Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Operation "ES WAR EINMAL..."  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
utweardeorlingas
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2011 02:26    Titel: Operation "ES WAR EINMAL..." Antworten mit Zitat

Unter diesem vielversprechenden Titel versteckt sich mein Wunsch mit Goetric möglichst viele BdT Aufgaben zu erledigen UND mal wieder in all die alten Inis zu gehen, die ja neben reichlich Gegnern auch Loot und vor allem Storys und nicht zuletzt Erinnerungen an die guten alten Zeiten enthalten, als man noch mit 50 zu den Königen des Schlachtfelds zählte und es noch keine legendären Waffen gab...

Zwar sind diese Inis mittlerweile fast auf Stufe 75 solo schaffbar, im Verein ist Sport aber bekanntlich am schönsten weshalb ich hiermit zum gemeinsamen Ini-Besuch einlade. Für diejenigen, die mit ihren Mains das alles schon fertig haben aber einen kleinen 50er noch mit all den Annehmlichkeiten von Carn Dum und Co vertraut machen wollen... hier ist eure Chance dies in einem mehr oder weniger sicheren Umfeld zu tun, sterben kann man immernoch...

Nach oben
utweardeorlingas
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2011 02:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Platzhalter

Vorschlag für die Auftaktveranstaltung:

Carn Dum - Eine bewaffnete Besichtigungstour...

Samstag 16:00

Voraussetzungen: Char auf Stufe 50+ der Carn Dum betreten kann

Dies ist !keine RP Aktion!, es geht primär um die zu erledigenden Quests und Taten

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 17.11.2011 02:31    Titel: Re:


Nach oben
Aneriod
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2011 08:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Diesen Samstag bin ich leider nicht da. Bin aber auch erst 43 :) Aber grundsätzlich find ich solche Aktionen auch toll.
Nach oben
Caillyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 44

Wohnort: Schleswig Holstein

Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2011 14:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei,
kann jedoch noch nicht genau sagen ob ich es zu 16 Uhr schaffe
- hab es aber erst mal aufgeschrieben.
Wenn ich on bin, kannst du mich einplanen.

Da ich mit Lyn erst 45 bin, wirds wohl einer der großen Chars.
Barde/Jäger(/Schurke/Kundi) oder sowas.
Was eben sinnig ist.
Hab ich aber auf jedenfall Lust drauf.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1369

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2011 14:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Diesen Samstag gehe ich einen 30. Geburtstag nachfeiern! Zwar nicht um 16 Uhr, aber auch nicht soooo viel später.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnetzeln, vielleicht komme ich bei einem anderen Ausflug mal mit.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2011 17:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

tolle sache :)

ich wäre dabei wenn ich es schaffe zuhause zu sein.


MFG

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 18.11.2011 20:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Super Idee. Aber bescheidener Termin für mich. Leider.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg. :)

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.11.2011 15:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

An sich bin ich da sofort mit dabei
Wenn es machbar wäre gegen abend aber am besten (ab 20 Uhr) dann schaff ich das eventuell auch mit zukommen

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 20.11.2011 15:10    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Expeditionen / Termine (rp/ooc) -> Operation "ES WAR EINMAL..." Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker