Foren-Übersicht


    Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Ein Reiter sucht einen guten Stall für seinen Gefährten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2011 09:24    Titel: Ein Reiter sucht einen guten Stall für seinen Gefährten Antworten mit Zitat

*An der Tür ist mit einem Dolch ein Zettel angebracht auf dem Boden sieht man mehrere Zerissene mit dicken Tintenklecklsen vershenen gegenstücke die dort anscheinend vergessen wurden*

(OOC: Eigentlich wollte ich den ganzen Text in Rohirrisch schreiben merkte aber schnell paar Sätze basteln und einen Kompletten Text darin verfassen,dafür reichen meine linguistischen Fähigkeiten nicht aus)
                       Wesgé Hál!

                       Mein Name ist Immin der meines Gefährten Guen
                       Geboren wurde ich in Bufafolde einem kleinen Dorfe in der Nähe von Aldburg
                       Mit 14 hab ich die Grundausbildung zum Schneider absolviert und sollte dann Heiraten
                       ,kurzum ich war nicht der einzige Werber und musste meine Heimat verlassen
                      
                       Ich schloss mich kurz vor dem Nebelgebirge einer Karawane von Elben an und reisste mit ihnen
                       nach Bruchtal!Dort habe ich dann auch Guen kennengelertn und wir reisen seid
                       diesem Tage zusammen

                      So schön aber die Ered Luin oder die Trollhöhen sind vermisse ich doch mit jedem Tag der
                      verstreicht die Mark.
                      In Bree schliesslich machte ich auf einer meiner Expeditionen in die Hügelgräber bekanntschaft mit
                      Ennemer,eine ware wohltat mal wieder normal reden zu können
                      
                       Er empfohl mir hier vorstellig zu werden
                       Ich hoffe ihr könnt meinen Speer und mein Schild gebrauchen und wir werden irgendwann
                       die Heimat wieder zu sehen


                       Fort weard Rohan
               Min gaere,min brand fore Eorlingas
               
                   Immin

Nach oben
Nayth
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 25.04.2011 23:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*Geht fröhlich duch den Garten auf die Tür zu und bleibt vor deR Tür mit dem Zettel stehen.*

"Na wunderbar!"

*er reisst den Zettel ab und liesst ihn Kopfschüttelnd und redet mit sich selbst*
"
Warum haben wir einne Briefkasten wenn die zettel eh immer an der Tür mit Messern fest gemacht werden?! Ich meine, wir haben eh schon genug Macken in der Tür durch solche Ideen. Man könnte auch einfach klopfen und den Brief abgeben....aber Nein man macht die Türen fremder Leute kaputt!"

Anschliessend geht er in die Methalle und legt den Zettel auf den Tisch.

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 25.04.2011 23:52    Titel: Re:


Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2011 21:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dirulm geht durch die Halle und sieht wieder einen Zettel auf dem Tisch liegen.

"Oh, eine neue Nachricht. Ob es wohl wieder Hinweise auf Nepotismus gibt?"

"Lauter Loecher. Das gute Pergament."

"Ah ein weiterer, von Heinweh geplagter Eorlinga. Mit Schild und Speer? Da muss sich einer unserer geruesteten drum kuemmern."

Geht Richtung Staelle, ein paar der Cairls suchen.

Nach oben
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 10.05.2011 14:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*Stellt ein neue Tür neben der alten an die Wand*

*grummelt etwas und legt einen Brief vor die alte Tür legt noch schnell einen Stein drauf und schwingt sich aufs Pferd*

Nach oben
Dirulm
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 10.05.2011 20:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dirulm kommt wieder an der Tuer vorbei. Moment ... an den zwei Tueren.

"Aha ein zweiter Eingang. Praktisch, dann gibt es weinger Gedraenge bei den Festen."

Mit einer raschen Bewegung oeffnet er den Brief un murmelt.

"Ja hat sich denn immer noch keiner der Schwert- und Lanzenschwinger darum gekuemmert? Nun, dann wollen wir einmal sehen, ob sich der Mann fuer die Leode eignet."

Er schreibt auf die Rueckseite des Briefes:

Wenn von "ein" das 'i' gerisssen
welches auch der "Eimer" missen
sollte, um dann beid zu pressen
zu 'nen Namen. Nicht vergessen
solltet Ihr den Namen, wenn Ihr
sprechen wollt den Cairl von hier.

Und tut ihn wieder in den Umschlag

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 11.05.2011 22:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Enemer kommt aus der "echten Tür" heraus und stößt mit seinem Fuß gegen den Stein wodurch er auf den Zettel aufmerksam wird. Er bügt sich um ihn aufzuheben, doch ein heftiger Nieser zwingt ihn sich vorerst nochmal aufzurichten.
"Verfluchte Erkältung...ziehe sie nun schon über einen Monat mit mir herum", murmelt er zu sich als er erneut den Versuch startet, den Zettel aufzuheben.

Nachdem er ihn gelesen hat, schmunzelt er kurz..."Na dann werde ich mal nach unserem Anwerber sehen.", und spaziert über den Hof.

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 12.05.2011 09:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*auf dem hinteren Teil des Hofes unter einem Baum sitzt Immin und hohlt aus einem Beutel ein stück brot heraus und fängt an leicht angeiwedert darauf rumzuckauen,neben ihm steht sein Pferd und trinkt gerade aus einem Eimer*

*Immins gestalt lässt vermuten das er seid Monaten fernab der Zivilisation geritten ist.
Die Langen Roten Haare werden nur noch von einem längeren leicht verfilzten Bart übertroffen,
nur Schild und Speer sind gut gepflegt die Rüstung ist an dutzenden Stellen ,zwar fachmännisch,zusammengeschneidert*

*Immin schaut in richtung des Mannes der auf in zukommt und winkt kurz*


Westú Hál

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 13.05.2011 17:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Westhu Hál! Immin, nicht wahr?", fragt Enemer etwas zaghaft, denn es ist schon eine Weile her, dass er mit dem Rohirr gesprochen hatte.

"Ihr seht erschöpft aus", dann bemerkt er auch das laute Knacken des alten Brotes und schmunzelt "Kommt und tretet in unsere Halle ein. Es gibt genug zu Essen für jedermann."

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 09:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Westú Hál!" erhebt sich und folgt freudestrahlend hinter dem Mann her

"Verzeiht euren Namen habe ich vergessen zu fragen"grinst leicht und streicht sich die Brotkrumen aus dem Bart dann dreht er kurz um und schaut zu seinem Pferd *Guen ich bin bald zurück*

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 23.05.2011 16:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Enemer schmunzelt vor sich hin wähernd er weiter auf das Haus zugeht.
"Enemer, falls Ihr Euch erinnert"

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 03.06.2011 08:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*streift sich kurz durch den Bart* Enemer ... *räuspert sich* ähm ich glaube *schlägt sich gegen den Kopf und fängt an zu lachen* der Ridda der mir das Leben in den Hügelgräbern rettet in der nähe von Bree *grinst*
Wie ist es euch seitdem ergangen? *lächelt*

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 05.06.2011 21:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Enemer schreitet indess voran.
"Um ehrlich zu sein, nicht besondes gut. Mich plagte über Wochen eine schwere Krankheit und langsam wird es wieder. Und wie geht es Euch?"

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 07.06.2011 11:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ach es ist so einiges Passiert nicht immer gutes aber das ist eine lange Geschichte die ich lieber ein anderesmal zum besten gebe *grinst und schatu sich die Methalle an*
Also das nenne ich mal gemütlich *strahlt glücklich schüttelt sich dann kurz um sich wieder zu fangen* eine Krankheit?
Ich hoffe doch nichts ernstes wenn ihr Kräuter oder irgendwas braucht sagt es nur *lächelt freundlich*
*schaut sich nach anderen Leuten um*

Nach oben
Enemer
Gutsbesitzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 428

Wohnort: Vindobona / Wallern

Offline
BeitragVerfasst am: 07.06.2011 17:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*winkt ab* "Alles wieder in Ordnung. Probleme mit meinem Magen und anderen Innerein. Dennoch danke für Euer Anbot, doch Finuala hat bereits bestens geholfen. Vielleicht kann sie noch einige Kräuter für Nalwyn brauchen. Sie hat die Krankheit ebenfalls schwer erwischt.
Wie kann ich Euch denn nun weiterhelfen?"*lächelt*
"Und bedient Euch ruhig, falls Ihr Hunger oder Durst habt. Es ist genug für alle da."

_________________
für Enemer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iltarmus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 08.06.2011 10:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Géa!
*setzt sich*
Also es geht darum das ich gerne mich den Utweards Eorlingas anschliessen würde *riecht kurz am MEt fängt sich dann aber wieder*
Ich bin es leid immer wenn ich mit anderen hier in der Gegend zu tun habe warten zu müssen bei einem ausritt oder ihnen zu erklären was ich denn gerade sagte *lacht*

*nimmt sich dann doch einen Becher und füllt Enemer auch einen*
Aber am meisten ist es das Heimweh ich hörte in Bree das ihr wenn die Zeit reif ist zurück nach Rohan reiten wollt *trinkt einen Schluck und wird leicht wehmütig*
Und da ich dort noch einiges zu erledigen habe und es das Herz dort wieder hinzieht wollte ich darum bitten mit euch reiten zu dürfen und bis dahin mein Speer und auch meine Nadel*lacht* in den Dienst stellen zu dürfen um das abzu zahlen *grinst*

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 08.06.2011 10:02    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) -> Ein Reiter sucht einen guten Stall für seinen Gefährten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein Reiter Rohans Eogarth Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 4 15.02.2012 02:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ein Reiter nähert sich... Tord Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 9 17.05.2011 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zwei einsame Reiter Riognach Werde ein Rohir/eine Rohiril! (rp) 39 29.11.2010 12:01 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker