Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Ein versiegelter Brief mit dem Siegel Amarnarthas Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nalwyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 93



Offline
BeitragVerfasst am: 23.02.2011 09:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Géa, lass mich doch erstmal lesen!"

Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Brief. Als sie das nächste Mal aufschaute zierte in amüsiertes Lächeln ihr Gesicht.

"Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, wer von Euch HaeCairls denn am besten für diplomatische Angelegenheiten taugt."

Dann las sie den Brief, langsam und immer wieder leicht stockend vor. Eindeutig hatte sie im lesen nicht sehr viel Übung.


((ooc: ich spare mir den Inhalt hier nochmals wiederzugeben))

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 23.02.2011 19:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Arodrids Kopf ruckte herum, als Nalwyn in die Methalle gestürmt kam.

Etwas überrumpelt runzelte er bei ihren ersten Worten die Stirn. Wahrscheinlich waren sie schon in der Heimat, bevor Enemer ein Entschluss gefasst hätte. Doch trotz seiner aufkeimenden Verärgerung darüber musste er lächeln, da Nalwyn wie selbstverständlich den Brief Enemers Händen entwandt. Edwinde wäre ein passenderer Name für sie, dachte er sich.

Doch sein Lächeln währte nur kurz. Denn dem Hae Cairl schien der Brief wichtiger als eine Antwort auf seine Frage zu sein. Seine Augen funkelten auf und er stieß mit dem Lanzenschaft auf den Boden. Bevor er etwas sagen konnte, begann Nalwyn damit, den Brief vorzulesen. Zerknirscht hörte er zu.

"Das kommt doch wie gerufen. Wir brauchen Gold. Und da ist ein Handelshaus.", sagte er, nachdem Nalwyn mit dem Lesen offenbar fertig war.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.02.2011 19:50    Titel: Re:


Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 23.02.2011 21:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Hmmm, scheint so. Ein Zufall der uns günstig ereilt. Was meint Ihr, Chlothar, sollen wir antworten und dieses Handelshaus zu uns einladen?"


((ooc: sry aro, dachte ich hab schon geantwortet auf deine frage bzgl der pferde, kommt dann noch bzw ausgespielt ist die entscheidung ja schon ;) ))

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlothar
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 20:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Chlothar scheint einen Moment nachzudenken und nickt dann. "Géa, ich denke wir sollten uns anhören was sie zu sagen haben und vielleicht können wir so eine Verbindung knüpfen die uns hilft Verpflegung und Ausrüstung für die Reise zu beschaffen."
Nach oben
Arodrid
Gutsbesitzer



Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 1069



Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 08:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Erneut stieß er die Lanze auf den Boden.

„Hah.“, klang es laut.

„Das ist doch einmal ein Wort.“ Zufrieden lächelte er etwas.

„Wenn Ihr Zeit für ein weiteres hättet?“, fragte er Chlothar und deutete auf die Tür.

„Vielleicht auf dem Weg zu den Ställen.“

Denn er wollte unter vier Augen mit ihm sprechen.

_____________________________________________________________________________

((ooc: alles in bester ordnung enemer. :) stimmt, ausgespielt haben wir es inzwischen. war doch gut so.
          chlothar, die sache, um die es nun gehen würde, haben wir ebenfalls ausgespielt. ich wollte damit nur einen abschluss dieser szene anregen.))

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlothar
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 15:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Chlothar wendet sich dann Enemer und Nalwyn zu, "Nun dann werde ich aufbrechen. Ich habe noch etwas in Bree zu erledigen. Ferthgé hál!" ,anschließend nickt er Arodrid zu und lenkt seine Schritte Richtung Ställe, "Géa, folgt mir."
Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 16:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Enemer nickte den beiden Männer zu und verabschiedete sich, dabei klang auch er seit langem wiedermal sehr zufrieden:"Fertgé hál."


((OOC: Wenn dass dann hier geklärt wäre, könnte man ja den thread schließen, oder?))

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nalwyn
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 93



Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 19:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nalwyn legte den Brief wieder auf den Kartentisch zurück, während die Männer redeten. Kurz spielte ein amüsiertes Lächeln um ihre Lippen bevor sie sich ernst von den gehenden Männern mit einem "Fertge hál!" verabschiedete.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eletta Sturmreiter
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 18.04.2011 12:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*Der Brief trägt das Siegel des Hauses.
Einige Wörter füllen in geübter, sauberer und feiner Handschrift das Papier.*

Zitat:
Werte Erolingas

Aus den Unterlagen von Tarona zu Erodwyen entnahm ich, dass sie sich an euch wandte um über Handelbeziehungen zu sprechen. Leider konnte ich kein Antwortschreiben aus euren Reihen finden.
Um mögliche Verirrungen festzustellen, erreicht nun mein Brief die Hallen in denen ihr derzeit verweilt.

Die Fragen die sich mir aufdrängen stelle ich nun schriftlich. Ich hoffe unser Bote erreicht eure Hallen unbeschadet und schnell.

Hat euch das erste Schreiben von uns erreicht?
Gab es Probleme einen Boten zu uns zu schicken?
Besteht Interesse an einem Gespräch?

Gerne bin ich bereit zu euch zu kommen, wenn ihr es wünscht.
Bitte lasst mir doch eine Nachricht zukommen in denen ihr mich  eure Position zu einem etwaigen Handel wissen lasst.

Ein Bote wird unseren Kontor in der Siedlung Linglen, in der Kastanienstraße 9 finden. Auch kann er den Brief bei den Wachen am Tor abgeben.

Hochachtungsvoll
Freiherrin Lady Eletta Sturmreiter
fürstlicher Kontor Amarnartha
Breeland

Nach oben
Skarwin
Waffenschmied


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Offline
BeitragVerfasst am: 18.04.2011 14:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Als Skarwin gerade die Tür zur Halle öffnen will sieht er den Brif davor liegen und hebt ihn auf. Auf seinem Weg durch die Halle liest er nachdenklich den Brief und überlegt sich warum denn wohl niemand auf das erste Schreiben antworten wollte. "jaja sich über fehlendes geld in der Kasse beklagen aber einfach dieses Angebot ausschlagen so hab ich es ja gern" Kopfschüttelnd legt er den Brief auf den Kartentisch und setzt sich dann an den nahe stehenden Kamin um weiter darüber nachzudenken.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 18.04.2011 14:24    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Gästetisch (rp) -> Ein versiegelter Brief mit dem Siegel Amarnarthas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein versiegelter Brief auf Umwegen Kelryt Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 19 29.10.2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker