Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Stille Post - eine Reise gen Süden  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 06.12.2013 16:15    Titel: Stille Post - eine Reise gen Süden Antworten mit Zitat



Heya!

Es geht um die Hintergrundgeschichte um Kelandis und Angmeldir, die nunmehr in die dritte Runde geht. Zur Orgainsation zitiere ich mal Kelandis selbst:

Kelandis hat Folgendes geschrieben:
1. Termin: Sonntag, 08.12.13, 20 Uhr
Ort: Siedlung Breeland, Goldsengen, Haus vom Volk Gondors
Plan: Aufbruch gen Süden, erster Teil der Reise

2. Termin: Samstag, 21.12.13, 20 Uhr
Ort: Gwingris
Plan: Weiterreise gen Süden

WICHTIG: Bringt bitte alle ein 162%-Pferd für die Reise, da wir unterwegs spielen wollen wäre es sinnvoll daß alle gleich schnell unterwegs sind.

Sich kurzfristig noch der Gruppe anzuschließen ist überhaupt kein Problem. Ebenso ist es kein Problem, mal dabei zu sein und mal nicht (wir werden nie Termine finden an denen wirklich alle Zeit haben, fürchte ich), wer einmal nicht dabei ist ist einfach gerade bei der Vorhut/Nachhut und kann beim nächsten mal problemlos wieder einsteigen.


Aktuelle Infos findet ihr hier:
http://forum.das-volk-gondors.de/vi....p;t=1091&p=7599#p7599

Die bisherige Geschichte hier:
http://forum.das-volk-gondors.de/viewtopic.php?f=16&t=795
http://forum.das-volk-gondors.de/viewtopic.php?f=16&t=1056

Ansprechpartner in wichtigen Fragen:
Kelandis, Angmeldir, oder Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evie
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 61



Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2013 06:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schade, mein Hauptchar ist bereits in Rohan, und Leonfric ist erst Stufe 17.
Sind auch Teilnehmer gestattet, die nicht dem Bündnis angehören?

Die aktuellen Infos kann ich nicht einsehen, für den Forenbereich habe ich keine Berechtigung.


@Admin: Kann man einen Titel hinzueditieren? Man kann in der Forenübersicht den Thread ohne Titel garnicht direkt betreten...

_________________
Bele-RP - die Plattform für Rollenspieler

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 07.12.2013 06:58    Titel: Re:


Nach oben
Emilyn
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1479

Wohnort: Mittelfranken

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2013 15:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Habe einen Titel hinzugefügt.
Jetzt müsste es eigentlich passen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2013 17:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Heya!

Danke Emilyn für den Titel - den muss ich glatt vergessen haben, wie dämlich!
Das verhinderte dann sogar, dass ich den Thread nochmal aufrief und etwas dranhängen konnte!

Nämlich das hier:

Die gechatlogte Erzählung Dugals findet ihr an unserem Lagerfeuer:
viewtopic.php?f=16&t=1100

Shairmon und Mearwyn waren dankbare und sehr heitere Zuhörer. Danke euch beiden.


Ja ... ich hatte bereits geahnt, dass eure Hauptcharaktere bereits in Rohan sind.
Ich kann hier aber schon dazu sagen, dass einige von uns diese Reise nach Enedwaith nutzen wollen, um danach weiter zu reisen .... Rohan, Gondor. Dugal und Freahild (Rohan) z.B., sowie Rengborn und Limthor (Gondor).
Und diese Plots könnten ja durchaus dazu führen, dass man sich auch mal mit den Mains wieder sieht. Ihr seid doch in Rohan, oder?

Was Bündnisfremde Charaktere angeht:
Wir werden Gäste vopn außerhalb des Bündnissen haben. Einige aus befreundeten Sippen wie Celebriaen Elanesse, und z.B. Jaana, die auch damals in den ersten Teilen der geschichte dabei waren.

Ich verstehe nicht ganz was du mit nicht dem Bündnis angehörenden Teilnehmern genau meinst.
Twinks von euch wären für mich Bündnismitglieder (Ich deute den Bündnisbegriff eher auf die Spieler als auf die Charaktere hier).
Oder meinst du Fremde?
Letztlich entscheidet das Kelandis (ihre Geschichte halt), aber ich bin zuversichtlich, dass nette Leute und gute RPler willkommen sind. Allerdings haben wir nicht groß und öffentlich geworben, weil es eben kein Massenevent, sondern 'ne recht persönliche Geschichte ist.
Jemand, der weder Kelandis noch das Volk Gondors kennt, wird nur schwer Zugang zu der Geschichte haben. Bzw. den erstmal herstellen müssen. Aber möglich ist vieles.
Konnte ich dir da irgendwie weiterhelfen?

Gruß,
Dugal


Zuletzt bearbeitet von Dugal am 07.12.2013 17:35, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evie
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 61



Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2013 17:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich meinte in der Tat nur einen Twink von mir, der zu einer anderen Sippe gehört. :)

Wir stehen mit der Gruppe, die vom Breeland aus losgezogen ist, noch an der Pforte von Rohan, und werde Rohan erst im neuen Jahr betreten, wenn wir die RP-Reise fortführen. Über den Verlauf der Reise und die Schwierigkeiten wurde ja beim letzten Gondorabend ein wenig berichtet.

_________________
Bele-RP - die Plattform für Rollenspieler

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dugal
Waffenschmied



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 115



Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2013 21:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Heya,

bei einem Twink sehe ich keine Probleme. Muss halt nur ic nen Zugang zu Story finden.

Gruß,
Dugal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 07.12.2013 21:15    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Stille Post - eine Reise gen Süden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ridforth - Bereit zur Reise Evie Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 3 19.04.2014 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Kupfermünze Edvine Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 19 23.09.2013 06:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verstärkung für die Reise nach Süden Evie Expeditionen / Termine (rp/ooc) 6 25.01.2013 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Ende einer langen Reise ? Utwad Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 4 22.06.2012 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Erkundungsritt gen Süden... Nalwyn Geschichten der Rohirrim (rp) 0 31.05.2012 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erkundungsritt gen Süden Skarwin Expeditionen / Termine (rp/ooc) 3 01.04.2012 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine musikalische Reise aus dem Auenland Dugal Gästetisch (rp) 0 26.01.2012 19:51 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker