Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Rund ums Spiel (ooc) -> Aufgaben die man gemacht haben sollte.  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.08.2011 20:43    Titel: Aufgaben die man gemacht haben sollte. Antworten mit Zitat

Ich habe mal meine alte Liste ausgegraben, die ich schon einmal im vorherigen Utweardas-Forum gepostet hatte. Da wir jetzt ja viele Neue haben und, den Huehnern nach zu urteilen, ein gewisser Uebersichtsbedarf besteht, hier also die Liste. Welche Aufgabenreihen sollte man gespielt haben, da sie viel zur Stimmung des Spiels beitragen. Inzwischen levelt man so schnell, dass man sich genau ueberlegen muss, was man macht und was nicht. Bitte beachten, es geht hier nicht um "Tolle Items" oder "Muss sein wegen Klassenquest, Waechterset, .... ". Mir geht es um die Stimmung und Storyline im Spiel.


** Achtung: kleinere Spoiler folgen **

  • Im Auenland sollte man unbedingt Sandsoms Hof (NE von Michelbinge) aufsuchen und seinem Sohn erst dabei helfen Eier zurueck zu legen und sich anschliessend um Billina kuemmern. Warum? Das wird hier nicht verraten. (Ob man die Reihe dann wirklich zu Ende spielen will, muss jeder selbst wissen.)
  • Wenn gerade mal wieder ein Fest am Festbaum im Auenland ist, bietet es sich an, Mitglied der Gasthausliga zu werden. Aber Achtung. Der Aufnahmeritus hat es in sich. Auch graphisch.
  • Die "Rückeroberung der Wetterspitze" Aufgabenreihe. Schliesslich kennt man die Wetterspitze gut aus dem Buch. Und dann gibt es dort zum Schluss ja noch das gewisse etwas ;-) . Um die Reihe zu starten, muss man die Gegend nördlich der Einsamen Herberge erkunden und dort Candaith treffen und helfen, den Aufstieg der Orks zu bekämpfen. Es empfiehlt sich uebrigens dringend, das in der Gruppe zu spielen und nicht allein im "God mode". Ich kann ggf. Runenbewahrer oder Jaeger mit passender Stufe zum Aushelfen stellen.
  •   Die Neuschmiedung von Narsil/Anduril Aufgabenreihe. Nicht nur dass man Aragorn (von dem man in Bruchtal auch die erste Aufgabe erhaelt) helfen kann, sein bekanntes Schwert zu erhalten. Nebenbei ist die Reihe auch ganz nett gemacht. Nachteil: Sehr lang und mit ein paar nervigen Fed-Ex-Quests, die viel Schwimmen erfordern. [Stimmt nicht mehr. Inzwischen wurde ein Boot aufgestellt so dass man das Wasser des Evendim-Sees nicht mehr geniessen muss]
  • Bei der Verbindung zwischen den Nordhöhen und Angmar (also in Ram Duath) sollte man den rechten Verbindungspfad mal bis zu der Angmarin-Festung abschreiten, durch die mal als 40er nicht durchkommt. Die Orks auf dem Weg dorthin haben leichte Transportprobleme und man erwartet die ganze Zeit, eine Aufgabe von den Orks zu bekommen (wo man als Held doch sonst jedem helfen muss).
  • In Aughaire (in Angmar's Süden) kann man sich dem Anführer vor- und seiner Herausforderung stellen. Immerhin gibt es hier ein Fem. Oder ist es eine Fem. Aber nicht drömmeln. Mit 45 wird es schon recht einfach.


Andere erwähnten im damaligen Thread noch folgendes:

  • Das Auenland ansich hatte viele kleine Quest die richtig Spass machen.Also wer grad neu angefangen hat oder twinkt,der sollte auf jedenfall bei den Hobbits vorbeischauen
  • Bei Hyanzithe Tuk im Buckelstadt startet eine "lange Reise" quer durchs Auenland.Viele kleine Aufgaben sollen erledigt werden.Am Schluss dieser Questreihe erwartet euch eine wirklich hübsche Überraschung.Die für jedes Level geeignet ist. (manchmal fang ich nur neue Chars an um diese Belohnung zu erhalten :lol: )
  • Post und Kuchenboten Aufgaben die überall im Auenland zufinden sind sollte man auch mal ausprobiert haben.Echt witzig mit Taschen und Kuchen in den Händen quer durchs Auenland zurasen.Aber "Vorsicht" lasst euch nicht erwischen
  • Klar die Wetterspitze sollte niemand auslassen
  • In Bruchtal findet ihr einen alten Hobbit,Bilbo Beutlin mit Namen.Er wird euch (Stufe 35+) nette Rätsel stellen,die nicht ohne sind (erinnert sich noch gut daran gemeinsam mit seinem Bruder diese "verdammten" Rätsel zulösen). Also wer Rätsel liebt sollte mal bei dem Hobbit vorbeischauen. (Bilbo leitet einen uebrigens auch an, seine Erlebnisse im Nebelgebirge aus dem "Kleinen Hobbit" nachzuvollziehen.)

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 23.08.2011 20:43    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Rund ums Spiel (ooc) -> Aufgaben die man gemacht haben sollte. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker