Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Geschichten der Rohirrim (rp) -> Ein hastig gepacktes Bündel  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinswith
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 89



Offline
BeitragVerfasst am: 12.01.2014 18:25    Titel: Ein hastig gepacktes Bündel Antworten mit Zitat

Tinswith betrat ihr Kammer, schloss leise die Tür. Ihr Gesicht war ungewöhnlich ernst und..sorgenvoll. Sie eilte durch den Raum, suchte aus Truhe und Regalen ihre Habseligkeiten zusammen, packte sie hastig aber nichts desto trotz sorgfältig zu einem umfangreichen Bündel. Unbehaglich zupfte sie an ihrem Kleid herum, das, wie es schien in letzter Zeit enger geworden war. Sie würde es ändern müssen...
Immer wieder ließ sie den Blick durch den Raum schweifen um sicher zu gehen, dass sie nichts zurückliess, aber auch nicht mehr einpackte, als sie hergebracht hatte. Als schliesslich alles wohlverschnürt neben der Tür stand, setzte sie sich kurz auf das Bett.
Es schmerzte sie, dieses Haus verlassen zu müssen, doch, so fand sie, war es unumgänglich. Zumindest, bis alles geklärt war, sie sicher sein konnte würde sie in das Haus der Frau gehen, mit der sie aus Rohan gekommen war. Einige Male hatte diese, ohne zu drängen, dieses Angebot gemacht, als sie Tinswiths Sorgen bemerkte. Schliesslich hatte Tinswith eingewilligt, dankbar zu wissen, wohin sie gehen könnte.
Mit leisem Seufzen und einem flauen Gefühl in der Magengegend raffte sie sich auf, nahm ihr Bündel und verliess ihr Kammer....



((OOC: dies ist kein echter Abschied, aber ich muss Tinswith irgendwie mal auf Kurs bringen. Momentan habe ich keine Ahnung, in welche Richtung mein RP mit ihr gehen kann, deswegen wird sie erstmal abtauchen. Sie bleibt anspielbar und alles, aber irgendwie weiss ich grade nicht so recht, wie es weitergehen kann. Ich habe nach wie vor Spass an Rohan und mag Tinswith nicht einstampfen..))

_________________
Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 12.01.2014 18:25    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Geschichten der Rohirrim (rp) -> Ein hastig gepacktes Bündel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein hastig ausgetretenes Lagerfeuer in der Nä... Das Mädchen Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 1 25.04.2011 14:16 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker