Apropos Reiten.. das kann ich mittleweile auch ganz gut! mein Erstes Pferd erhielt ich mit 17Wintern, Paula nannte ich Sie.. jedoch wurde sie mir eines Warmen Sommerabends in einem blutigen Massaker genommen als ich mit einigen Freunden einen einfachen Ausflug in´s Breeland machen wollte, in den Einsamen Landen wurden uns unsere Pferde genommen..

Ich schätze, dies war ein weiterer Grund immer weiter zu kämpfen, Rache.. vielleicht nicht der ehrenvollste Grund, aber wie ich finde ein sehr starker Grund.. immer wieder wenn in einem diese Wute entzürnt und man fühlt wie diese Wut in einem brennt das man die Schmerzen bis in die Fingerkuppen spürt... diese dann auf sein Schwert überträgt und .... ...

_____
OOC:hallöchen erstmal ein frohes neues euch allen :)
ich bin der Dennis 19Jahre alt und komme aus´m Raum Magdeburg
bin zur Zeit in einer Ausbildung als Anlagenmechaniker für Schweißtechnik (sprich schlosser der ehr schweißt als er schlossert (; )
Lotro spiel ich genau genommen über 3Jahre jedoch immer wieder mit Pausen (und aktiv jetzt knapp 5Monate)
ich will meinen Twink (Grymfrith) bei euch unterbringen, da mein Main eine Elbin ist und mir das RP dort mittlerweile echt spießig wird.. ich will mich mal auch im RP wieder wie ein "Mann" benehmen, rumbrüllen, bier saufen, rülpsen.. das übliche Programm :P
nicht´s desto trotz hab ich auch manieren drauf so ist nicht (;

Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1715

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.01.2014 19:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc: Zuerst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier in unserem Forum. Natürlich auch dankeschön für dein Interesse an unserer Sippe und deine Bewerbung. :-)

Meine Frage lautet nun: Hättest du gerne eine Runde Foren-Rp oder möchtest du lieber ein Treffen im Spiel um dann dort Rp zu betreiben?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 01.01.2014 19:29    Titel: Re:


Nach oben
Gast









Offline
BeitragVerfasst am: 01.01.2014 21:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: danke danke :) hehe... ja gute Frage, mir ist´s gleich in-Game-Rp find ich immer um einiges authentischer anhand der Emotes und so :)
aber je nachdem wie du/ihr zeit habt, ich richte mich da voll nach euch
hab bis 07.01 jeden Tag zeit (wenn ich etwas vorher bescheid weiß)
nebenbei erwähnt auch heute noch (;

Nach oben
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 06.01.2014 13:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Willkommen bei uns! Hattest du schon Möglichkeit, einen von uns zu treffen?
_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 06.03.2014 08:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Geschlossen, da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 06.03.2014 08:10    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Grymfrith Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker