Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Straßenkämpfe in Annuminas  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 18:16    Titel: Straßenkämpfe in Annuminas Antworten mit Zitat

Im Zusammenhang mit dem RP von Emilyn und Arodrid in Evendim kam spontan folgende Idee auf:

Kommenden Donnerstag ab ca. 20 Uhr wird folgendes IG geschehen.

Emi und Aro werden sich nach Annuminas begeben und sich durch die Straßen der Stadt kämpfen.

Dabei kam wiederum die Idee auf, dass sie dies zusammen mit einer Abenteurergruppe machen könnten. Einfach, um euch zu diesem RP einzuladen und euch teilhaben zu lassen.

Die Reise wird im RP ausgespielt. Ebenso sollten die Kämpfe von RP begleitet werden, also kleinere Emotes etc, während man auf den Mob einhaut. Sie wird bis zum letzten Widerstandslager der Waldläufer gehen. Sollten wir eine komplette Gruppe zusammen bekommen, wird sich daran ein Besuch der Ini Glinghant anschließen. Danach folgt ein Rückzug in das Hauptlager der Stadt, um den Abend dann stimmig ausklingen zu lassen. Falls keine Gruppe zustande kommen sollte, werden wir uns in das Ausgangslager begeben.

Einzige Schwierigkeit ist, dass ich nicht weiß, was ihr an Chars noch so in petto habt und in wie weit es für sie stimmig ist, dort zu sein, da  ich es schöner fände, wenn der Rest der Gruppe aus für Aro und Emi Fremden bestehen würde. Falls jemand mit möchte, aber nur einen „Utweard-Char“ hat, müsste man schauen, wie man seine Anwesenheit im RP begründet. Jedenfalls soll es daran nicht scheitern. Ebenso sind unsere Verbündeten herzlich dazu eingeladen, daran teilzuhaben.

Um eines bitte ich euch, wenn ihr mit möchtet. Um die ganze Sache ein wenig steuern zu können, werde ich einige IG vorhandene NPCs bespielen. Das ist die einzige Einschränkung. Der Rest ist freies Spiel.

Sollte sich der Zeitplan als zu ehrgeizig herausstellen und/oder die Lust dazu bestehen, das Ganze um einen weiteren Tag auszudehnen, können wir Freitag abend die Sache gerne weiter ausspielen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich koennte mit meinem Zwerg auftauchen. Der ist Anuminas geeignet (gerade so) allerdings nicht fuer anschliessende Instanzen. Er zieht dann einfach weiter den Berg hinauf, auf der Suche nach dem Hammer Dodins.
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:47    Titel: Re:


Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 25.05.2011 10:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kommenden DO? also morgen?

schade, würde mit Lexwin mitkommen (der könnte dort im moment stationiert sein :P)
aber ich hab mich schon mit freunden zum anstoßen verabredet :(


MFG

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 18:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Kleines Fazit:

Es war ein für mich anstrengender und schöner Abend. Anstrengend, weil ich mehr NPCs bespielen musste, als ich vorgesehen hatte. Das war aber wohl meiner Formulierung in der Ankündigung geschuldet. Und schön, weil es ein Abend mit schönem RP war, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür an Emi und an Dirulm.

Was für mich deutlich dabei wurde, ist, dass wir so etwas öfter veranstalten sollten. Nicht nur zwecks Spaß, sondern auch um solche Dinge zu üben, da es unterschiedliche Arten gibt, so etwas auszuspielen. Ich z.b. bin bei solchen Kampf-Rp-Gegebenheiten ein Vertreter des offenen Spiels, sprich, ich gebe nur mit einigen wichtigen NPCs grob den Rahmen und die Richtung vor. Der Rest ist dann der Phantasie und der Initiative der Mitspieler im Ausspielen überlassen.

Jedenfalls war es für mich ein gelungener Abend, auch wenn wir aufgrund der Kurzfristigkeit leider so wenige waren und wir aus zeitlichen Gründen "nur" bis zum Hauptlager durchgedrungen sind.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 27.05.2011 18:17    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Straßenkämpfe in Annuminas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker