Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Rund ums Spiel (ooc) -> Update 6 ab Montag live und in Farbe  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2012 08:46    Titel: Update 6 ab Montag live und in Farbe Antworten mit Zitat

Moin,

Wie der Titel es schon sagt, am kommenden Montag wird das Update auf die Server gespielt werden.

http://forums.lotro.com/showthread.....ntag-auf-den-Live-Servern

Also, freut euch auf das neue Gebiet und lasst euch von vielen Änderungen überraschen. :)

Die schönste und teuerste Sache wird für mich der accountweite erweiterte Geldbeutel sein, der neben sämtlichen Siegeln, Medaillons und Zeichen auch Rufitems etc. in sich aufnehmen wird. PLATZ in den Bankfächern, juchu!!!!!! ^^

Und endlich wieder "sinnvoll" Taten für das Heldenbuch vollbringen. Juchu, ach ne, das musste nun wirklich nicht sein.

Hier eine Liste der Neuerungen ohne Gewähr auf Vollständigkeit und auf Fehlerfreiheit:

http://forums.lotro.com/showthread.....-was-ist-da-denn-passiert

Mir persönlich geht diese ständige Inhaltserweiterung als Rpler, der nebenbei noch ein wenig PVE macht, auf den Keks. Wieder neue Items etc. Und ich muss meine innig geliebten Schicksalspunkte noch irgendwie ausgeben.

Immerhin hat das Ganze auch mehrere Vorteile. Erstens kann ich den Belesng getrost ausschalten, da ich dort zukünftig mit meinen bescheiden ausgestatteten Charakteren keine Gruppe mehr finden werde. Eine durchaus begrüßenswerte Sache angesichts der auf diesem Kanal in letzter Zeit zunehmenden Anzahl von Beiträge zweifelhafter Güte. Zumal ich somit Platz für den RP Kanal haben werde. Zweitens wird das abgenutzte Celebrimbor Zeichen beim Scharmützelhändler erhältlich sein. Zwar ist es nicht günstig, aber immerhin günstiger als die "Traumpreise" im AH oder sonstwo. Und drittens natürlich das neue Gebiet. Ich bin schon zu gespannt, wie Stangard aussieht, wenn man mitten drin stehen wird. Ich stimme für einen Zeitsprung. ^^

Insgesamt hat trotz aller Kekskrümel das Update den positiven Nebeneffekt, dass ich mich an dieser Stelle ganz bewusst aus der sich immer schneller drehenden Itemspirale ausklinken und in Zukunft entspannt unser RP genießen werde. PVE werde ich nachwievor machen. Allerdings auf Kreisliganiveau. Dafür schmeckt der Met um so besser.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 11.03.2012 20:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Uh. Was mache ich nun mit den 150000 Schicksalpunkten?

Die Inhaltserweiterungen sind meiner Meinung nach nicht weiter schlimm. Die staendigen neuen Gegenstaende sind das Problem.
In den Ettenoeden wird die Itemspirale jetzt durch Einfuehrung eines neuen Attributs institutionalisiert. Vielleicht hilft das dabei im PvE weniger zu haben.

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 11.03.2012 20:25    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Rund ums Spiel (ooc) -> Update 6 ab Montag live und in Farbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Montag Abend Raubzüge (RP) Wah Anduinas Gästetisch (rp) 13 16.08.2011 00:02 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker