Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Nach einem langen Tag  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinswith
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.06.2013 15:04    Titel: Nach einem langen Tag Antworten mit Zitat

Tinswith betrat nach einem langen Tag auf dem Feld das "Pony".
Müde stieß sie die Tür auf und sofort trafen sie Bierdunst und Gemurmel wie eine Wand.
Sie verzog das Gesicht, begab sich zum Thresen und bestellte einen Krug Bier beim Wirt. Butterblume blickte nur kurz auf, schob einen gefüllten Krug über die Platte und grinste ein wenig abfällig, als sie sich mit schwerem Akzent in der Gemeinsprache bedankte und ein paar Kupfermünzen fallen ließ.
Mit einem leisen Seufzen suchte sie einen ruhigeren Platz in der Ecke der Schankstube, so weit weg wie nur Möglich vom Spielmann und den ihn umlagernden Gästen.
Obwohl Bree wohl in letzter Zeit häufig Fremde anzutreffen waren, hatte Tinswith das Gefühl, dass sie zwar gelitten, trotzdem nicht besonders geschätzt wurden.
Die kräftige Frau, die wohl beinahe dreißig Winter zählen mochte, ließ träge den Blick ihrer hellen Augen schweifen, als sie an der Wand einen schon leicht zerfledderten Zettel entdeckte.
Kurz zögert sie, dann erhebt sie sich, um das Schriftstück näher zu betrachten...auf dem Weg dorthin hört sie am Rande mehr oder minder leise Bemerkungen, die offenbar ihr gelten.
"Hee da, Füchsin, soll ich dir vielleicht beim Lesen helfen?" Tinswith schenkt dem scheeläugigen Schöpfer des furchtbar originellen Angebotes keine Beachtung und studiert den Aushang.
Überrascht zieht sie die Augenbraue nach oben. Eine Eored hier in Bree? Wie kann das sein? Nun war sie schon beinahe seit einem halben Jahr hier, mühte sich mit der fremden Sprache, ohne je auch nur ein vertrautes Wort zu hören und dann sollte gleich eine ganze Eored anwesend sein?
Ungläubig starrte sie das Pergament an....


Ooc:
Hoffentlich ist es nicht zu lang geworden...
So nun, ich bin Sarah, Ende zwanzig und lebe in der Nähe von Trier.
Ich spiele seit fast drei Jahren Lotro und bin mit meinen "beiden" Mains in einer größeren Kapelle hier auf Belegaer unterwegs und RP- begeistert. Allerdings möchte ich mal fern von Elben und Hobbits nun auch endlich mal etwas bodenständiges machen, also einen Menschen *lacht*
Natürlich ist RP in einer Gemeinschaft immer sehr viel spannender als allein, und was ich so von euch lese, gefällt mir sehr gut.
Leider fürchte ich, dass ich für eine weitere wirklich aktive Sippe keine Zeit habe und wollte daher anfragen, ob, wenn schon nicht als Sippenmitglied, wenigstens eine "Gastrolle" denkbar wäre?
Hoffentlich klingt das jetzt nicht zu verdreht :)

Nach oben
Tinswith
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 28.06.2013 17:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ooc:
Hallo nochmal! Falls kein Interesse besteht, bitte einfach kurz Bescheid geben (auch IG)..

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 28.06.2013 17:38    Titel: Re:


Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 30.06.2013 20:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Hallo Sarah,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Sippe. :)

Ich finde es gut, dass du gleich darauf hinweist, dass du durch deine Hauptspielfiguren wenig Zeit für eine weitere Sippe hättest.

Mein Vorschlag ist, dass wir uns völlig unverbindlich zum RP verabreden bzw. IG treffen, um dann alles weitere zu bereden. Ich hätte am nächsten Freitag ab 20 Uhr Zeit dafür.

LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinswith
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.07.2013 19:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ooc

Freitag geht bei mir leider nicht..Samstag vielleicht?
Würde mich jedenfalls freien, euch mal zu treffen!

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 02.07.2013 21:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Ginge vllt Sonntag Abend? Ansonsten eben der Samstag.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline
BeitragVerfasst am: 03.07.2013 07:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ooc

Sonntagabend bin ich Weatherstockmässig schon eingespannt, aber Samstag passt!

Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 04.07.2013 20:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dann werden wir uns beide Samstag ab 20 Uhr IG lesen. Ich freue mich darauf.

LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinswith
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2013 14:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fein. Kann sein, dass ich nicht punkt achte da bin, aber bis halb neun sollte ich es schaffen.
Nach oben
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 18.07.2013 15:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Es ist schon Mittag, als Tinswith das heruntergekommene Haus an der Straße nach Schlucht verlässt. Links und rechts unter den Armen hat sie jeweils ein Bündel geklemmt, welche sie sorgfältig an den Satteltaschen befestigt.
Sie prüft sämtliche Schnallen, nimmt ihren Rucksack auf und quittiert das andauernde Zetern der alten Vettel, die bisher ihre Zimmerwirtin war,  mit einem Grinsen.."...solltest froh sein, sowas sauberes und billiges als Quartier zu haben, aber nee.....hätte mir denken können, dass du auch so eine liederliche Rumtreiberin bist.."
Tinswith sitzt auf, dreht sich im Sattel zu der Alten hin: "Na, wenn ich liederlich bin, solltest du froh sein, dass dein ehrenwertes Haus nun meiner wieder ledig ist...ah, hier, die ausstehende Wochenmiete!"
Mit diesen Worten wirft Tinswith eine Silbermünze, welche die Alte trotz ihres Schimpfen schnell und zielsicher aus der Luft greift.

Mit einem leisen Schnalzen und sanftem Fersendruck treibt Tinswith Odwine an und reitet langsam die Straße hinab, am Gefängnis vorbei und schliesslich durch das Stadttor in Richtung der Siedlungen.
Während ihr Pferd langsam über die Straße trottet, hängt sie ihren Gedanken nach...wie die anderen Bewohner der Halle wohl sein würden? Würde sie der Gemeinschaft etwas bringen können?
Diese und jene Gedanken geistern in ihrem Kopf herum, als langsam die ersten Häuser der Siedlung sichtbar werden....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 27.07.2013 08:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen in unserer Schar, Tinswith. :)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 30.07.2013 09:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielen Dank :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 1015

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 30.07.2013 09:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches "Willkommen"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 30.07.2013 09:44    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Nach einem langen Tag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hildren - Auf der Suche nach Heimat Ceothyrwen Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 12 23.04.2013 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verstärkung für die Reise nach Süden Evie Expeditionen / Termine (rp/ooc) 6 25.01.2013 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Ende einer langen Reise ? Utwad Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 4 22.06.2012 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Wanderung nach Evendim Dugal Gästetisch (rp) 0 27.03.2012 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eorlingas nach Rohan: Unterwegs von Bree nach... Emilyn Geschichten der Rohirrim (rp) 10 08.01.2012 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Es fährt ein Zug nach Thorenhad. Nur wann? Arodrid Expeditionen / Termine (rp/ooc) 11 28.11.2011 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Wanderung nach Bruchtal - Eindrücke Dugal Gästetisch (rp) 0 08.08.2011 18:36 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker