Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Eine Kupfermünze Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edvine
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2013 06:52    Titel: Eine Kupfermünze Antworten mit Zitat

Glücklich und stolz maschiert Edvine in das Tänzelnden Pony. Ein langer Tag auf dem Felde geht zu Ende.
Mit einem breiten Lächeln geht sie auf den Wirt zu und legt ihnm eine Kupfermünze auf den Tresen. Der Wirt schmunzelt, wohl wissend das heute ein Tag ist, an dem sich die Junge Edvine mal etwas gönnen kann und schenckt ihr einen krug mit Met ein.

HEY HEUBIRNE!

Kommt es vom Eingang zum Pony. Edvine dreht sich um und ihr lächeln verschwindet, den was sie zu sehen bekommt ist ihr nicht gerade freundlichgesinter Kollege vom Felde. Als dann noch der Spruch kam, ob Ihr Vater sich nicht aus den Staub gemacht hat, weil er nichts mehr von ihr und ihrer Mutter wissen wollte, nimmt sie sich ihren Met und verkrümelt sich in eines der hinteren Zimmer. Wieder an die schmerzliche Wahrheit erinnert, das ihr Vater fort ist, schaut sie betrübt in die Flammen des Kamines. Seit ihre Mutter verstarb, musste sie sich alleine durchs Leben schlagen und hilft den Bauern bei der Ernte. Doch die Ernte ist bald zu ende und sie hat noch nicht viel verdient. Wie soll sie genug Geld für sich und ihrer alten Stute Lore bekommen. Lore ist das einzige was ihr noch geblieben ist, als sie das Haus verkaufen musste um etwas Geld zu bekommen.

Was sollte sie nur tun? Sie dachte schon daran sich auf die Suche nach ihrem vater zu begeben, doch da kamen die nächsten fragen: Wo liegt den dieses Rohan? wo soll sie den Anfangen zu suchen? und Schafft es überhaupt Lore? Edvine hat keine Ahnung was die welt da draußen für Gefahren birgt. Sie hörte nur von Reisenden was so vor sich geht und das hörte sich nicht sonderlich schön an. Wütend wirft sie den leeren Krug ins Feuer und seufzt leise:

Ich kann ja noch nicht mal kämpfen.

Sie steht wieder auf und geht auf die nächtlichen Strassen ob vielleicht wenigstens für diese Nacht noch ein weiches bett zu finden ist.


OOC:
Mein Name ist Tatjana und komme aus den wunderschönen Niedersachsen.
Ich bin 23 Jahre und spiele seit (rechnet kurz) 3 Jahre Lotro.
Ihr könnt gerne den guten alten Arodrid die Schuld geben, das ich mich hier bewerbe, den es ist sein verdienst.
Ich habe ein paar charaktere , die im moment (außer ein oder zwei) nicht viel bespielt werden.
Ich liebe Rp und auch wenn ich meine ein oder andere macke habe hoffe ich dennoch das man meine chars nimmt so wie sie sind

Nach oben
Odalric
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 1015

Wohnort: Hamburg

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2013 12:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der Einbruch der Nacht bedeutet keineswegs das Ende des Tages in Bree, wenn auch viele Türen und Fensterläden verschlossen sind und das gemeine Volk das Pflaster meidet. Das beschauliche Städchen zeigt in diesen Stunden sein zweites Gesicht. Gleichgesinnte klappern die Gasthäuser ab, auf der Suche nach einem Abenteuer oder einer guten Geschichte. Nicht jeder kann damit etwas anfangen, doch Cenegar gehört nicht zu diesen Leuten. Dafür hat er einfach zu lange in dieser Welt gelebt.

Der hochgewachsene Eorling steigt den Weg zum Tänzelnden Pony hinan. Nicht zu wild werden heute Nacht. Lieber an einem Ort einkehren, den er kennt. Der auch seiner Begleitung angemessen ist. Das helle Haar fällt ihm bis zum Genick hinab und seine Kleidung unterscheidet sich in ihrer Machart von jener der Bauern von Bree. Verschlunge Muster und Knoten sind darauf eingestickt und auch in Punzierungen an den Lederbeschlägen seines Wams und am Gürtel zu finden.

Bestens gelaunt sieht er dem hölzernen Schild mit dem weißen Pony darauf beim Schaukeln im Winde zu, als es hinter der Steigung der Straße in Sicht kommt. Ihm fällt eine unscheinbare Gestalt auf, doch dreht er ihr im Gehen den Rücken zu und kümmert sich allein um die Person, die leicht versetzt hinter ihm geht. Er spricht mit ihr und streckt die Hände nach ihr aus.


Sei gegrüßt Tatjana. Schön, dass du hier bist.

Schau dich in Ruhe um und les dich ein bisschen im Forum ein.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 23.09.2013 12:48    Titel: Re:


Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1715

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2013 13:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Und glaubst du, heute wird auch Musik aufgespielt? Weißt du, es wäre wirklich sehr schade, wäre dem nicht so...dann kommen wir doch beinahe umsonst hierher. Hach und der Wind, der hat wirklich abgefrischt. Es ist kalt. Aber wir können uns zum Glück gleich in der Gaststube aufwärmen, Déorling."

Cenegars Begleitung lässt ein leises Lachen vernehmen und zeitgleich dazu taucht eine zierliche Hand zwischen den Falten eines schweren Umhanges auf und schiebt sich in Cenegars ausgestreckte Hände. "Da sieh nur, wir haben das Tänzelnde Pony beinahe erreicht. Oh und ich glaube, da musiziert jemand! Wunderbar!" Die Person im Umhang schlägt sogleich ein zügigeres Tempo an und mit wehenden Röcken eilt sie auf das Gasthaus zu. Cenegar wird einfach mitgezogen. Kurz fällt auch Maialen die unscheinbare Gestalt ins Auge. "Kaum dämmert es in Bree..." Der Satz bleibt unbeendet, die junge Frau richtet ihr Wort nun direkt an den hochgewachsenen Eorling "...heute möchte ich einen Becher Malzbier. Ich bekomme doch einen, mh?" Maialen schmunzelt und sieht wieder zum Tänzelnden Pony hin, nur einen knappen Seitenblick wagt sie noch zu jenem unsagbarem Persönchen.




ooc:

Und auch von mir ein HALLO hier bei uns im Forum. :-)

Möchtest du beim Foren-Rp bleiben oder ist dir ein Treffen im Spiel lieber?

Dann viel Spaß beim Forum-Schmökern!

Achja eines noch: Macken hat doch jeder, ich habe über die Jahre auch so einige angesammelt, gehegt und gepflegt. ;)
Solange du sie unter Kontrolle hast, passt doch alles.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edvine
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2013 18:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Ich würde mich auf ein Ingame treffen sehr freuen, da es persönlicher ist
Ich hoffe Ihr könnt es einrichten

Nach oben
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2013 19:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC: Dann auch von mir schonmal ein Hallo und willkommen! Bis bald im Spiel!
_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 23.09.2013 20:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Ich schließe mich dem Reigen an. *winkt*

Ich hoffe, spätestens beim zweiten Treffen mit dabei zu sein.

LG
Arodrid

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edvine
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2013 20:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:
Ich würde mich freuen wenn wir das RP im Spiel vortführen könnten.
Meistens bin ich Samstag und Sonntag am Abend mit Edvine zu erreichen, gelegentlich auch mittwoch nachmittag.

Nach oben
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 15.10.2013 12:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Als Gasric und Tinswith zuletzt "richtig" auf Edvine trafen, haben sie ihr angeboten, gelegentlich den Weg zur Halle zu zeigen, nachdem sie ihr eine Stelle im Stall der Eorlingas offeriert haben.
Nun habe ich sie für morgen Abend eingeladen, sie in Bree zu treffen und sie dann zum Sippenhaus zu führen.
Falls jemand Zeit und Lust hat, sich anzuschließen wäre der Treffpunkt dann Mittwoch gegen zwanzig Uhr am Pony.

Sollte sie absagen, melde ich das :)

_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1715

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 15.10.2013 14:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc:

Lust hätte ich wohl, nur ist mir morgen Abend zu kurzfristig.
Heißt ich habe schon anderes vor, mit Maialen braucht also nicht gerechnet werden.

Sollte es morgen ausfallen, schaue ich natürlich zu, dass ich bei einem anderen Treffen dabei sein kann.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 15.10.2013 20:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Ich weiß, ist mir ein bisschen kurzfristig eingefallen.. :(

_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edvine
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 14:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Wie Wäre den Freitag? oder am wochenende?

Nach oben
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 14:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

Ah, du liest hier. Das vereinfacht die Sache.
Ich kann weder Freitag noch Samstag, kann aber wiederum den kommenden Mittwoch oder Donnerstag anbieten.

_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1715

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 14:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ooc:

Ich habe am Wochenende keine Zeit.

Kommende Woche wäre Dienstagabend möglich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edvine
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.10.2013 17:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

OOC:

ja dienstag ginge für mich auch

Nach oben
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 18.10.2013 16:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

(( Dienstag könnte ich etwa ab halb neun bis viertel vor neun))
_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 18.10.2013 16:16    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Eine Kupfermünze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stille Post - eine Reise gen Süden Dugal Gästetisch (rp) 5 06.12.2013 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine musikalische Reise aus dem Auenland Dugal Gästetisch (rp) 0 26.01.2012 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Botschaft aus den Trollhöhen Evie Gästetisch (rp) 2 23.07.2011 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Nachricht der Waldläufer Evie Gästetisch (rp) 9 17.02.2011 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Caun auf Abwegen Ryara Gästetisch (rp) 0 16.12.2010 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine unverhoffte Möglichkeit Nalwyn Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 31 14.11.2010 00:12 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker