Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Wesgé hál  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryara Wulfskling
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.10.2010 14:43    Titel: Wesgé hál Antworten mit Zitat

Wesgé hál!
Lange ist es her dass ich einen alten Kameraden traff, bis ich neulich ausnahmsweise wieder einmal in Bree zu Gast war. Es hat mich sehr gefreut Ceolmer wieder zu sehen, auch wenn wir nur wenig Zeit hatten um zu reden. Und neugierig wie ich war fand ich schliesslich diese Hallen und sah zu meinem Erstaunen viele bekannte Namen *lächelt*
Es ist viel geschehen und lange her, aber wer weiss, vielleicht treffe ich den einen oder die andere wieder mal zum plaudern, ich würde mich sehr freuen
Hochachtungsvoll
Ryara Wulfskling

---

OOC: ich habe mir die Freiheit genommen mich bei euch anzumelden. Leider hab ich mich vertippt bei der email Adresse. Kann mir da jemand weiterhelfen? Frea hab ich geschrieben aber sie scheint nicht da zu sein

Nach oben
Theoheyn
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.10.2010 18:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Westu Ryara hál! *lächelt*

Schön mal wieder von euch zu hören. Viel ist geschehen nachdem ihr die Helmingas verlassen habt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, mit euch mal wieder das eine oder andere Wort zu wechseln.

Ferthu hál,

Theoheyn Healfas

---

ooc: es ist völlig in Ordnung dass du dich hier angemeldet hast ^^ Freahild ist leider nicht mehr bei uns :(
Hoffentlich sieht man sich mal in Bree oder in unseren Hallen ;)

P.S: Unsere Schoki ist die beste!!! ;P

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 21.10.2010 18:14    Titel: Re:


Nach oben
Ryara Wulfskling
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 22.10.2010 08:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Löschen würde ich nur sehr ungern. Ich habe keine Ahnung, was dann mit den obigen Nachrichten passiert und ob sich danach ueberhaupt noch einmal jemand als Ryara anmelden kann.

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse IMs kann ich sie aendern. Oder Du machst es selbst. Ich habe den Account per Hand aktiviert und Du solltest Dich einloggen koennen.

Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 25.10.2010 19:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hmm, da ist was schiefgegangen:
Ryara Wulfskling hat Folgendes geschrieben:
OOC: Löschen würde ich nur sehr ungern. Ich habe keine Ahnung, was dann mit den obigen Nachrichten passiert und ob sich danach ueberhaupt noch einmal jemand als Ryara anmelden kann.

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse IMs kann ich sie aendern. Oder Du machst es selbst. Ich habe den Account per Hand aktiviert und Du solltest Dich einloggen koennen.

Das war nicht Ryara sondern ich.

Gruesse
    Dirulm

Nach oben
Ryara
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 10:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Juhu, es geht.. ich danke euch :)
Nach oben
Ryara W.
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 13:14    Titel: zu früh gefreut Antworten mit Zitat

zu früh gefreut.. einmal einloggen ging.. nun gehts wieder nicht... bin ich doch geistig blond??? Oder zuviel belgische Schockolade.. kannst du mich nochmals manuell freigeben?
Nach oben
Arantha
Sattler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 27

Wohnort: Flums CH

Offline
BeitragVerfasst am: 31.10.2010 13:34    Titel: Re: zu früh gefreut Antworten mit Zitat

Ryara W. hat Folgendes geschrieben:
zuviel belgische Schockolade..


nimm besser Schweizer Schokolade *lach, duck und weg*

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryara W.
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.11.2010 11:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
nimm besser Schweizer Schokolade *lach, duck und weg*


*kichert* Endlich jemand die mich versteht :) Tja Theo, nun wirds eng für dich



OOC: Ach ja, auch auf die Gefahr hin das ich nerve: kann man mich nochmals manuell freischalten? Will hier ja nicht öffentlich meine mailadresse angeben

Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.11.2010 21:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich habe dich noch einmal aktiviert. Frag mich nicht, wieso Du deaktiviert wurdest, aber ich empfehle dringend, beim naechsten Einloggen die E-Mail-Adresse zu korrigieren. Dann sollte Dir das System naemlich sagen, was es von Dir will.
Nach oben
Ryara
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 03.11.2010 10:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich danke für die freundliche Aufnahme *knickst leicht* Einige von euch kenne ich ja bereits, doch hat sich viel getan und die Welt hat sich weitergedreht seit wir zuletzt zusammen geritten sind. Aber ich mache hier den ersten Schritt alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Deswegen auch im Namen der Weissen reiter ein freundliches Hallo


ooc: *lacht* nun gehts.. und ehrlich gesagt hab ich regelrecht Schiss noch irgendwas zu machen :)

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 03.11.2010 10:53    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Wesgé hál Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker