Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Eine unverhoffte Möglichkeit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nalwyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 93



Offline
BeitragVerfasst am: 18.11.2010 16:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nalwyn erhob sich, nahm die Humpen der Männer, und mit einem süffisanten Lächeln und einer vor Sarkasmus triefenden Stimme erwiederte sie: " Aber sicher doch Hae-Cairle, gerne spiele ich für euch die Schankmaid." Darauf hin versank sie in einen Knicks bevor sie sich auf machte Richtung Küche um die Humpen aufzufüllen.

Nalwyn ließ die Männer extra ein wenig länger warten als es nötig gewesen wäre. Als sie dann doch die gefüllten Metkrüge vor die Männer stellte meinte sie:" Dann Willcum! Arodrid." und gen Theoheyn " Richtet Enemer doch bitte aus, ich ziehe es vor mein Pferd noch ein wenig zu bewegen. Aber nur, sofern es ihn überhaupt interessiert."
Mit einem flüchtigen Lächeln einem schon im hinausgehen hingeworfenen "Ferthgé hál!" verließ sie die Halle.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 19.11.2010 00:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Arodrid erwiderte den kräftigen Händedruck. Als er hörte, dass er nun Cnappa wäre, musste er schmunzeln. Wie viele Jahre waren vergangen, dass man ihn so genannt hatte. Aus seinem Schmunzeln wurde angesichts der theatralischen Einlage von Nalwyn ein Grinsen.

„Man sollte nie den Stolz einer Rohiril unterschätzen.“, sagte er, während er ihr hinterher sah.

„Nun, ich werde mit gleichem Stolz unter Eurem Banner reiten.“, wendete er sich Theoheyn wieder zu.

„Doch erst in ein paar Wochen. Denn solange bin ich noch durch Wort und Eid an den Burgherrn der Feste Guruth gebunden.“

Als Nalwyn wieder zurück zu ihnen in den Saal kam, ihn in den Reihen der Éored willkommen hieß und kurz darauf die Halle verließ, blieb ihm nur ein knappes Nicken als Antwort. Leicht mit dem Kopf schüttelnd griff er zum Krug und hob ihn gen Theoheyn.

„Fore death and maerthu.“

Er schüttete etwas Met gen Boden und trank dann einen tiefen Schluck. Nun, da alles geregelt schien, konnte man zum gemütlicheren Teil übergehen.

„Falls Ihr irgendwelche Fragen an mich haben solltet, nur zu. Doch erwartete keine großen Geschichten von mir. Ich bin eher ein Mann der Taten.“, sagte er lächelnd und lehnte sich im Stuhl zurück.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 19.11.2010 00:15    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Eine unverhoffte Möglichkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stille Post - eine Reise gen Süden Dugal Gästetisch (rp) 5 06.12.2013 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Kupfermünze Edvine Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 19 23.09.2013 06:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine musikalische Reise aus dem Auenland Dugal Gästetisch (rp) 0 26.01.2012 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Botschaft aus den Trollhöhen Evie Gästetisch (rp) 2 23.07.2011 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Nachricht der Waldläufer Evie Gästetisch (rp) 9 17.02.2011 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine Caun auf Abwegen Ryara Gästetisch (rp) 0 16.12.2010 15:26 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker