Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Waffenübung Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 19.09.2011 17:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich fände es schöner, wenn wir uns am Sippenhaus treffen würden und dann gemeinsam zum Ort reiten. Am besten durch Bree durch zur Westwiese. In der Hoffnung, dass wir mehr als vier Leute sein werden. Somit könnte man auch gleich das Reiten in Kolonne üben. Naja, mehr als stick ist es ja im Grunde nicht. Nur das Anreiten hat so seine Tücken. ;)

Ansonsten hatte ich Skarwin bei unserem "Duell" dahingehend verstanden, dass Jäger auch einen Schild tragen können. Wenn nicht, dann stehen sie naturgemäß in der zweiten Reihe.

Und stimmt, was Dirulm schreibt. Ein Kundiger oder Schurke wäre für den Schildwall sehr hilfreich.

Da es wohl bei 20 Uhr am Westtor bleiben wird, sind alle, die Zeit, Lust und Laune haben, herzlich dazu eingeladen, sich ab 19:30 Uhr am Sippenhaus zu treffen, um dann gemeinsam um 19:50 Uhr gen Bree zu reiten.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 08:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ich habe es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt :(
War die letzten beiden Tage abends so müde, dass ich um 20:00 bei den Nachrichten eingeschlafen bin und seid genau einer Woche habe ich täglich Kopfschmerzen. Da freuts im Moment nichtmal aufn Urlaub :(

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 21.09.2011 08:29    Titel: Re:


Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1369

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 11:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ohweia, eine Woche Kopfschmerzen...nicht schön! Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung! Aber ich bin mir sicher, wenn du erstmal auf deinem Schiff bist, gefällt dir erstens der Urlaub und zweitens kannst du endlich mal entspannen und abschalten!
Wegen gestern Abend: Wird sicher nicht die letzte Übung gewesen sein, kommst halt zur nächsten ;)

War lustig gestern abend, wenn leider doch nur vier Leute da waren -> Minischildwall

Hier ein paar Eindrücke:

Beim Westtor


Westlich von Bree, neunte Abendstunde, der Schildwall steht (Schildwällchen)


Die Sau ist tot...


Hoch zu Ross! (Bilder vom Hintereinanderreiten habe ich dieses Mal leider nicht)


Ich fand den Abend klasse, hat wirklich Spaß gemacht! Freu mich schon auf die nächste Übung, vielleicht kommen da ja so 1-3 Leute mehr.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brannock
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 13:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OC:

Tolle Bilder! Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall auch bei.

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 14:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja, ihr seht toll aus :)
_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 21.09.2011 16:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Es war ein kurzweiliger und schöner Abend.

Nachdem wir uns am Sippenhaus getroffen hatten, ging es nach dem Verlassen der Siedlung in der Formation lockere Wolke im Galopp gen Bree. Das Tempo zügelnd durchquerten wir gemächlich die Stadt, wobei es uns spontan und intuitiv sogar gelang, zeitweilig eine Diamantformation einzunehmen. Ein jeder Hae Cairle wäre in unsere Mitte so sicher wie in seinem eigenen Bett gewesen, so er denn sicher darin wäre.

Auf der Wiese am Westtor angekommen warteten wir noch auf etwaige Nachzügler, die Zeit dazu nutzend, die noch kalten Gliedmaßen ein wenig aufzuwärmen. Nach einer halben Stunde wagten wir uns schließlich an die erste Übung, den berühmt, berüchtigen Schildwall. Dabei bekamen wir die erwünschte Unterstützung einer Elbe, um die gefährlichen Tiere zu betäuben, die unseren Wall zu durchbrechen drohten. Trotz unser geringen Zahl schlugen wir uns wacker. Nur einige kleine Fehler der Cnapas galt es zu berichtigen. Und wie man auf den Bildern sehen kann, gelang es Emilyn sogar, sich hinter uns stehend erfolgreich jeglicher Ablichtung zu entziehen.

Nach gut einer halben Stunde folgte die Reitübung. Und man merkte sofort, dass wir Eorlingas nun in unserem eigentlichen Element waren. Denn die Übung gelang uns auf Anhieb. Somit dürften uns unsere Cnapas in Angmar keine Schande bereiten, wenn es gelten sollte, in einer Reihe stehend in einer Kolonne anzureiten.

Nach einigen Wiederholungen standen wir wieder auf unseren Füßen. Die Zweikämpfe folgten. Oder besser gesagt, der Zweikampf der Cnapas, dem die beiden Riddas faul im Gras fletzend zusahen, um natürlich das Können ihrer beiden Cnapas einzuschätzen. Es war ein guter Kampf, der lange dauerte. Ein eindeutiger Sieger war nicht festzustellen und beide Kämpfer trugen leichtere Blessuren davon.

Zur Behandlung der kleinen Wehwechen gingen wir anschließend zum Pony auf einen Krug Met. Ein jeder zufrieden mit seinem Tagwerk.


Ein großes Dankeschön an den Spieler von unseren Verbündeten, der uns kurzfristig mit seiner elbischen Runenbewahrerin ausgeholfen hat. :)

Danke an alle, die dabei waren. Und danke für die Bilder. Und wir sehen immer verdammt gut aus. XD

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 21.09.2011 16:26    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Waffenübung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waffenübung Arodrid Expeditionen / Termine (rp/ooc) 3 09.01.2012 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waffenübung Nayth Expeditionen / Termine (rp/ooc) 5 27.03.2011 21:37 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker