Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Unerwartete Rückkehr einer Schildmaid  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swanburga
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.03.2011 23:48    Titel: Unerwartete Rückkehr einer Schildmaid Antworten mit Zitat



*Ein sorgfältig gerolltes Pergament liegt vor der Tür und wartet auf seinen Entroller*




Wesgé hál, Eored! Westhu hál, Theoheyn,
den ich einst Freund nannte und es noch tue!

Lang war mein Weg und doch finde ich euch und viele meiner Freunde und Gefährten unter einem Dach vereint.
Hart war die Einsammkeit in welcher mein Herz sich selbst befragte welchen Weg es gehen will und wofür.
Freudlos war die Zeit in welcher ich ohne Eorlingas, ohne Freunde und ohne Heimat war.

Meine Worte entsende ich, mich entschuldigend, an all jene, die um mich bangten ob meines verschwindens. All jene bitte ich um Nachsicht und demütigst um Entschuldigung. An jene die mich nicht kennen entrichte ich meinen freundlichsten Gruß.

Ich bin Schildmaid aus Rohan und suche eine Eored unter der ich Reiten darf. Theoheyn, ihr kennt mich und viele von euch nicht minder, daher bitte ich euch, prüft euer Herz und last mich eine Antwort wissen. Kein Rang und kein Amt, kein Lob vergangener Tage, kein Fest für eine verlohrene Gans. Nur zu dem König zu dienen mit Schwert und Stimme ist mein begehr.

Bis auf weiters verbleibend

Swanburga


((OOC: Lange weg nun wieder da, das ist wohl die Swanburga ;) ))

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 09:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Enemer tritt an die Türschwelle und sieht ein zusammengerolltes Papier. Wähernd er die Tür öffnet hebt er es auf und auf dem Weg hinein entrollt er es. Doch stoppt er beim Lesen, als er die Grüße an Theoheyn liest. Daraufhin legt er es auf den großen Tisch und sieht nach Theoheyn um ihm zu vermitteln, dass er Post habe.


OOC:

HEXE!!! HEXE!!! verbrennt sie!!! XP
aber ich glaub, Enemer kennt swani gar nicht, oder? oO

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 31.03.2011 09:17    Titel: Re:


Nach oben
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 09:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Theoheyn schaut Enemer fragend an.

"Was gibt es neues min frénd?"

Er ging auf ihn zu und sah das Schreiben.

"Ah ... Post. Ist auch schon wieder was länger her!"

Theoheyn nimmt den Brief und beginnt zu lesen. Nach de ersten paar Zeilen fängt er an zu schmunzeln.

"Swanburga ... Ich wusste garnicht dass sie noch in Eriador verweilt. Wir sollten sie einladen und uns anhören was ihr wiederfahren ist und ob sie noch Kontakt zu anderen Helmingas hat!"

Er schaut Enemer abwartend an.

OOC: Die Hexe? Der Hexer? Das Hexenviech? Mann weiss es nicht!!! ^^ Wie gehts dir mein Freund? Laaaaange nichts mehr von dir gehört oder gesehen ...

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 09:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Anscheinend kennst du sie, daher...géa, laden wir sie ein", antwortet Enemer nachdem er Theos Schmunzeln gesehen hatte.

"Wo können wir sie denn finden?"

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swanburga
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 11:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*Kleingeschrieben am Rand des Briefes findes sich die Adresse Swanburgas in der Siedlung Breeland*

((OOC: Glat vergessen eine Adressen dabei zu schreiben...aber naja...sie hat ja ein Haus das bekannt ist ;) und danke Luc, gut :) Zweites mal Vater geworden, mehr Arbeit, mehr Geld, weniger Zeit^^ alles in allem gut...und warum darf Enemer überhaupt was sagen? Hat ihm immernoch keiner die Zunge rausgeschnitten? :P ))

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 23:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc:

du meinst wohl einen anderen char ;)
nicht das da ein falscher eindruck entsteht *g*
na dann, herzlichen glückwunsch zu all dem!

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 19:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Einige Zeit später erreichte ein Bote das Haus von Swanburga und klopfte an die Tür. Es war sein letzter Botengang für den heutigen Tag. Zufrieden summte er leise die Melodie eines Liedes, welches im Pony gerade sehr beliebt war. Schmunzelnd griff er zu dem kleinen Lederbeutel an seinem Gürtel. Leise klimperten die Münzen und versprachen einen vergnüglichen Abend.

Erneut klopfte er an die Tür. Als sich daraufhin nichts rührte, zuckte er mit den Schultern. Er sah sich um und hob einen Stein auf. Der wird wohl genügen, dachte er sich. Er legte das Pergament vor die Tür und beschwerte es, damit es der Wind nicht fort riss. Schwungvoll wandte er sich um und eilte den Weg zurück. Die Stadt wartete auf ihn.


Folgendes steht in dem Schreiben geschrieben:

Westu Swanburga hál,

Mit Freuden haben wir von Eurer Rückkehr erfahren und Euch wohlauf zu wissen.

So seid auf das herzlichste eingeladen, unsere Halle aufzusuchen. Um alte Freunde wiederzufinden und neue hinzu zu gewinnen.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swanburga
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.05.2011 15:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Swanburga ist erfreut nach langer Zeit und harter Arbeit eine Nachricht zu bekommen, der Inhalt stimmt sie vergnügt.
Schnell setzt sie sich nieder um wiederum ein Schreiben zu verfassen, welches sie mit einem Boten zustellen lassen wird.

"Westu Eorlingas hál,
Habt dank für eure Antwort, welche mir das Herz zerspringen läst vor Freude.
Alsbald werde ich mich in eurer Halle einfinden, einstweilen bin ich jedoch arg in Zeitlicher bedrängniss, da die Arbeit mich fesselt. Ich werde jedoch am 31ten Tag dieses Mondes frei sein und euch dann geen Abend einen Besuch abstatten können.

Freudig verbleibend
Swanburga"


(OOC: Leider schaffe ich es nicht vor dem 31. *Schnüff* Arbeit bringt Geld, aber leider ist ein hoher Krankenstand und 70 Stundenwoche zZ Alltag....am 31 hab ich Frei und werde da sein

PS: *FernknuddelkuschelentschuldigungsdrückeranEmiEule*)

Nach oben
Swanburga
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 09.06.2011 21:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Da ich vom 10ten bis zum 24ten in Urlaub bin wird das vorher wohl nichts mehr mit der aufnahme in der Sippe  aber danach versuchen wir das mal...bitte bitte bitte?!
Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2011 18:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Hehe, ja das liebe RL. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und komme heil wieder. Und keine Sorge, deine Aufnahme in die Sippe werden wir schon irgendwann hinbekommen. Da bin ich mir sicher. :)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 10.06.2011 18:45    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Unerwartete Rückkehr einer Schildmaid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Ende einer langen Reise ? Utwad Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 4 22.06.2012 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Suche nach der Schildmaid Dugal Gästetisch (rp) 4 14.12.2010 12:33 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker